USA-Bremslichter
Hi Leute,
hattet Ihr schon mal Probleme mit den Grün-Weißen,mit den USA-Bremslichtern?
Möchte mir nämlich auch so'n Adapter reinmachen.
(hab schon gekauft bei Ebay)
Der Einbau dürfte ja kein Problem darstellen.
Gruß Frank.
43 Antworten
Welches Oval leuchtet denn eigentlich beim Bremsen? Ich dachte immer es wäre das innere???
Die USA Adapter kosten beim Freundlichen angeblich nur nen müden Cent-Betrag! Bei Ebay sind sie auf jeden fall teurer hat mir mal jemand gesagt.
Also wenn meine Gedanken mit dem 10 cm stimmen, müssen es die äusseren sein...
bin aber zu langsam um es nachzuschauen - immer wenn ich hinten bin, ist das Licht schon wieder aus. 😁
Vielleicht sollte ich länger bremsen und dann fühlen wo es warm wird... 😉
Nach dieser Vorschrift müssten es die Äusseren sein. Ich hatte aber gedacht es wären die Inneren 🙂
Aber ich hatte meinen auch nie mit normalen Bremsleuchten betrieben, hab schon immer USA Adapter drinne.
haben englische rücklichter einen roten rückfahrscheinwerfer? passen die ohne probleme?
Wie bau ich um auf us bremsleuchten? einfach den adapter kaufen aufstecken und fertig?
Ähnliche Themen
Ich habs, ich lasse Morgen mal meine Frau gucken...
Werde das wissenschaftliche Ergebnis dann posten.... 😉
Das mit den englishen Leuchten und dem rotern RFSW ist korrekt.
Die Adapter werden einfach nur reingesteckt und los gehts. Bei denen von Ebay ist ne bebilderte anleitung dabei.
ok danke, dann schau ich mal!!
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
haben englische rücklichter einen roten rückfahrscheinwerfer? passen die ohne probleme?
Wie bau ich um auf us bremsleuchten? einfach den adapter kaufen aufstecken und fertig?
Hi,
die englischen Rückleuchten haben natürlich auch einen weissen Rückfahrscheinwerfer, nur ist der Rückfahrscheinwerfer auf der linken Seite ;-)
Wenn Du natürlich die rechte englische Rückleuchte auf einen deutschen TT montierst, dann ist dann der Rückfahrscheinwerfer auch rot.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
sicher? da steht das alles rot ist ist aber kein bild dabei!!!
Zitat:
sicher? da steht das alles rot ist ist aber kein bild dabei!!!
Lies mein 1.Posting und denk drüber nach ;-)
An einem deutschen TT mit englischer rechten Rückleuchte sind dann natürlich beide Seiten vollständig rot.
An einen normalen englischen TT hat die linke Rückleuchte einen weissen Punkt, also genau umgekehrt wie bei uns.
Ich hatte das auch so in erinnerung, das alles rot ist!
@tt-limited ja des is mir schon klar das eine deutsche und eine englische dann 2 rote gibt...
da steht aber das die linke und die rechte englisch sind und das beide rot sind!!!
Zitat:
@tt-limited ja des is mir schon klar das eine deutsche und eine englische dann 2 rote gibt...
da steht aber das die linke und die rechte englisch sind und das beide rot sind!!!
Hi,
das ist definitiv falsch, schau dir englische Seite mit TT's an. Ausserdem steht nirgends, dass _beide_ Rückleuchten in England rot sind.
Es ist so wie ich es geschrieben habe, das es in England genau umgedreht ist wie in Deutschland, da braucht man nicht drüber diskutieren, das sind Fakten.
In USA zum Beispiel haben die Rückleuchten auf beiden Seiten einen weissen Rückfahrscheinwerfer, da dort Nebelschlussleuchten unbekannt sind. Zusätzlich haben die Rückleuchten Sidemarker und die Blinker leuchten rot statt gelb. Diese Rückleuchten kann mal nur als Paar tauschen und dann sind sie in Deutschland auch noch nicht legal.
ok dann glaub ich dir mal;-)))
Übrigens, der TÜV bei uns guckt schon nach dem Rückfahrscheinwerfer.
Und der muß weiss sein!!!
Auch um den nachfolgenden Verkehr aufmerksam zu machen.
Frag mich nicht was passiert wenn es kracht.
Fragt euere Versicherung.