USA-Bimmeln wenn Zündung an
Hallo!
Hätte da eine Frage:
Kennt ihr dieses schöne Bimmeln bei amerikanischen Fahrzeugen bzw. amerikanischen Modellen, wenn man die Zündung an hat und eine Tür offen ist??
Ist es möglich das einfach nachzurüsten bzw. nur irgendwas am Steuergerät umzustellen oder sonst irgendwas/irgendwie ??
Falls man nicht weiß was ich meine:
Hier ein Video von einem US-Bora (Jetta), wenn er die Fahrertür öffnet und die Zündung anmacht bimmelt es so schön (bis er das Licht anmacht und dieser grelle hässliche LICHT-AN-Ton kommt).
http://www.youtube.com/watch?v=eBQgaILw5-A
MFG Markus
56 Antworten
falsch danjan 🙂
das mit dem bimmeln hat er definitiv! 😁
und das geht einfach so per Codierung zu aktivieren! Kann auch (wenn nötig) ein Beweisvideo machen vom Tacho und dem gongen 😉
Greetz Totti
Wenn MacGyver1984 das Bimmeln schon hat, wieso soll es dann nicht gehen? 😕
Was mich allerdings interessieren würde ist was sich noch alles ändert, aus km werden Meilen oder ähnliches?
ich geb einigen hier recht.
ob unsinn oder sinnvoll ist seine sache.
auch wenn ich es persönlich SCHEISSE finde 😁 weils nervt.
aber es lässt sich ncith freischalten.
ein kolleg aus unserem geschäft wollte das auch mal.
daraufhin hat er sich erkundigt.
@ italiano83
lesen was MacGyver1984 schreibt. 😉
Ähnliche Themen
Klick mich hart
Einfach das KI auf USA codieren, dann müsste es bimmeln 🙂
Evtl. mal Theresias im OBD Forum darauf mal ansprechen.
Würds ja mal kurz bei meinem probieren, aber bin froh wenn ich von dem Volk nichts höre! 😁
ist nun ein bimmeln gemeint(anderer ton), oder der stinknormale gong, der drin ist??
bei unserem mondeo das signal wenn man tür aufmacht, das kann man als bimmeln bezeichnen, aber den golf gong nichtso richtig
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Was mich allerdings interessieren würde ist was sich noch alles ändert, aus km werden Meilen oder ähnliches?
Ich zitiere mich mal selbst. 😉
Zitat:
Das müsste mein Freundlicher dann ja machen können bzw. hinbekommen.
Ich kanns dir auch freischalten 😉
Also...
ändern tut sich gar nix, wenn man Canada (xx3xx) als Codierung wählt!
Wählt man Amerika, dann wird alles in Miles angegeben, und das ist nicht so toll 😉
Anbei mal ein Link mit nem Video (mit Handy, also sorry für schlechte Quali) was ich gerade gemacht habe (dauert noch paar Minuten bis es online ist und angesehen werden kann)
Ach ja, kein Kommentar zum leeren Wischwassertank...ich komm da doch nicht zu 😁
UND (WICHTIG!), könnte auch lauter sein, also macht die Anlage ein bisschen leiser, Handymikro ist sehr empfindlich *gg*
Greetz Totti
Tante EDIT:Link
(wie gesagt dauert ein bisschen)
MacGyver1984 danke für Deine Antwort.
Eventuell werde ich es mal testen, da ich aber keine MFA habe wird es wahrscheinlich nix werden.
Hier nun mal ein schnellerer (halt dt. Qualität 😁)
Das ist (meines Wissens) das einzige "bimmeln" was geht!
Greetz Totti
okay, das ist kein bimmeln, sondern das ganz normal golf 4 gongen, impulsmäßig, nun hab ich verstanden
bimmeln definiere ich anders😉