USA-Bimmeln wenn Zündung an
Hallo!
Hätte da eine Frage:
Kennt ihr dieses schöne Bimmeln bei amerikanischen Fahrzeugen bzw. amerikanischen Modellen, wenn man die Zündung an hat und eine Tür offen ist??
Ist es möglich das einfach nachzurüsten bzw. nur irgendwas am Steuergerät umzustellen oder sonst irgendwas/irgendwie ??
Falls man nicht weiß was ich meine:
Hier ein Video von einem US-Bora (Jetta), wenn er die Fahrertür öffnet und die Zündung anmacht bimmelt es so schön (bis er das Licht anmacht und dieser grelle hässliche LICHT-AN-Ton kommt).
http://www.youtube.com/watch?v=eBQgaILw5-A
MFG Markus
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Hmm, naja probieren werde ich es trotzdem mal. 🙂
Schaun wir einfach mal.
MFG Markus
nen ami-fan, wie du es zu scheinen bist, sollte doch ne uhr um 12h format nicht stören😁
Zitat:
Original geschrieben von danjan
nen ami-fan, wie du es zu scheinen bist, sollte doch ne uhr um 12h format nicht stören😁
Ja würde mich auch nicht sonderlich stören 😉 Hauptsache es gongt endlich 😁
MFG Markus
So, nun gongt es bei mir auch 😉
Danke an alle die mitgeholfen haben, besonders MagGiver und vor allem Miwi 🙂
War ein nettes Treffen heute.
MFG Markus
Moin,
ich hab es erst auch auf Kanada codiert, da hatte ich dann Gong und die 12h Uhr, habs dann auf Saudi Arabien( 6 ) codiert, jetzt hab ich Gong und 24h :-)
Gruß Sebastian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fjord
Moin,
ich hab es erst auch auf Kanada codiert, da hatte ich dann Gong und die 12h Uhr, habs dann auf Saudi Arabien( 6 ) codiert, jetzt hab ich Gong und 24h :-)Gruß Sebastian
Auch nicht schlecht 😁 Mache ich vielleicht dann auch noch bzw. lasse ich von Miwi machen 😉
12h-Uhr habe ich nämlich momentan auch noch.
MFG Markus
Ich habe es eben mit der Saudi Arabien Codierung versucht, diese juckt mein Kombiinstrument nicht.
Das selbe wie bei der Europacodierung.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Ich habe es eben mit der Saudi Arabien Codierung versucht, diese juckt mein Kombiinstrument nicht.
dito. ist bei mir genauso....
mit der 3 klappt es, allerdings mit 12 stundenanzeige...
die 6 ist genauso wie die 1 ohne funktion...
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Dann fahr mal mit dieser Codierung schneller als 120 km/h und schau was passiert...
Zitat:
Original geschrieben von invade
Dann fahr mal mit dieser Codierung schneller als 120 km/h und schau was passiert...
Eine Ölinsel explodiert? 😁
Dann werd ich Kanada wohl einfach drin lassen, die 12h-Uhr interessiert mich eigentlich nicht 😉
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von invade
was passiert dann????