US Lampenträger Golf V 5 GTI R32 Vollkreis Rückleuchten
Hallo
ich habe mir vor geraumer zeit US Lampenträger Golf V 5 GTI R32 Vollkreis Rückleuchten gekauft...
jetzt stelle ich mir die frage wie baue ich die ein...auf was muss ich achten?????kann man viel falsch machen...?????
Lg first_golf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von first_golf
und wie hast du das gemacht?????
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nur jetzt stell ich mir wieder eine frage...warum darf man die scheinwerfer ändern und die rückleuchten nicht????
Zitat:
ich meine damit...warum darf man bei scheinwerfern die leuchtmittel ändern oder auch den kompletten scheinwerfer...und warum darf man bei rückleuchten nicht die leuchtmittel ändern????Zitat:
Was meinst du mit SW ändern??
Naja, du kannst auch in den Rückleuchten die Leuchtmittel (d.h. die Glühlampe ansich) durch eine andere ersetzen mit gleicher Leistung und Zulassung. Persönlich finde ich dass der Umbau den Nachteil hat, dass der Blinker viel schlechter zu erkennen ist. Daher keine Option.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thearenaquaker
Persönlich finde ich dass der Umbau den Nachteil hat, dass der Blinker viel schlechter zu erkennen ist. Daher keine Option.
Das ist ja auch
einerder Gründe, warum es hier nicht zugelassen ist.
Zitat pierreonline:
Man muss nichts kaufen und auch nichts codieren!!!
Der Themenstarter hat doch geschieben das Er die US Lampenträger gekauft hat.
(klar das muss man nix umbauen da ja da schon die Brücke drin ist..)😁
Ich bin ja mal von den org. ausgegangen die am deutschen Modell sind.
Also ab Mj.06 muss da ganz sicher noch codiert werden da man sonst ne Fehlermeldung im KI hat.
Vorm Mj. 06 musste man nichts codieren soviel ich weiß.
ich habe mir die teile gekauft, weil ich die org. lampenträger nicht verändern will...weil wenn irgendwas ist. dann kann ich die einfach wechseln...
aber ich glaube ich werde die wieder verkaufen, da sie ja leider nicht in deutschland zugelassen werden🙁🙁🙁🙁🙁😠😠😠😠
obwohl es tausendmal bester aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von Collosus
Also ab Mj.06 muss da ganz sicher noch codiert werden da man sonst ne Fehlermeldung im KI hat.
Vorm Mj. 06 musste man nichts codieren soviel ich weiß.
Stimmt.
Zitat:
ich habe mir die teile gekauft, weil ich die org. lampenträger nicht verändern will...weil wenn irgendwas ist. dann kann ich die einfach wechseln...
Du kannst auch mit einen Seitenschneider die Brücke in Sekunden entfernen. Aber original wäre mir das auch lieber, ich stehe auch nicht so auf Bastellösungen.
Das es wegen den vollen Kreis Ärger gibt glaube ich kaum. Wenn der Tüv das beanstanden würde, dann würde ich vor Ort die Lampe aufschrauben und sagen "das war so, schau selber".🙂😁 Natürlich nur wenn der originale Lampenträger eingebaut wäre.