US Blinker

Audi A3 8P

Hallo zusammen!!

Kann mir von Euch jemand sagen ob man bei einem A3 die Blinker wie bei den US Modellen leicht leuchten lassen kann?
Habe mal vor sehr sehr langer Zeit mal gehört das man das programieren kann?!

Kann mir da von Euch vielleicht jemande helfen?

Beste Antwort im Thema

Sorry, beim FL mit den innenliegenden Blinkern siehts noch beschi****eraus als beim vFL...

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

stimme ich dir voll zu micha !
Aber wie alles im leben- "Geschmackssache"

das stimmt andy...wäre schade wenn wir nicht diese individualität hätten.

dann wäre es echt grau überall😉

aber trotzdem gibt es sachen die leider ein auto nicht mehr hochwertig aussehen lassen...

gruß micha

micha als ich das Bild sah omg. Aber andere sehen mein Auto und die schreiben auch oh mein Gott die beleidigen mich sogar in PN´s weil ich einfach nur lächerlich bin mit meiner Karre dies war ein zitat aus einer Mail als Bsp. Soweit ist man hier schon.

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

stimme ich dir voll zu micha !
Aber wie alles im leben- "Geschmackssache"
das stimmt andy...wäre schadr wenn wir nicht diesr individualität hätten.
dann wäre es echt grau überall😉
aber trotzdem gibt es sachen die leider ein auto nicht mehr hochwertig aussehen lassen...

gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

micha als ich das Bild sah omg. Aber andere sehen mein Auto und die schreiben auch oh mein Gott die beleidigen mich sogar in PN´s weil ich einfach nur lächerlich bin mit meiner Karre dies war ein zitat aus einer Mail als Bsp. Soweit ist man hier schon.

Satz?

smbh du schreibst in Rätseln? Was "Satz"? Meine Rechtschreibung brauchst Du nicht kritisieren. Falls ich Dich falsch verstanden habe, dann siehe die Nachricht als nicht geschrieben an. Wünsche ein schönen Sonntag. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Satz?
Ähnliche Themen

hallo red eagle!

ja das ist echt nicht die feine art, wenn man hier beleidigt wird.
aber ich denke mal das hat auch was mit dem sinkenden altersdurchschnitt zu tun😉
(ist jetzt nicht böse gemeint)
aber man merkt halt ein wenig wie sich die themen und vor allem der ton innerhalb der themen verändert haben.
da geb ich dir recht...ist echt schade!

aber man darf offen sagen was einem gefällt und was nicht, dafür leben wir ja in einem freien land!
nur der ton macht es.

und beleidigungen oder ausfallende worte gehören da nicht dazu!

ich denke mal das ich deinen post damit richtig interpretiert habe?

viel grüße micha

Genauso war es gemeint, danke micha. Bist echt korrekt!

Zitat:

Original geschrieben von micha225

hallo red eagle!

ja das ist echt nicht die feine art, wenn man hier beleidigt wird.
aber ich denke mal das hat auch was mit dem sinkenden altersdurchschnitt zu tun😉
(ist jetzt nicht böse gemeint)
aber man merkt halt ein wenig wie sich die themen und vor allem der ton innerhalb der themen verändert haben.
da geb ich dir recht...ist echt schade!

aber man darf offen sagen was einem gefällt und was nicht, dafür leben wir ja in einem freien land!
nur der ton macht es.

und beleidigungen oder ausfallende worte gehören da nicht dazu!

ich denke mal das ich deinen post damit richtig interpretiert habe?

viel grüße micha

Smbh ich mag ehrliche Menschen! Dein Talent hätte ich auch nicht um so eine Arbeit durchzuführen. Trotz alle dem habe ich sehr viel selbst umgebaut. Desweiteren bin ich Dir gegenüber keine Rechenschaft schuldig. Machs gut

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Satz?

Sorry, aber ich wollte mit meinem Foto keine Diskussion entfachen...
Da es mir gefällt, hab ich es eben so gemacht... 🙄

... und seinen wir mal ehrlich, in US & A ist jedes 2. Auto (meiner Meinung nach) ein fahrender Weihnachtsbaum^^ 😁

Hi, nein das ist schon in Ordnung bezogen auf Dein Foto. Ich weiß mich zu wehren. Selbst im realen Leben auf einem Treffen habe ich mal einem den Arm umgedreht der gegen mein Wagen treten wollte. Also auch da gibts Neider und Spinner. Ich war noch nicht in der USA aber wenn ich im Raum HD, MA unterwegs bin da fahren Sie auch herum die leuchtenden Weihnachtsbäume. Schönen Sonntag Nachmittag

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

Sorry, aber ich wollte mit meinem Foto keine Diskussion entfachen...
Da es mir gefällt, hab ich es eben so gemacht... 🙄

... und seinen wir mal ehrlich, in US & A ist jedes 2. Auto (meiner Meinung nach) ein fahrender Weihnachtsbaum^^ 😁

Zitat:

... Selbst im realen Leben auf einem Treffen habe ich mal einem den Arm umgedreht der gegen mein Wagen treten wollte. Also auch da gibts Neider und Spinner...

Oha... 🙄

Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Jahren die US-Blinker codieren lassen-jetzt nervt es einfach!
Was muss ich um Steuergerät 7 machen, damit es rauscodiert ist?

Lg

Ich denke, dass es eher das STG 09 ist und dort einfach die Dimmung auf 0% setzen. Dann ist es schon erledigt.

Grüße,
quattrofever

Hier meiner mit US-Standlicht auf 15%

klugscheißermodus an:

das ist kein us standlicht oder irgendwas😉
die us modelle haben immernoch seitenmarkierungsleuchten in orange und das normale standlicht!
da leuchtet blinker mit!
🙂🙂🙂

lg micha

Zitat:

Original geschrieben von iFreek

Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Jahren die US-Blinker codieren lassen-jetzt nervt es einfach!
Was muss ich um Steuergerät 7 machen, damit es rauscodiert ist?

Lg

Bei meinem ist es im STG09 das Byte 7 in dem der Wert wieder auf 0 gesetzt werden müsste. Ich habe allerdings ein MJ2004, bei neueren Modellen könnte sich dies geändert haben.

Grüße,
quattrofever

Deine Antwort