US Blinker
Hallo zusammen!!
Kann mir von Euch jemand sagen ob man bei einem A3 die Blinker wie bei den US Modellen leicht leuchten lassen kann?
Habe mal vor sehr sehr langer Zeit mal gehört das man das programieren kann?!
Kann mir da von Euch vielleicht jemande helfen?
Beste Antwort im Thema
Sorry, beim FL mit den innenliegenden Blinkern siehts noch beschi****eraus als beim vFL...
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boxershort
Hallo und Tschüss 🙂
Jetzt weiß ich, wieso es nicht einmal das US-Modell hat.
Gruß
Denis
Zitat:
Original geschrieben von denis_g_v
Jetzt weiß ich, wieso es nicht einmal das US-Modell hat.Zitat:
Original geschrieben von Boxershort
Hallo und Tschüss 🙂Gruß
Denis
Weil die Blinker innen sind und es so mit keine Seitenmarkierung ist ?
das Foto wurde nur als Test mit Warnblinkanlage geschossen! 😉
MfG
der Schlüper
Zitat:
Original geschrieben von denis_g_v
Nein. Weil es m.M.n. einfachsch...nicht schön aussieht.Gruß
Denis
Sarkasmus ist auch nicht gerade dein Fall wa?! ...
Ich weiß wie du es gemeint hast!😉
MfG
der Schlüper
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schluff306
mal ne andere Frage, auch wenns hier nur bedingt reinpasst:kann man den Wagen komplett auf USA/Kanada codieren oder muss da ne neue Software her?
Danke vorab
Daniel
in wie fern jetzt?
es gibt einzelne "Länderspezifische" Bytes.. mehr aber auch nicht ..
ok danke Scotty.
Blinker sind nun eh wieder rauscodiert, die Disco in der Mittelkonsole wars dann doch net wert 😉
Das ist gut😉
wie schon oben gepostet sind die hier benannten us-blinker von der optik sehr zweifelhaft.
Da hat sich audi schon was bei gedacht das in den staaten die blinker nicht mitleuchten...auch die fanden es häßlich(mal von den zulasszngskriterien dort abgesehen).
Wenn us-optik, dann nur mit den originalen seitenmarkierungsleuchten.(sind in deutschland auch nicht zugelassen).
Interessant ist, das die audi jungs dort gern auf die deutsche optik umbauen(sml raus, nsw rein etc).
Müsst ihr mal die us audi foren durchstöbern😉
gruß micha
Ob zweifelhafte Optik oder nicht bleibt ja Geschmackssache. Ich fands eigentlich schick.
Man will halt immer haben, was man nicht hat, oder wie ist das? 😉
Wir machen auf US-Front, die baun auf die EU-Front um. Verrückte Welt 😁
Zitat:
Original geschrieben von schluff306
ok danke Scotty.Blinker sind nun eh wieder rauscodiert, die Disco in der Mittelkonsole wars dann doch net wert 😉
Die Disco in der Mittelkonsole kannst du umgehen...
Ursprünglich müsste da 138 drin stehe . Da musst du nur den gewünschten Prozentwert draufrechnen und dann klappt es... Quasi bei gewünschten 5%, musst du anstatt der 138 eine 143 reinschreiben und schon leuchten die Blinker leicht mit und auch die Mittelkonsole blinkt nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Thoralf2,0
Die Disco in der Mittelkonsole kannst du umgehen...
Ursprünglich müsste da 138 drin stehe . Da musst du nur den gewünschten Prozentwert draufrechnen und dann klappt es... Quasi bei gewünschten 5%, musst du anstatt der 138 eine 143 reinschreiben und schon leuchten die Blinker leicht mit und auch die Mittelkonsole blinkt nicht...
ist das so?
wieso sagste das denn erst jetzt? 😁
wenn das wirklich klappt, bekommt jmd in Kürze wieder Besuch von mir :P
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Es ist möglich, aber im Bereich der StVO nicht zulässig. Auf OpenOBD findest du die die Infos wie die Blinker codiert werden müssen.Gruß
PowerMike
der beitrag ist zwar schon über 2jahre her aber auf der seite openobd find ich nicht da wo man die blinker auf us standlicht codiert???
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_90
Hier nochmal ne "Verdeutlichung" inkl. SML 😁
hallo!
mir persönlich ist das ein bischen zu "weihnachtsbaum"😉
die originale us optik mit den sml und dem normalen standlicht, ist für mich ansprechender.
aber jedem seinen geschmack und das ist auch gut so🙂
gruß micha