urlaub in polen

Audi A8 D2/4D

hallo,

Habe demnächst vor in Polen (lodz) Urlaub zu machen.
Will mit meinem 97 A8 hin!
Wer hat erfahrung in sachen Diebstahl? Bewachte Parkplätze und diebstähle aus garagen.Oder sollte ich lieber mit einem 2000 euro Auto hin?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

- Sind die alten Zeiten vorbei, heute ist es in Polen nicht mehr so, wie vor 10 Jahren.

Kannst es ja mal darauf ankommen lassen.

Sicher kann ein Wagen mit Wegfahrsperre (zumindest theoretisch) nicht ohne Vorbereitung gestohlen werden. Aber verlassen würde ich mich auch nicht darauf. Hab' schon genug Reportagen gesehen, wie die Ruck Zuck ein Auto klauen können (angeblich auch ohne Steuergerätetausch)!

Gruß,
hotel-lima

Tja warum wohl gibts denn auch die Xte Generation der Wegfahrsperre? Sicher, auch wegen weiterer Funktionen, aber vorallem weil die Teile weiter verbessert und entwickelt wurden! Die ach so unknackbaren Wegfahrsperren waren nach ner Weile nämlich meist doch immer wieder knackbar....

Schönen Gruß

Mecki

Urlaub in Polen

Mein Schwager fährt `nen Allroad Quattro und ist jedes Jahr bestimmt zwei-drei mal in Polen.
Allerdings nicht mit dem Allroad;hat sich für 1200€ `nen
44er Avant 2,3E geholt um ohne Stress seinen Aufenthalt
zu geniessen.
Klar es ist vieles besser geworden in Polen,aber hochwertige Audis sind immer noch gefährdet!!(Die Autodiebe wissen halt auch was gut ist).Allerdings werden mittlerweile mehr deutsche Autos in Italien gestohlen als in Polen.

Deine Antwort