1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Ur A8 oder Fl.

Ur A8 oder Fl.

Audi A8 D2/4D

Vor und Nachteile? Welchen findet ihr besser??

Ähnliche Themen
41 Antworten

Dein Auto sieht doch auch cool aus
Ich sags ja,der Audi A8 D2 ist einfach nur geil

Eben, wie deiner.... Ur A8 eben! Dashalb Bau deinen A8 nicht um!!! :-)

Ich wusste das das von dir jetzt kam...lach
Ich weiß auch nicht,ich habe keine ideen mehr was ich sonst noch verändern soll
Habe erstmal andere beleuchtung drin usw (usa blinker)
Ich mag dieses knall gelbe licht vorne

meine meinung kennt ihr ja, der thread ist ja durch den thread:
Facelift oder nicht ????
entstanden.
es sind ja auch sowieso alle user vertreten die im anderen thread geschrieben haben.

Heeee
Hast ja recht
Dann lieber wieder zu diesem Thema

Bau ne Fette Edel Stahl auspuff Anlage drunter, mach ich dieses Jahr auch :-)

Ich finde den Unterschied zwischen VFL und FL schon relativ groß wobei es eben Geschmacksache ist welchen von beiden man mehr mag. Ich bin sehr zufrieden mit meinem FL und würde ihn auch ungern gegen einen VFL tauschen... allein schon das Ambiente im Innenraum macht meines erachtens wesentlich mehr her und das selbe gilt für die Scheinwerfer Stoßstangen und Türgriffe. Es sind alles nur Kleinigkeiten die für Laien auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Ein A8 Liebhaber erkennt das natürlich sofort und mag eher VFL oder FL.
Nochmal zwei Bilder von meinem ;)

Mal ganz nebenher fällt mir grad ein, dass ich mal gelesen hatte, das es kurz vor Ende der Baureihe noch ein Facelift gab, das aber nur einige Leisten und wohl den Aschenbecher betraf, wenn ich mich recht entsinne.
Kann sich dazu jemand genauer äußern, der da eventuell auch was zum Thema weiß?
Ich finde die Seite leider nichtmehr, auf der ich das gelesen hatte und Audi selbst, versagt hierbei ja komplett was ihre Website anbelangt.

Die A8 D2 sind alle schön, aber ich finde den Ur A8 cooler ohne viel Elektronik schnick Schnack, das ist eher mein fall.....

welchen schnick schnak meinst du denn??
mein vfl hat genauso viel wie der fl.

Es geht doch nichts über einen schönen FL :D
Hatte den VFL auch als S8 und es war ein tolles Auto, aber der FL ist halt noch was Zeitloser durch seine Front.

bin mit meinen Ur :D auch voll zufrieden ....

Wow das Lenkrad passt sich besser an als ichs erwarten würde, sieht toll aus. :)

Zitat:

Original geschrieben von Magnus-Vehiculum

Wow das Lenkrad passt sich besser an als ichs erwarten würde, sieht toll aus. :)

Das Lenkrad ist das was mir weder beim Ur noch beim VL gefällt , darum hab ich das gegen das eines

vom A5 getauscht !!

Nur schade das ich die Schaltwippen nicht angeschlossen bekomme ^^

A8 D2 sind alle cool ob nun der Ur A8 oder fl.... Hauptsache audi 8er :-)

Deine Antwort