ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Ur A8 oder Fl.

Ur A8 oder Fl.

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 16:36

Vor und Nachteile? Welchen findet ihr besser??

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 29. Januar 2013 um 16:40

Hallo,

ich glaube Du meinst VFL und FL... der Ur Q ist der erster (der kantige)

MfG

Turbonet

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 16:48

Der erste war kein A8 sondern ein V8 auf Basis des alten audi 200... Der erste A8 gilt als Ur A8.... Man kann natürlich auch VfL sagen aber in meinen audi Büchern bezeichnet man ihn als Ur A8 weil er der erste von audi gebaute A8 war und mit dem audi 200 V8 nix gemeinsam hat....

am 29. Januar 2013 um 16:56

ich meine diesen...

am 29. Januar 2013 um 17:03

das ist aber der ur quattro und nicht der ur a8 !! oder?

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 17:06

Jo, das ist der Ur Quattro weil es der erste Quattro war und der bekannteste! Das Kürzel Ur bezeichnet man ja immer das erste Modell quasi der Ur Vater eines Modells also bzw. Ur Quattro Ur 911 Porsche oder eben Ur A8 der immer der erste seiner Art!

Und allein der name...Ur Quattro (Ur A8) hört sich schon geil an

Finde ich

Um mal weiterhin nicht beim Thema zu bleiben... :D

Demnach müssten wir aber eine Studie als den Ur-A8 ansehen denn er war ja so gesehen der Erste seiner Art :-)

BTT:

Mir gefallen beide aber meiner ist nicht von ungefähr ein FL geworden. Das Design spricht mich im Innenraum ein wenig mehr an

Ja lach

Bleiben wir beim nicht Thema

Meine meinung

Es ist ein Audi A8 und mir gefallen beide sehr gut (VFL - FL)

Und von der Form,der schönste Audi A8...denen sie je gebaut haben

Aber es ist,wie so-vieles im Leben...geschmacksache

Und was nun besser ist !!!!

Weiß ich nicht

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 17:36

Naja ne Studie ist ja kein Vertiges Serien Auto.... Also deswegen sagt man nicht VfL. Sondern Ur A8 so steht es jeden falls in meinem Buch von audi!!!

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 17:50

Das ist meiner

Ist doch schick

Hier ist noch ein Bild von meinem

Dscf1188
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 18:04

Deiner hat Hammer felgen.... Cool

Ja danke

Hier ist sind noch Bilder,da sieht man sie besser

 

Dscf1190
A81
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 18:20

Schöner A8...

Deine Antwort
Ähnliche Themen