ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. GPS fur mein Audi A8 D2 ???

GPS fur mein Audi A8 D2 ???

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 16. August 2013 um 15:19

Hallo Jungs ich bins mal wieder...

Wollte euch mal alle fragen,,,kennst sich einer mit GPS für KFZ aus?

Ich möchte mir sehr gerne eins einbauen...ABER es muss über 12V laufen .

Sag ich mal so,,,nicht so teuer aber auch schnell und gut ein Bau sein...

Hat einer von euch Erfahrung damit oder sich auch selbst eins eingebaut ?

Wäre klasse wenn ihr mal Info gibt..was ich machen kann :-)

Und vielleicht welche Produkt für unsere Audi A8 D2 richtig wären

um sie auch zu Orten und zu Schützen :-)

Lg Frank 4,2

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. August 2013 um 16:18

Hallo,

http://www.ebay.de/.../160776872443?...

MfG

Turbonet

Zitat:

http://www.ebay.de/.../160776872443?...

Nettes Teil Danke! :)

Hast es selbst im Einsatz?

am 17. August 2013 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Magnus-Vehiculum

Hast es selbst im Einsatz?

ja, allerdings nur ganz kurz... habe aber nur "gutes" gehört.

Der einbau (+Ort) ist nicht gerade einfach :(

MfG

Turbonet

Ich habe solche Peiler vor einer Weile schon, im Bereich von 50-100 Euro gesucht aber da waren die Aussagen über Qualität und Funktion dermaßen wiedersprüchlich da habe ich es vorerst aufgegeben.

Ich mein ich würd sowas dauerhaft eingebaut lassen, einfach nur Ladekabel praktisch ins Bordnetz einbinden und fertig. :)

am 17. August 2013 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Magnus-Vehiculum

Ich mein ich würd sowas dauerhaft eingebaut lassen, einfach nur Ladekabel praktisch ins Bordnetz einbinden und fertig. :)

Ja logisch aberrr...

a. wo (einbauen s. punkt c.)

b. es soll ja keiner sehen (die diebe sind ja nicht blöd (wie früher :D ))

c. Empfang

Gruß

Turbonet

Hi, ja das Teil funktioniert gut, ich hab dieses.... http://www.ebay.de/.../140397478320?...

Leider gibt es wohl ne Menge Nachbauten-kann man bei der Firma im Link aber über die imei Nr. prüfen lassen--ist wohl der europäische Händler von dem Hersteller.....sitzt in Österreich.

Zum Test hab ich das Teil auch einfach mal auf den Rücksitzt gelegt....hat wunderbar funktioniert....Festeinbau sollte auch nicht das Problem sein...Ladeeinheit am besten an Dauerplus anklemmen(nicht unbedingt an der Batt.-da sieht man es ja gleich) und dann wäre zb.unter der Hutablage eine Möglichkeit......usw.

Sollte dann irgendwann doch die Batt. abgeklemmt werden übernimmt der interne Akku ....da gibt es allerdings auch verschiedene Größen.

Meist ist so ein 850mAH dabei, ich hatte in der V14 Version damals zwei 1000mAh bekommen.

Gruß TOm

Vielen Dank auch für diesen Link, der sieht auch gut aus und erfüllt alle Vorraussetzungen :) das wärs mir allemal wert.

am 18. August 2013 um 19:33

Hallo,

die teile sind doch gleich, nur anders gelabelt.

MfG

Turbonet

Dein Link geht nichtmehr hab ich vorhin gesehen deswegen :D

am 23. August 2013 um 11:26

Hi,

schaut da noch mal rein :D

http://www.ebay.de/bhp/gps-ortungssystem

Themenstarteram 24. August 2013 um 5:32

Also noch mal auf das GPS zurück zu kommen...

Das muss schon ein teil sein wo ich die 12V quelle separat noch mit anschließen kann + dem Akku neben bei,wenn das Auto aus ist :-)

Wo ich ein Antenne noch separat an schließen kann weil die Verbindung im Auto recht schlecht ist,,,da weiß ich über meine Handy Verbindung,wenn der Wagen komplett verschlossen ist,Fenster und Schieben zu .(Denke mal wegen Aluminium Karosserie )

Und das muss ein GPS sein,das wenn ich das Auto starte oder los fahre,das es sich von allein einwählt :-) in das GPS Netz.

Und wenn der Wagen aus ist über Akku weiter betrieben werden kann :-)

Und wenn es doch mal gestohlen werden sollte,,,das ich ein SMS bekomme und die zu fuhr

der Motorleistung unterbricht,so das der Wagen nach einer weile stehen bleibt und nicht weiter fahren kann :-)

Lg Frank4,2

 

Hallo Frank..

also ich habe mit dem Teil keine Probleme-da kann die Hütte ruhig zu sein...

Der Tracker hat nen eingebauten, wechselbaren Akku UND Du kannst ein externes Ladeteil für 12 oder 230 V anschliessen, ob du die 12V LAdeeinheit jetzt direkt an die Autobatt. oder nochmal nen extra 12V Akku anstöpselst ist techn. egal----nur musst den auch noch unterbringen und laden....

Du kannt dem Tracker einen "Geozaun" eingeben...d.h. wenn Du eine bestimmte Koordinate (Länge/Breite) rausfährst wird eine SMS abgesetzt,oder Du stellst zb. einen Radius von 200m ein, dann wird beim Verlassen dieses Radius ebenso eine SMS abgesetzt...die Häufigkeit und vieles Andere kannst Du einstellen.

Das mit der Unterbechung ist glaube ich in Deutschland nicht erlaubt....Sicherheitsrisiko....aber da must DU DIch anderweitig erkundigen---hab mich nicht informiert.

TOM

am 26. August 2013 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von JollyRogers

Das mit der Unterbechung ist glaube ich in Deutschland nicht erlaubt....Sicherheitsrisiko....

Hallo Tom,

genau so ist es... möchte so etwas auch nicht haben :rolleyes:

Stell dir vor, du bist gerade mit 250zig unterwegs, (am überholen) und das ding spint :eek:

Gruß

Turbonet

genau.......etwas suboptimal grins :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. GPS fur mein Audi A8 D2 ???