Ur A8 oder Fl.

Audi A8 D2/4D

Vor und Nachteile? Welchen findet ihr besser??

41 Antworten

Passt das Lenkrad denn 1:1 ?! Und wie sieht es aus mit der Funktion des Airbags bzw die anderen?

Zitat:

Original geschrieben von Aleksanda.Alpha

Passt das Lenkrad denn 1:1 ?! Und wie sieht es aus mit der Funktion des Airbags bzw die anderen?

es passt alles 1:1 und bis auf die Wippen hat auch alles bis jetzt ohne Probleme den Dienst verrichtet !!

Okay,den Airbag muss ich nicht unbedingt testen ;-) aber auch der sollte ohne Probleme aufgehen wenn es

denn mal so weit kommen sollte was ich wohl nicht hoffe !!

hier mal mein VFL aber in einer Woche mit kompletter FL Front warte nur noch auf den Lacker.
Technisch so gut wie Generalüberholt und jetzt mit endlich mit Doppel Din unterwegs.
FL Recaro schwarz mit FL MAL.

Img-20130414-200051
Img-20130405-091419
Img-20130530-141225
+3

Wer ist "Z"? @René

Ähnliche Themen

www.youtube.com/watch?v=JVDBjVA3-8E

Sek 1:45 😉

Geil 😁

Aus technischer Sicht würde ich immer wieder zum Vor Facelift greifen.

der alte 32V V8 Motor ist unauffälliger als seine 40V Nachfolger, er kennt keinen Ölverbrauch, hat keine Nockenwellenverstellung die teuer wird wenn sie kaputt geht. Und er ist definitiv Sparsamer als der 40V !
Die Heckscheibe der Vorfacelift V8 ist deutlich schöner 😉
Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten im VFL ebenfalls leiser
Beim Vorfacelift lässt sich das Getriebe ruck zuck raus und rein bauen, beim Facelift kriegste die Kriese mit den dämlichen Krümmer Flanschen ! Frag mich warum man die nich starr gelassen hat wie beim 32V !
Keine Plastik Scheinwefer die Milchig werden !

Was beim Facelift besser ist:
Aussen Desing - Front
Verbesserte Getriebesteuerung. Arbeitet deutlich schneller und überlegter (DSP)
Verbesserte Wandlerkupplussteuerung im bezug auf Längsruckeln !

...mein Schaltgetriebe im FL war ruck zuck draussen zum Tausch der Kupplung 😁
Windgeräusche hatte ich nach dem Einstellen der Türen keine mehr 🙂

Mit meinem VFL S8 Schalter hatte ich auch keine Motorprobleme, und der ging wie Sau. Bei meinem AQH muss ich jetzt die Schafftdichtungen machen lassen 🙁

Ich hatte neulich den Vergleich S8 FL und S8 VFL....

Weiss auch nich, aber der VFL Motor geht wie sau während der im FL mir irgendwie etwas lahm vorkam !

Was die Leistung angeht, denke ich ist es eine Glückssache einen guten Motor erwischt zu haben. Denn nicht wirklich viele haben noch die Volle Leistung wie sie in den Papieren steht, da ist in den Jahren schon was auf der Strecke geblieben 😁
Und ob man die 20 Pferde so unbedingt merkt ? glaub nicht....eventuell im direkten Vergleich.

Gruss

Hab einen Ur A8 bj.97 der geht echt irre gut, zb. Auf der Autobahn laut Tacho bis Anschlag...

Zitat:

Original geschrieben von Tyler Durden1

Hab einen Ur A8 bj.97 der geht echt irre gut, zb. Auf der Autobahn laut Tacho bis Anschlag...

Mein A8 mit ABT Steuergerät und der S8 ebenfalls 🙂

Deine Antwort