Upgrade Mittelkonsole Q4 (China )
Hallo in die Runde,
Ich habe in einem Beitrag auf YouTube über den Q4 der in China für den chinesischen Markt produzierten Ausführung gesehen, dass das Interieur etwas anders Aussieht als für den Rest der (Audi-)Welt. Das kommt schon mal vor und ist auch nachvollziehbar.
Mir ist eine Abdeckung aus Klavierlack für die unschöne Hartplastik-Abdeckung für die Mittelkonsole aufgefallen. Ich finde das wirklich eine optische Aufwertung, auch wenn einige diese Klavierlack-Flächen nicht mögen, ich würde da einige EUR für in die Hand nehmen. Bei Ali-E…. habe ich bereits gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat Hier jemand eine Idee wie ich/ wir an so eine Abdeckung kommen. Können ja schlecht bei Audi China nach der Ersatzteilnummer frage. 😁
49 Antworten
Das ist doch ein Glanzpoliertes werkzeug, muss man doch gar nicht mehr Lackieren. Unsere Kunststoffteile sind auch gerade so glänzend aus dem Werkzeug. Einfallstellen würden durch Lackieren noch verstärkt werden
Ich glaube auch nicht, dass das echter Lack ist...ist halt das gleiche Zeug wie bei Mercedes & Co..
Folieren wäre aber sicherlich eine Alternative.
Moin liebe Q4 Gemeinde
Ist schon jemand mit dem Getränkehalter in Klavierlack weitergekommen? Es scheint schwierig zu sein an das Teil zu kommen. Ich würde ihn sofort bestellen wenn jemand weiß wie und wo.
MfG
Heiner
Zitat:
@trihsch schrieb am 6. Juli 2023 um 07:23:23 Uhr:
Moin liebe Q4 GemeindeIst schon jemand mit dem Getränkehalter in Klavierlack weitergekommen? Es scheint schwierig zu sein an das Teil zu kommen. Ich würde ihn sofort bestellen wenn jemand weiß wie und wo.
MfG
Heiner
Würde mich auch interessieren ist schick das Teil
Ähnliche Themen
Ich habe es einmal mit einer Folierung probiert.
Mein erster Versuch überhaupt.
Naja ...
Wo hast Du denn die Einsätze für den Becherhalter bestellt.
Hi hab auch nach ner Lösung gesucht.
Hab mir ne Blende selber angefertigt, diese in Klavierlack lackiert, den Becherhalter mit einem Induktivlader von Aliexpress ausgestattet, und mit einem selber angefertigten Deckel versehen.
Handy passt genau, läd mit über 1000 Milliampere doppelt so schnell wie orginal, und kann sich denk ich sehen lassen...
Zitat:
@Q4-Peter schrieb am 23. Juli 2023 um 05:54:12 Uhr:
Ich habe es einmal mit einer Folierung probiert.
Mein erster Versuch überhaupt.
Naja ...
Solche Einsätze suche ich schon sehr lange ,wo es die gibt?
@budkai
Diese Becherhalter habe ich nach langem suchen in der Bucht gefunden.
Suche nach;
Wasser Tasse Slot
Ich würde statt diesem mittigen Cupholder, eine eckige Ablage bevorzugen.
Im ganzen Auto überall diese blöden runden Löcher.
Hi geht ganz einfach... Vorne angeben geht ohne Werkzeug ist mit zwei Klammern verrastet.
Gruß
Hallo Leute, hat mittlerweile jemand herausgefunden, wo man die Mittelkonsole
in Klavierlack erwerben kann?
Wenn ja bitte unbedingt melden.
Vielen Dank.
Zitat:
@hormue schrieb am 23. Juli 2023 um 10:18:39 Uhr:
Hi hab auch nach ner Lösung gesucht.
Hab mir ne Blende selber angefertigt, diese in Klavierlack lackiert, den Becherhalter mit einem Induktivlader von Aliexpress ausgestattet, und mit einem selber angefertigten Deckel versehen.
Handy passt genau, läd mit über 1000 Milliampere doppelt so schnell wie orginal, und kann sich denk ich sehen lassen...
Welchen Lack hast Du denn verwendet?
@schnuffibaerbun Foto bitte
Zitat:
@TomReg schrieb am 28. Januar 2024 um 19:46:34 Uhr:
@schnuffibaerbun Foto bitte
Welches Foto?
Ich wollte wissen welcher Lack verwendet wurde?