Upgrade Mittelkonsole Q4 (China )

Audi Q4 FZ

Hallo in die Runde,

Ich habe in einem Beitrag auf YouTube über den Q4 der in China für den chinesischen Markt produzierten Ausführung gesehen, dass das Interieur etwas anders Aussieht als für den Rest der (Audi-)Welt. Das kommt schon mal vor und ist auch nachvollziehbar.
Mir ist eine Abdeckung aus Klavierlack für die unschöne Hartplastik-Abdeckung für die Mittelkonsole aufgefallen. Ich finde das wirklich eine optische Aufwertung, auch wenn einige diese Klavierlack-Flächen nicht mögen, ich würde da einige EUR für in die Hand nehmen. Bei Ali-E…. habe ich bereits gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat Hier jemand eine Idee wie ich/ wir an so eine Abdeckung kommen. Können ja schlecht bei Audi China nach der Ersatzteilnummer frage. 😁

Asset.PNG.jpg
49 Antworten

@hormue Sorry, wollte dich fragen. Foto?

Hi war ganz normal Schwarz Uni allerdings nicht Sprühdose sondern vom Lackierer mit Pistole lackiert und und in Kabine getrocknet

Ich habe mal die Klavierlackkonsole mit einer Silikonabdeckung von Ali "mattiert". Ist einfach nur zum Drauflegen und passt ganz gut. Ist schnell zum Reinigen abzunehmen.

https://de.aliexpress.com/.../1005008363702248.html?...

Abdeckung Mittelkonsole

Ziemlich hässlich in meinen Augen. Sorry