Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

Bild1
Bild2
Bild3
+9
2204 weitere Antworten
2204 Antworten

Bei dir hat die Liebe schnell zugeschlagen 😉

Meiner ist nach wie vor Upgradefrei...🙁

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Der ist echt schicke! Ich bin schon am überlegen ob ich mir den nicht in gold drucken lasse, denke das käme auch sehr gut. Oder so silber / chrome..

gold glänzend sieht im Licht wie silber aus, also dann gleich silber

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Der ist echt schicke! Ich bin schon am überlegen ob ich mir den nicht in gold drucken lasse, denke das käme auch sehr gut. Oder so silber / chrome..
gold glänzend sieht im Licht wie silber aus, also dann gleich silber

Ja, denk ich auch was? Zumal ja unten die glänzende Leiste in chrome dran ist und das gold sicher zu viel sein wird?! Hab mal ne Anfrage an nen Bekannten geschrieben ob er mir die Aufkleber macht.

hauptsache anders!
Normal ist ja langweilig.... 😁

ich musste auch was tun,
da es keinen gelben Polo mehr gab und sooo viele Schwarze durch die Gegend fahre... 😰

Grüße
Speeedy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_02

ich musste auch was tun,
da es keinen gelben Polo mehr gab und sooo viele Schwarze durch die Gegend fahre... 😰

Speedy

Dein Name ist witzig, da ich dann mit dir öfter unterwegs bin

Speedy 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheUntouchable

Neue Felgen sind drauf 🙂 Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk, was sicher dieses Woche auch noch irgendwann seinen Platz in meinem Kleinen findet 😉 Dann gibts auch nochmal gescheite Fotos 😁

ich sehe auch,dass die speichen der felgen über den reifen rausstehen,..ob das mal auf dauer gutgeht?halte dich besser fern vom randstein,sonst kommen dir irgendwann mal die tränen,...ich hätte dieses design nicht montiert,...mfg

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Neue Felgen sind drauf 🙂 Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk, was sicher dieses Woche auch noch irgendwann seinen Platz in meinem Kleinen findet 😉 Dann gibts auch nochmal gescheite Fotos 😁
ich sehe auch,dass die speichen der felgen über den reifen rausstehen,..ob das mal auf dauer gutgeht?halte dich besser fern vom randstein,sonst kommen dir irgendwann mal die tränen,...ich hätte dieses design nicht montiert,...mfg

So langsam solltest du dir diesen Satz in die Signatur schreiben, das spart Zeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Zitat:

So langsam solltest du dir diesen Satz in die Signatur schreiben, das spart Zeit 😉

Naja, leider hat er recht damit, hab schon den ersten Randstein gestreichelt 😁 Aber zum Glück sieht mans nicht arg.. Ich glaub beim nächsten neuen Reifen kommt da was anderes drauf..

Hmm, das ist ärgerlich. Bisher hab ich in meinen 7 Jahren noch keinen Bordstein berührt, ich hoffe das es so bleibt 😉

Zitat:

Hmm, das ist ärgerlich. Bisher hab ich in meinen 7 Jahren noch keinen Bordstein berührt, ich hoffe das es so bleibt 😉

Is mir mit meinen alten Standardfelgen auch nicht passiert.. Aber dann natürlich mit den neuen, is ja klar 🙄 Naja, man lernt hoffentlich aus seinen Fehlern und parkt vorwärts nicht mehr so schwungvoll ein 😁

Zitat:

dann hast du auch nicht das selbe speichen design wie er,hier gehts nicht um den felgenrand,sondern um die weit übern gummi rausstehenden speichen,aber wenn du mal 30 jahre länger auto gefahren bist denkst du auch anderst drüber,ich hatte meine 1. lektion schon bei meinem ersten"GOLF1" ,diesbezüglich,und achte seit dem peinlichst genau drauf,dass ich genug gummi zwischen randstein und felge habe,ausserdem siehts "total beknackt" aus,wenn der felgenrand breiter ist wie der reifen,beispiel,(205er reifen auf ner 8J felge)

Zitat:

Zitat:

Is mir mit meinen alten Standardfelgen auch nicht passiert.. Aber dann natürlich mit den neuen, is ja klar 🙄 Naja, man lernt hoffentlich aus seinen Fehlern und parkt vorwärts nicht mehr so schwungvoll ein 😁

da genügt schon sanftes berühren des randsteins,um die felge zu ruinieren.

Zitat:

Zitat:

War auch eher darauf bezogen das ich dann noch früh genug gesehen hätte das der Randstein da kommt 😁 Und ja, es war nur der Felgenrand, nicht die Felgenseite!

Zitat:

Zitat:

War auch eher darauf bezogen das ich dann noch früh genug gesehen hätte das der Randstein da kommt 😁 Und ja, es war nur der Felgenrand, nicht die Felgenseite!

nur der felgenrand,nicht die felgenseite?????

Zitat:

Zitat:

nur der felgenrand,nicht die felgenseite?????

Ich mach später mal n Foto.. :P Das hier hab ich jetzt mal ausm Internet genommen.

8815833bqc
Deine Antwort