Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

Bild1
Bild2
Bild3
+9
2204 weitere Antworten
2204 Antworten

Wenn dann kommen kleine Änderungen und was normales und kein Schnick Schnack 😉 geplant sind noch der große Xenon Umbau auf BiXenon mit LED TFL. Andere Felgen für nächstes Jahr (18"😉 und evtl noch tiefer 😉 mal sehen entweder Airride oder Renngewinde von Flachwerk.

Die Kosten für so ein Umbau sind unterschiedlich, denke ne Stunde wird das schon dauern, grob geschätzt 😉

lg beN

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Wenn dann kommen kleine Änderungen und was normales und kein Schnick Schnack 😉 geplant sind noch der große Xenon Umbau auf BiXenon mit LED TFL. Andere Felgen für nächstes Jahr (18"😉 und evtl noch tiefer 😉 mal sehen entweder Airride oder Renngewinde von Flachwerk.

Die Kosten für so ein Umbau sind unterschiedlich, denke ne Stunde wird das schon dauern, grob geschätzt 😉

lg beN

Warum haste denn das Xenon net gleich ab Werk mitbestellt oder gab es das da noch nicht als Du Deinen Polo bestellt hast?

Hab einer der ersten Polos bekommen, da gabs weder Xenon noch GTI und Co ^^

Zitat:

Und DSG auch noch nachrüsten ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wow, das Auto auf den Bildern sieht aus als käme es erst aus der Produktion. Dabei hat es schon über ein Jahr auf den Buckel,wenn Du eines der Ersten hast. Komme aus dem Staunen gar net mehr raus.

Zitat:

lg beN

Der ist doch schon tief genug!

Zitat:

lg beN

Verfolge Deine Beiträger schon länger, weil ich es interessant finde was Du schon alles geändert bzw. umgebaut hast...

Aber ich finde auch das er momentan tief genug ist, noch tiefer fände ich zu übertrieben.

Aber das musst Du natürlich selbst wissen, ist ja schließlich Dein Auto😁

Ansonsten tolles und gepflegtes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Sandra648

Zitat:

lg beN

Verfolge Deine Beiträger schon länger, weil ich es interessant finde was Du schon alles geändert bzw. umgebaut hast...
Aber ich finde auch das er momentan tief genug ist, noch tiefer fände ich zu übertrieben.
Aber das musst Du natürlich selbst wissen, ist ja schließlich Dein Auto😁
Ansonsten tolles und gepflegtes Auto.

Vielleicht will er ja ihn bald nur zu tuningveranstaltungen bringen.

wie wäre es denn mal mit Motor-Tuning, damit die Karre auch vom Fleck kommt?! 😰 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_02

wie wäre es denn mal mit Motor-Tuning, damit die Karre auch vom Fleck kommt?! 😰 😁 😛

Er soll doch bestimmt nur ausgestellt werden. Da Brauch man stärkeren Motor. Also sein Fahrwerk ist schon tief genug. Finde ich.

Kann leider meinen vorherigen Beitrag nicht editieren.
Ich finde es nicht schön, wenn die Form der Radumhausung nicht konzentrisch mit dem Rad selber ist.
Dann sieht es nämlich so aus, als ob das Rad viel zu klein wäre.

Danke für die viele Zustimmung 🙂

Um genau zu sein, ist das Auto über 2 Jahre alt 😉 steht immer unter freien Hinmel 🙂

Ja die momentane Tiefe ist okay so bleibt er auch erst mal bis evtl nächste Saison, aber da kommt vorher was anderes an Umbau als noch mal tiefer zu Schrauben 🙂

Wenn ich 11t€ mal über hab bekommt der kleine den Audi TT'S Motor mit Sack und Pack 🙂 und hat dann 270 Ps.

Lg beN

Zitat:

Danke für die viele Zustimmung 🙂

Um genau zu sein, ist das Auto über 2 Jahre alt 😉 steht immer unter freien Hinmel 🙂

Ja die momentane Tiefe ist okay so bleibt er auch erst mal bis evtl nächste Saison, aber da kommt vorher was anderes an Umbau als noch mal tiefer zu Schrauben 🙂

Wenn ich 11t€ mal über hab bekommt der kleine den Audi TT'S Motor mit Sack und Pack 🙂 und hat dann 270 Ps.

Lg beN

Na dann sag ich mal viel Erfolg beim Sparen ;-)

"Angeregt" durch Luca84 hab ich mir heute im Baumarkt eine selbstklebende Fliese (Bild1) aus Vlies in Anthrazit für 0,99€ gekauft und zurechtgeschnitten. Gemacht wurde das Fach unter der Handbremse (Bild4), die 2 kleineren Fächer hinter der Handbremse (Bild5), der Getränkehalter vorne (Bild 7,8) und das Handschuhfach (Bild 6,8).

Falls es noch jemand machen möchte und nicht genau weiß wie er die richtigen Maße, z.B für den Getränkehalter, auf die Fliese bekommt hab ich unten Bilder eingefügt. Damit hat es eigentlich ganz gut funktioniert und nach einer halben Stunde war alles erledigt.

Für 0,99€ kann man ja nicht viel falsch machen und in ein paar Sekunden ist das ganze wieder rückkängig zu machen.

Img-1829
Img-1830
Img-1831
+5

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

"Angeregt" durch Luca84 hab ich mir heute im Baumarkt eine selbstklebende Fliese (Bild1) aus Vlies in Anthrazit für 0,99€ gekauft und zurechtgeschnitten. Gemacht wurde das Fach unter der Handbremse (Bild4), die 2 kleineren Fächer hinter der Handbremse (Bild5), der Getränkehalter vorne (Bild 7,8) und das Handschuhfach (Bild 6,8).

Falls es noch jemand machen möchte und nicht genau weiß wie er die richtigen Maße, z.B für den Getränkehalter, auf die Fliese bekommt hab ich unten Bilder eingefügt. Damit hat es eigentlich ganz gut funktioniert und nach einer halben Stunde war alles erledigt.

Für 0,99€ kann man ja nicht viel falsch machen und in ein paar Sekunden ist das ganze wieder rückkängig zu machen.

saubere arbeit,...ich werds morgen mal mit gummi versuchen,damit die teile dann nicht so sehr rumrutschen,...mfg

Deine Antwort