Update Sync3
es gibt ein neues SYNC 3 Update (2,8GB) !
Beste Antwort im Thema
Die Version (und bereits die vorherige inoffizielle Version) beheben anscheinend den BUG mit der falschen Verkehrszeichenerkennung bei aktiver Routenführung im Ford-Navi.
42 Antworten
So halt, oder?
Wenn im SyncMyRide Ordner auch die o. g. Dateien stehen müsste es passen.
es hat dann letztlich doch geklappt Danke für eure Hilfe!!!
Habe gestern Update gemacht und jetzt spinnt das Gerät. Rückfahrcam bleibt an oder Radio geht nicht an. Oder nicht aus. Oder Bildschirm friert ein.
Hat noch jemand Probleme?
Ähnliche Themen
Gerät aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ist dann nicht das Update auch wieder weg? Wollte morgen früh beim Händler vorbei.
nein. nur die Einstellungen. Sollte immer nach jedem Update gemacht werden!
Zitat:
@silly666 schrieb am 31. Juli 2019 um 17:43:36 Uhr:
Habe gestern Update gemacht und jetzt spinnt das Gerät. Rückfahrcam bleibt an oder Radio geht nicht an. Oder nicht aus. Oder Bildschirm friert ein.
Hat noch jemand Probleme?
Na super. Den Fehler hatte ich vorher schon.
Sitze gerade im Auto und aktualisiere. Ich hoffe es behebt den Fehler bei mir.
Hallo zusammen,
war bestimmt schon 2-3 mal beim Händler wegen dem Sync 3, weil es immer wieder mal anfängt zu spinnen.
Heute wieder ein Update gemacht, weil es auf der Ford Seite immer kommt, dass ein Update verfügbar wäre (2.8 GB), durchgeführt, Werkseinstellungen, XML hochgeladen, und wieder kommt, dass ein Update verfügbar wäre. Das kann doch nicht normal sein. Hat das schon jemand gehabt? Vermute, dass das Sync 3 Modul schon wieder defekt ist, wäre dann Gang Nummer 4 zum Händler.
kommt auf der Homepage "Update verfügbar"? Wenn ja, das dauerte bei mir knappe 3 Wochen bis die Meldung weg war. Wenn dein Sync jetzt normal läuft...lass es so.
Ja das kommt immer, das letzte mal bei mir vielleicht vor 8 Wochen. Deswegen mal die Frage hier ob das auch einer hatte über so eine lange Zeit. *Achsel zuck*
Da würde ich mir keine Gedanken drum machen. Wenn das Update normal durchgelaufen ist und keine Probleme auftauchen ... alles super!
Selbst meine Rückrufaktion-Meldung wegen der Kupplung war 2 Monate nach Termin noch als offen markiert.
Ich bekam auch zwei Updates: Die 2.8GB sind das System an sich... Und dann noch 25GB für das Kartenmaterial...
Ford die tun was !!
Mein Garmin wurde 4 X im Jahr upgedatet ! Und hat nur 150 € gekostet.
Letztes Karten Update September 2019 und das war das einzige Kartenupdate im Jahr 2019 !
Bei mir hat gerade eben alles geklappt. Stick benötigte 5 Minuten bis er erkannt wurde! Jetzt habe ich alles abgeschlossen und auch Schritt 3 mit Registrierung durchgeführt. Wie lang dauert denn die???