ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Neues Navi Update

Neues Navi Update

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 29. September 2019 um 15:31

Hallo C- Max Gemeinde

ich habe mir gerade ein neues Navi Update runtergeladen. Ist seit heute ONLINE:

SYNC3_2807656394_Update.zip 2,80 GB

War im Auto auch schnell drauf

LG

Pfeffer64

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

Zitat:

@pfeffer64 schrieb am 29. September 2019 um 17:31:47 Uhr:

ich habe mir gerade ein neues Navi Update runtergeladen. Ist seit heute ONLINE:

SYNC3_2807656394_Update.zip 2,80 GB

Welche Version?

Sehr kleine Datei.

Da kann nicht viel drin sein.

Die Maps F8 hatten 23 GB.

 

Gruß

meute

Das ist Sync3 3.0.20 - intern V 19149.

Habe ich seit ca. 3 Monaten (1. Juli Woche) auf beiden Wagen drauf. Läuft problemlos.

Nabend,

Von welcher Quelle?

Hast du einen Link?

Gruß

Themenstarteram 29. September 2019 um 19:19

https://www.ford.de/service/betriebsanleitungen-hilfe

Vin Nummer Modell Fahrgestellnummer

Ford Köln hat wohl derzeit Probleme.

Aber in den UK kann man das Update ebenfalls laden. VIN eingeben und los gehts...

Klick mich

Hallo,

Zitat:

@laserlock schrieb am 29. September 2019 um 19:53:36 Uhr:

Das ist Sync3 3.0.20 - intern V 19149.

Das habe ich auch schon länger drauf.

"pfeffer64" sprach aber von Navi-Update und nicht von SYNC 3-Update.

Deshalb habe ich gefragt.

 

Gruß

meute

 

 

Datet die Navi-App ub, aber nicht die Karten.

Findet man dazu auch ein Changelogg?

Nur damit ich weiß, ob es sich lohnt. Weil "läuft wohl problemlos" habe ich ja jetzt schon ;)

Hallo,

 

Ich habe meinen GCM (Sync 3, Navi) erst seit Donnerstag und habe dann auch gleich das Update gemacht. Jetzt: Version 19149. Die Protokolldatei habe ich im Anschluss brav hoch geladen und mir wurde dann auch kein weiteres Update angezeigt.

Gebe ich die FIN heute ein zeigt er mir ein neues Update an, allerdings wieder mit 2,8GB. Kommen da bei Ford wirklich so häufig Updates?

Und muss ich die Navi-Karten noch extra updaten, bin auf Version F7?

 

Grüße

Volker

Bis Ford das mit der Logdatei registriert hat, dauert es eine Zeit. Solange bekommst Du das 2.8 GB-Update immer wieder angeboten. Also ignorieren.

Die Karten sind über 20 GB gross. Die bekommt man nachträglich angeboten wenn man selbige noch nicht zuvor drauf hatte (Ich habe F8 seit ca. Jan 19 drauf).

Alles klar, danke. Dann warte ich einfach ein wenig ab.

Ich habe nun das SYNC 3.0 mit Build 19205 (ohne Navi) drauf. Ist das momentan aktuell?

am 6. Oktober 2019 um 7:05

205 ist derzeit aktuell.

Mittlerweile hab ich auch das Update auf die 19205 bekommen und nun auch die neuesten Navi-Karten heruntergeladen. Die Anleitung zur Installation ist ja schon "interessant". Da soll man eine zweistündige Autofahrt machen? Der Hintergrund dazu ist mit klar, aber zwei Stunden ist schon ne Hausnummer. Wie macht ihr das denn? Oder geht es erfahrungsgemäß doch deutlich schneller?

Deine Antwort
Ähnliche Themen