1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. update rocker c 2008 umbau

update rocker c 2008 umbau

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom

moinsen hier mal ein update meiner rocker c und auflistung was alles gemacht wurde in den letzten 3 Jahren.

- Lenker
- Scheinwerfer
- Blinker
- Dash
- Tacho
- Sitz
- Öltank
- hinteres Schutzblech gekürzt
- Kennzeichenhalter
- Auspuffanlage
- Felgen
- 260er hinten
- Lackierung
- Ölkühler
- Griffe
- Spiegel
- Lenkeramaturen
- hintere Riemenabdeckung
- Trittbretter
- Pulley
- Luftfilter
- Aufnahme für bremssattel vorne
- Bremsscheibe vorne

Beste Antwort im Thema

moinsen hier mal ein update meiner rocker c und auflistung was alles gemacht wurde in den letzten 3 Jahren.

- Lenker
- Scheinwerfer
- Blinker
- Dash
- Tacho
- Sitz
- Öltank
- hinteres Schutzblech gekürzt
- Kennzeichenhalter
- Auspuffanlage
- Felgen
- 260er hinten
- Lackierung
- Ölkühler
- Griffe
- Spiegel
- Lenkeramaturen
- hintere Riemenabdeckung
- Trittbretter
- Pulley
- Luftfilter
- Aufnahme für bremssattel vorne
- Bremsscheibe vorne

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Alles ganz bescheiden. Scheinwerfer, Lenkerarmaturen und Riser gegen verchromte ausgetauscht, Gabelbrücke, Felgen, Riemenschutz, Schwinge, Riemenrad, und Tauchrohre schwarz gepulvert. Ein paar neue verchromte Deckel und den Sitz etwas flacher gemacht. Hinten neue Blinker und neuer Kennzeichenträger. Fertig. Nächstes Jahr dann einen verchromten Primärdeckel und einen schwarzen Öltank.  

Danke!

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, die Röhrchen vorne pulvern zu lassen. Die wirkt vorne irgendwie so schwer?! Allerdings ist meine Felge nicht gepulvert. Den Öltank hättte ich schon lange getauscht😉
Ansonsten schön!

Gruß
Käffchen

Zitat:

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, die Röhrchen vorne pulvern zu lassen. Die wirkt vorne irgendwie so schwer?! Allerdings ist meine Felge nicht gepulvert. Den Öltank hättte ich schon lange getauscht😉
Ansonsten schön!

Gruß
Käffchen

mach doch einfach alles schwarz, dann haste Ruhe...😁😁

Na toll, aus der Rocker ne Softail mit noch breiterem Arsch gemacht🙄 Ich hätte die Kohle in die Entsorgung der Legoteile am Motor gesteckt...

So'n dicker Arsch ist das auch nicht.... 280er auf 20" ???
Ich finde zu groß im Verhältnis zum Vorderrad oder die Aufnahmeperspekive täuscht mich da....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Alles ganz bescheiden. Scheinwerfer, Lenkerarmaturen und Riser gegen verchromte ausgetauscht, Gabelbrücke, Felgen, Riemenschutz, Schwinge, Riemenrad, und Tauchrohre schwarz gepulvert. Ein paar neue verchromte Deckel und den Sitz etwas flacher gemacht. Hinten neue Blinker und neuer Kennzeichenträger. Fertig. Nächstes Jahr dann einen verchromten Primärdeckel und einen schwarzen Öltank.  

Wahrscheinlich wäre es hinsichtlich Grau-Entfernung billiger geworden, hättest Du gleich die Rocker C gekauft???

Mit der hier biste auf dem richtigen Weg, aber dieses oberhässliche Grau muss vollständig weg, das geht mal gar nicht. Und bei Gelegenheit auch die Tachowarze.....

Sorry, aber nur schwarz geht genauso wenig wie nur Chrom.
Ein gewisser Kontrast muss einfach sein, sonst wirkt es langweilig.
Ebenso dieses Grau, sieht immer nach einer Grundierung aus, bei der der Farbanstrich vergessen wurde.
Was sich die damals bei HD gedacht hatten, bleibt für mich nach wie vor ein Rätsel.

Gruß
HD100

PS: noch 5 Stunden...😉

Cimg6942

Ich versteh gar nich, wie man sich so auf ne kommende Niederlage freuen kann!!😁😁😁

Man kann auch Tauchrohre (Bike-Farm, Melle) schwarz machen, was es alles gibt....

Rockerblacktauchrohr

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich versteh gar nich, wie man sich so auf ne kommende Niederlage freuen kann!!😁😁😁

Heut sind's ja nicht die Dortmunder...😉😁

Gruß
HD100

😁😁😁

Gute Antwort Robert!!!

Im Sinne der UEFA-Rangliste und der EM drücke ich den Bayern die Daumen!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

So'n dicker Arsch ist das auch nicht.... 280er auf 20" ???
Ich finde zu groß im Verhältnis zum Vorderrad oder die Aufnahmeperspekive täuscht mich da....

Gruß Brus

Ist jedenfalls ne andere Schwinge (Ricks?) mit ner anderen Felge. Warum sollte man den Aufwand für die paar Zentimeter machen? Aber vielleicht bringt Pedieric ja noch Licht in´s Dunkle.

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

....Warum sollte man den Aufwand für die paar Zentimeter machen? ....

Weil es einen gefällt und man es sich leisten kann!!! Darum geht es doch bei optischen Tuning!!!

Gruß Brus

Es sind immer die paar Zentimeter, die es bringen!!!😉😁😁😁

Wer sie hat, redet nicht drüber... 😎😎😎

Wer sie nicht hat, fragt sich wofür man sie braucht!!!😁😁😁

Gruß Brus

Deine Antwort