ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. faak tread 2008, planung forumsmeeting und ausfahrt

faak tread 2008, planung forumsmeeting und ausfahrt

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 13:35

hallo liebe forumsmember.

hiermit eröffne ich offiziell einen faak2008 tread zum thema anreise, wer kommt, womit, und wann.

bitte jeder der vor hat nach faak zu düsen hier eintragen.

meine idee ist es, hier mit den ortsansässigen ösies ;) auch eine schöne kärnten tour zu planen, (aber in angemesssener geschwindigkeit sunny :D)

und vieleicht an einem abend in der woche schön gemütlich alle zusammen auf ein bier (oder jim cola, oder kaffee) zu treffen?

so dann lasst es mal krachen.

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 4:54

Unterschätz mir den vZ nich, so ein in Wut geratener Bänker kann ganz schön gefährlich sein, der wirft mit Bleistiftstummeln. 

Oder mit Kreditanträgen:D:D:D

Ganz mit ohne Spass, watt willze den damit sagen von wegen de Muppets Oppas?? Nur weil der dicke Bänker so alt aussieht wie ich bin??:D

 

Gruß

SBsF

 

 

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
Themenstarteram 26. Juli 2008 um 13:37

so dann fang ich auch gleich an.

ich reise schon montag oder dienstag an, auto und harley auf dem anhänger.

nächtigen werde ich warscheinlich in velden am wörtersee, sind knapp 20km entfernt.

bb-blue

am 26. Juli 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

so dann fang ich auch gleich an.

ich reise schon montag oder dienstag an, auto und harley auf dem anhänger.

nächtigen werde ich warscheinlich in velden am wörtersee, sind knapp 20km entfernt.

bb-blue

moin,

welcher Montag oder Dienstag ??

Auto auch auffem Hänger ??? ... nicht schlecht ... echt spritsparend :D

vZ

am 26. Juli 2008 um 14:40

jep und bb-tier an der deichsel, ziehend!!

ich wusste schon immer, dass der gute äußerst umweltbewusst ist!

reise wahrscheinlich am 4. oder 5. an, je nachdem ob ich in einem rutsch durch fahre oder einen zwischenstop mache.

da alleine reisen, auch mit dem mopped keinen spaß macht, such ich noch leute, die vom norden kommend mich auflesen. wohne südlich von mainz/frankfurt, autobahnen a5/a61 und nebenstrecken, kann auch a3/a7/a8...

bin flexibel , gut gebaut und mache alles mit (bis auf sex mit toten tieren)!:D:D:D:D

nee, mal ernsthaft: das wäre schon nett, so ne anreise mit mehreren....

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 14:50

hey digger...

es gibt nur EINEN montag oder dienstag direkt vor dem faak wochennde, du nase willst mich hier wieder für dumm verkaufen. :P

ja ja habs dumm formuliert, das mit dem auto ;) ok dann hier nochmal:

ich fahre mit dem auto, hinten dran kommt ein motorradanhänger und da steht meine harley drauf.

besser?

am 26. Juli 2008 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey digger...

es gibt nur EINEN montag oder dienstag direkt vor dem faak wochennde, du nase willst mich hier wieder für dumm verkaufen. :P

ja ja habs dumm formuliert, das mit dem auto ;) ok dann hier nochmal:

ich fahre mit dem auto, hinten dran kommt ein motorradanhänger und da steht meine harley drauf.

besser?

... wieso denn ein Motorradanhänger ... der gehört doch an ein Motorrad ... oder ... sieht doch blöd aus, so´n kleines Teil mit sonnem kleinen, mittigen Reifen .... :cool:

Heißt es nicht "Autoanhänger für Motorräder" ... :confused:

*duckundwech*

:D:D:D

vZ

Komme mit dem Bike gefahren, Ankunft am Mittwoch.

Regards

B.J.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

... auto und harley auf dem anhänger.

LOL

tz,tz,tz, naja,jeder wie er will.

dem bb ist die strecke wohl zu lang ;)

oder hält das die springer nit aus? ;)

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 15:58

@sedge

ne ne mir wäre die strecke nicht zu lang, aber 2 personen mit gepäck auf meiner springer?

das funktioniert nicht. deswegen schippere ich sie lieber mit dem auto runter.

und der 2.grund: ich will mit den brülltüten nicht an münchen vorbei. (müsste ich aber)

die berichte vom letzten jahr, als die blaumützen die ganzen harleys rausgeunken haben und kontrolliert haben...

da hab ich kein bock drauf. dann lieber ein bischen von euch belächelt werden und dafür aber in faak MIT motorrad und ohne punkte und geldstrafe aufkreuzen.

und ausserdem musst du mir mein autor doch mit harleyaufklebern vollpflastern ;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@sedge

ne ne mir wäre die strecke nicht zu lang, aber 2 personen mit gepäck auf meiner springer?

das funktioniert nicht. deswegen schippere ich sie lieber mit dem auto runter.

und der 2.grund: ich will mit den brülltüten nicht an münchen vorbei. (müsste ich aber)

die berichte vom letzten jahr, als die blaumützen die ganzen harleys rausgeunken haben und kontrolliert haben...

da hab ich kein bock drauf. dann lieber ein bischen von euch belächelt werden und dafür aber in faak MIT motorrad und ohne punkte und geldstrafe aufkreuzen.

und ausserdem musst du mir mein autor doch mit harleyaufklebern vollpflastern ;)

okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,dann komm mal mit auto, freundin, und springer!!!

wir freuen uns eh schon auf ein wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!

aber pass blos auf,zu laut is auch am faakersee ein großes risiko!

am 26. Juli 2008 um 16:13

Moin,

 

wir reisen am 23.8.an, bleiben bis 7.9. Nächtigen wie gehabt in Afritz am See.

 

Gruß

SBsF & b.E.v.A. 

ich komm am freitag , bin ja aus dem ösiland und hab nur 300km und das gebäck mit dem werkzeug kommt in das begleitfahrzeug , ( werkzeug ist für das begleitfahrzeug u. nicht für die harley )

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

ich komm am freitag , bin ja aus dem ösiland und hab nur 300km und das gebäck mit dem werkzeug kommt in das begleitfahrzeug , ( werkzeug ist für das begleitfahrzeug u. nicht für die harley )

Welches "Gebäck" ?

Meinst Du solches vom Bäcker?

am 26. Juli 2008 um 18:00

Ach Leuts, ich würd ja echt auch mitkommen, aber bei uns spinnen die gerade mal wieder und die Herrschaften haben mal gerade eben kurzfristig beschlossen, Blockpausen für alle einzuführen (ja,ja, ich arbeite beim "Guten Stern auf deutschen Straßen"). Es kotzt mich total an, denn gerade in dieser Faak-Woche ist keine Pause!!!

Aber vielleicht mache ich den Freitag frei und fahre da dann nach.

Was anderes: Kann man da campen? Denke mal, für Zimmer buchen ist es schon recht spät, oder?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. faak tread 2008, planung forumsmeeting und ausfahrt