ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt

Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 7:25

so,nachdem es sich im alten faakthread um viele andere sachen handelt,gibts ein neues :)

also alle die sich an der ausfahrt bzw. alle die 100%tig nach faak kommen,und an einem zwanglosen forumstreffen interessiert sind,bitte hier melden! ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2008 um 18:12

jetzt geht das schon wieder los ;)

das thread is nur für die faakersee teilnahme gedacht.

also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! ;)

367 weitere Antworten
Ähnliche Themen
367 Antworten
am 31. Juli 2008 um 7:39

SBseineFrauundseineFrauihrenMann;) 

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 7:46

Peter (sedge) & Iso (seine frau) ;)

bb-blue is auch dabei

am 31. Juli 2008 um 14:57

TGV fährt am 04ten Morgens in München los und am 08ten wieder zurück.

lasst mich bitte wissen wann ich wo zu sein habe, Tel. gibts per PN - interessiert mich brennend wer sich hinter welchem Pseudonym und Schreibstil verbirgt.

neugierigen Gruss

TGV

Wie schon gesagt, bin ab 3. auch da.

Ich melde mich dann bei einem von Euch zwecks zusammenkunft.

Wir sehn uns dann.

B.J.

am 31. Juli 2008 um 17:55

....endlich kommt es zu der zusammenkunft....

welcher film??

okay, is ot, kam mir aber sofort in den sinn...

zum thema: gibt es einen, der die handy-nummern der treffenswilligen sammelt und das treffen dann konkret organisiert und kommuniziert bzw. koordiniert??

am 31. Juli 2008 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

....endlich kommt es zu der zusammenkunft....

welcher film??

okay, is ot, kam mir aber sofort in den sinn...

zum thema: gibt es einen, der die handy-nummern der treffenswilligen sammelt und das treffen dann konkret organisiert und kommuniziert bzw. koordiniert??

... lass das mal den SB machen ... der war auch in HH der Obergluckerich mit allen Fäden in den zarten Händen ... :cool:

vZ

am 31. Juli 2008 um 18:12

also, werter sbsf, seid ihr der organisator des dorfes...der turnlehrer...der alleinunterhalter...:D

am 31. Juli 2008 um 20:10

Nein, diesmal nicht, muss mich vorwiegend um meine Frau kümmern. Sie hat jetzt seit 1 Monat Führerschein und möchte im Urlaub möglichst viel Zeit mit fahren üben verbringen.

 

Gruß

 

SBsF

 

 

am 31. Juli 2008 um 20:13

... ok, das ist ein Argument ...

Also softi : Du bist der Scheff !

Übrigens, bin ich mit meiner besseren Hälfte ab 27.08. bis 07.09. vor Ort ...

cu

vZ

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 20:14

keiner muss der organisator sein,wir werden es wohl auch so schaffen uns alle an einen tisch zu setzen ;)

am 31. Juli 2008 um 20:21

schon richtig, ..., aber schaden kanns nicht, wenn einer die Nummern hat ...

vZ

am 31. Juli 2008 um 22:14

Stimmt. Und derjenige sollte pünktlich am Treffpunkt erscheinen. ;) Bin vom 4.-8.9. vor Ort. Und bringe ein paar Lampen für SBsF mit ;) :D :D

am 1. August 2008 um 6:09

es geht ja nur darum, dass einer garantiert vor ort ist und dass dieser die handynummern der willigen hat und entsprechend alle informieren kann und ein wenig koordiniert.

da ich selbst noch nicht weiß, wann ich anreise bzw. wo und wie ich dort übernachten werde, wäre ich denkbar ungeeignet. ich will mich ja nicht drücken, aber ich denke sedge oder sunny wären da prädestiniert, da sie auf jeden fall vor ort sein werden (hähä), bzw vielleicht auch bb-longdong, der ja ein gewisses orgatalent zu haben scheint.

am liebsten würde ich ja nurfluegler in dieser rolle sehen:D, aber der kneift ja....

spaß beiseite: einer sollte das in die hand nehmen! freiwillige vor!!

@harleyluja669: fährst du mit dem mopped oder lässt du einen fahren??

such immer noch jungs und mädels, die donnerstag aus dem rhein-main oder rhein-neckar-gebiet anreisen oder es durchqueren oder überhaupt von nördlich oder ein wenig südlich von frankfurt mit den zweirädern fahren. früher klappt es bei mir leider nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt