update rocker c 2008 umbau
moinsen hier mal ein update meiner rocker c und auflistung was alles gemacht wurde in den letzten 3 Jahren.
- Lenker
- Scheinwerfer
- Blinker
- Dash
- Tacho
- Sitz
- Öltank
- hinteres Schutzblech gekürzt
- Kennzeichenhalter
- Auspuffanlage
- Felgen
- 260er hinten
- Lackierung
- Ölkühler
- Griffe
- Spiegel
- Lenkeramaturen
- hintere Riemenabdeckung
- Trittbretter
- Pulley
- Luftfilter
- Aufnahme für bremssattel vorne
- Bremsscheibe vorne
Beste Antwort im Thema
moinsen hier mal ein update meiner rocker c und auflistung was alles gemacht wurde in den letzten 3 Jahren.
- Lenker
- Scheinwerfer
- Blinker
- Dash
- Tacho
- Sitz
- Öltank
- hinteres Schutzblech gekürzt
- Kennzeichenhalter
- Auspuffanlage
- Felgen
- 260er hinten
- Lackierung
- Ölkühler
- Griffe
- Spiegel
- Lenkeramaturen
- hintere Riemenabdeckung
- Trittbretter
- Pulley
- Luftfilter
- Aufnahme für bremssattel vorne
- Bremsscheibe vorne
Ähnliche Themen
73 Antworten
Der Gerät hammer Teil!!!
danke hat auch 3 jahre des probierens gebraucht um so zu werden. aber wie heisst es so schoen:
a biker's work is never done
Zitat:
Original geschrieben von HD100
MotoXcycle - Oil Tank
Hat mal einer auf die Griffarmaturen geachtet... Schön clean.
http://www.motoxcycle.com/customhandlebarsgrips.htmlGruss
der preis ist mit $3495.00US plus shipping auch schön clean
Moin Einsfuffzig,
ich find das mitschwingende Heck und der Kraftstofftank sind Erkennungsmerkmale für die Rocker. Manche verbauen z.B. den Thunderbiketank und bauen z.B. den Heartlandkram dran. Aber man erkennt die Rocker immer noch am gerippten Öltank!
Die verchromte Ölbüchse passt in meinen Augen nicht da dran, ansonsten gefällt mir dein Moped sehr gut.
Gruß
Käffchen
deswegen hab ick doch den tank und den fender so gelassen, damit ich den öltank umbauen konnte kleener schwarter kafföö
Naja... Ok... Lass ich mal so halb durchgehen
Mach ma dat Bild in deiner Signatur auf aktuell...
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Naja... Ok... Lass ich mal so halb durchgehen
![]()
Mach ma dat Bild in deiner Signatur auf aktuell...
Gruß
Käffchen
du bist sooooo lüp zu mich

sig is erledigt

hi einsfuffzich,
mit wem faehrste denn dort so rum ? alleine ? deine muehle ist geil, keine frage; find aber den tank und ueberhaupt die rocker nicht so cool wie fat boy und nighttrain.
und wenn ich rechne was dein kunstwerk so gekostet hat-----
keep on riding
gruss
butch
nee ick fahr hier nich alleine rum, hätte man aber auch erkennen können. egal. kosten zu meinem projekt: sie sind bestimmt günstiger gewesen als wenn ich es in dtl hätte machen lassen. das sind aber auch dinge die mich nich wirklich interessieren, und nein ich bin kein reicher schnösel, deswegen haben die umbauten auch so 3 jahre gedauert. sicher is ne fatboy auch cool oder ne nighttrain aber nur für leute die fatboy und nighttrain cool finden. ich fand die rocker damals als geiles basis model wo man einiges draus machen kann. und sie ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe ohne sie so umzubauen das man nicht mehr das basismodell erkennt. und ich denke das hab ich auch ein wenig hinbekommen. aaaaaaaber ein paar kleinigkeiten sind noch die der verbesserung bedürfen, denn:
a bikers work is never done
grüsse aus der wüste
Gut "gesagt"!!!!
Gruß Brus
Wenn ick einsfuffzig`s Umbauten betrachte, trau ick mir meine Umbauten kaum zu erwähnen. Und die gab es auch nicht für umsonst.
Zitat:
Original geschrieben von fxdc_chris
Der Geräthammer Teil!!!
Dem Ausschlecht is abba au nich puff!!!
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Wenn ick einsfuffzig`s Umbauten betrachte, trau ick mir meine Umbauten kaum zu erwähnen.Und die gab es auch nicht für umsonst.
Mach mal