ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. update rocker c 2008 umbau

update rocker c 2008 umbau

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom
Themenstarteram 6. November 2011 um 10:01

moinsen hier mal ein update meiner rocker c und auflistung was alles gemacht wurde in den letzten 3 Jahren.

- Lenker

- Scheinwerfer

- Blinker

- Dash

- Tacho

- Sitz

- Öltank

- hinteres Schutzblech gekürzt

- Kennzeichenhalter

- Auspuffanlage

- Felgen

- 260er hinten

- Lackierung

- Ölkühler

- Griffe

- Spiegel

- Lenkeramaturen

- hintere Riemenabdeckung

- Trittbretter

- Pulley

- Luftfilter

- Aufnahme für bremssattel vorne

- Bremsscheibe vorne

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. November 2011 um 10:01

moinsen hier mal ein update meiner rocker c und auflistung was alles gemacht wurde in den letzten 3 Jahren.

- Lenker

- Scheinwerfer

- Blinker

- Dash

- Tacho

- Sitz

- Öltank

- hinteres Schutzblech gekürzt

- Kennzeichenhalter

- Auspuffanlage

- Felgen

- 260er hinten

- Lackierung

- Ölkühler

- Griffe

- Spiegel

- Lenkeramaturen

- hintere Riemenabdeckung

- Trittbretter

- Pulley

- Luftfilter

- Aufnahme für bremssattel vorne

- Bremsscheibe vorne

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Schön geworden!

Hatte es mit dem Dash so hingehauen?

Gruss

Themenstarteram 6. November 2011 um 11:06

japp hat es, musste halt nur noch der tacho getauscht werden und der stecker für den hauptschalter

schöner Umbau:) wo gibt`s die Spiegel :confused:

Gruß Rolf

Themenstarteram 6. November 2011 um 11:16

die spiegel waren entweder von CCE oder J&P

Hi einsfuffzig, geiler Umbau, schön mal wieder was von dir zu hören.

Ist der Öltank von Motoxcycle aus Canada, ich hab den erst einmal an einer Rocker gesehen?

Habt ihr neue Kennzeichen in Abu Dhabi, die sind doch jetzt noch kleiner, oder?

Gruß

HD100

Themenstarteram 6. November 2011 um 14:15

der ist von j&p und japp haben neue kennzeichen und die sind jetzt kleiner

... Danke, hast du einen Link, wo es den Öltank gibt, bzw. was er kostet, ich konnte nichts finden.

Gruß

HD100

Hallo HD100,

Habe den Öltank am Freitag auf der Big Bike Show in Rosmalen bei Zodiak in der Hand gehabt.... Lag bei 380,- Euro.

Gruß Brus

hi 1,50,

für was brauchst du nen Ölkühler ?

Bei euch wird doch der Motor eh kaum warm. ;):D

Ansonsten, schön geworden.

Gruss nighttrain

Danke Brus, dieser Öltank für die Rocker scheint recht neu zu sein, zumindest habe ich in den Online Katalogen noch nichts gefunden.

Ich werde mir das Modell auf der Custombike auf alle Fälle anschauen, mein Öltank ist einfach noch zu original. :D

@einsfuffzig

Gab’s Probleme beim Einbau, oder passt der auf Anhieb.

Im Ami Forum schrieb einer, dass man noch etwas nacharbeiten musste.

Gruß

HD100

Themenstarteram 11. November 2011 um 5:11

hi hd,

also den öltank hab ich bei j&p gekauft lag so um die 400 dollar. ich weiss noch das in dem katalog drin stand das der für softails bis 2011 ist der öltank mich wunderts nur das man den nicht online findet. also er war nicht explizit für rocker er war für softails.

er hatte eigentlich gleich direkt reingepasst, halt nur ne verlängerung basteln für die oberen schrauben, was kein grosses ding ist. am moped oder am tank brauchst du nix verändern. du musst denn halt nur neue ölleitungen anfertigen.

Themenstarteram 12. November 2011 um 6:14

so hab jetzt den katalog vor mir.

katalog ist von 2011 oeltank bestell nr. 7400432 preis 250 dollar

Danke 1.50, mit der Bestellnummer funktioniert's auch im Online Katalog.

Ich hatte noch einen anderen Öltank gesehen, der soll speziell für die Rocker sein und mit den vorhandenen Ölleitungen passen.

Leider gibt es dazu nur ein kleines Video.

MotoXcycle - Oil Tank

Wie gesagt, ich schau mich erst auf der Messe um und dann entscheide ich.

Vielleicht lasse ich auch nur den Original Tank passend zum Rest lackieren.

Gruß

HD100

am 12. November 2011 um 9:41

sehr geil...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. update rocker c 2008 umbau