Update auf 233 PS?

Audi A6 C6/4F

Nicht das der Unterscheid an PS die Welt bewegen wird, trotzdem bin ich neugierig wie man das Update bekommt und unter welchen Vorausssetzungen dies möglich/machbar ist. Wäre bestimmt für den einen oder anderen 🙂 auch interessant!

Vieleicht können wir ja mal sammeln.

49 Antworten

Wenn du den Ausdruck hast müssten dort auch Teilenummern und SW Stände drauf sein. 🙂

... aber die Aussage ist doch eindeutig : es gibt nix ! Wenn es etwas gäbe (so Aussage Freundlicher) wird das im Anschluss an den Testlauf gleich online aufgespielt , nix mit CD wiez.B. beim MMI Update .Kann der Freundliche nicht oder will er nicht ??

Nun poste doch mal Daten und dann sagen wir dir ob das der Realität entspricht oder nicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Miro333

da sich viele themen hier ja ständig wiederholen:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

... da sehe ich keine Antwort auf meine Frage ...

Ähnliche Themen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
da sich viele themen hier ja ständig wiederholen:

http://www.motor-talk.de/showthread...id=1131371

http://www.motor-talk.de/showthread...ost7972304
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist nix neues 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Version 4F0910402N ,0010:

Zitat:

Version 4F0910402N ,0010:

Ist aber auch nicht mehr aktuell, 0020 ist der aktuelle Stand für 4F0910402N.

... wir reden glaube ich aneinander vorbei .

Ich habe auf dem Ausdruck keine Versionsnummern .

Es steht geschrieben :

Alle Steuergeräte und deren Software sind auf gültigem Stand .
- Liegen dennoch Beanstandungen vor , prüfen und beachten sie bitte die für dieses Fahrzeug gültigen TPL .

Deshalb gibt es nix , nix mit CD und nix online . Alles ist bestens.
Sagt der Blechotto .

Zitat:

original geschrieben von Zimpalazumpala:
Liegen dennoch Beanstandungen vor , prüfen und beachten sie bitte die für dieses Fahrzeug gültigen TPL

Und wie ist es damit? Soll der 🙂 doch mal im TPL nachschauen, ob da nicht was steht, wenn Deiner die vmax nicht schafft.

Grüße

... wenn das Fahrzeug mit 18 Zoll Bereifung nach Tacho ca 245 schafft , ist das sicher nicht der schnellste hier im Forum , das muß ich auch nicht mit GPS nachmessen. Bis 180 kann man schon mal Tacho , MMI und GPS vergleichen , bei 240 ist mir das zu grenzwertig .Trotzdem überhole ich öfters , als ich überholt werde .Und 8 PS werden mich nicht auf die Pol Position bringen . Aber wenn es sowas gibt ... gleiches Recht für alle !! Trotzdem Danke für Eure Antworten .

so...krame ich mal den alten beitrag wieder hoch....

was muss ich den freundlichen sagen, wenn ich meinen 224PSer auf den 233PS updaten möchte????

Nicht das der mich blöd anschaut. hier haben ja viele Glück gehabt und bei denen gehts....

Würde mich auch Interessieren ?

Mein Freundlicher wusste nicht mal das es ein MMI Update gibt ich denke der wird mich an sehen als ob ich ein Auserirdischer bin 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Würde mich auch Interessieren ?

Mein Freundlicher wusste nicht mal das es ein MMI Update gibt ich denke der wird mich an sehen als ob ich ein Auserirdischer bin 🙄

Da würde ich erst garnicht mehr hinfahren...schon garnicht wenn es um Motormanagmant oder deren Steuergeräte geht....die können dann NUR wechseln.... nicht mehr reparieren.

So, gestern war ich bei :-)

Man sagte mir, dass es für meinen Motor keine neue Software gibt????

Hallo...ich habe die 0010 für mein SG 4F0910402N
das ist der Softwarestand von der Herstellung 2006 würde ich mal sagen. Denn selbst in den alten Beitrag vom 14.08.2006 schreibt Theresias ist die aktuelle damals 0020.

Was ist also im Jahre 2012 aktuell?

Hat die Software mit den 224PS 0010??
und ist die 0020 schon mit 233PS?

Danke an die die sich RICHTIG damit auskennen.

danke

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht @Lupotussi.....
Dir ist schon klar das Du von den 9 !!! PS überhaupt nichts merken wirst ?!
Warum bist Du da so heiss drauf ?? Fahr zum Tuner und lass es richtig machen...40/50/60 PS (Motorsoftwareoptimierung) mehr.....

Deine Antwort