1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. UP! Top oder Flop

UP! Top oder Flop

VW up! 1 (AA)

Moinsen zusammen,

Was haltet ihr denn vom neuesten Volkswagen Coup?

Top oder Flop?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lulela

VW verlangt für sein Stück aus der automobiltechnischen Museumskiste logischerweise Liebhaberpreise.
Aber auf die deutschen Michels und Lieschen ist Verlass. Hauptsache das VW-Logo prangt auf der Kiste. Wahrscheinlich ist es beim up! deshalb auch besonders groß.

Was ein geistreicher Beitrag ! Respekt ! Manchmal Frage ich mich, ob ich hier im Stadion bin wo sich Hooligans gegenseitig bepöbeln, oder in einem Forum, wo es um Autos geht ! Sorry, musste jetzt mal raus.

Jeder kann und soll hier ja bitte seine Meinung kundtun, aber warum denn dann nicht mit wenigstens ein wenig Begründung !?
Warum sollte das Auto eine "Museumskiste" sein oder warum "Liebhaberpreise" ?

330 weitere Antworten
330 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lulela

Wenn man bedenkt, daß man für weniger als 10 Tsd. € einen nagelneuen 7-Sitzer-Van bekommt, kann man nur sagen: echte Volkswagen kommen von Renault / Dacia. Den einzigen Spitzenplatz belegt VW in der Pannenstatistik, wenn man ehrlicherweise die von den VW-Werkstätten im Rahmen der Mobilitätsgarantie selbst aufgelesenen Liegenbleiber mitzählt.

Quatsch, die Zahlen sind bereits bereinigt .. und wenn man mal die Kunden fragt bestätigt sich die Aussage auch nicht 🙄 ...

Deine Antwort