Unwesen im Golf V Forum !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Liebe Gemeinde!

Ich würde mir mal überlegen, ob es noch Sinn macht so weiterzuschreiben. 🙁

Ich habe mal nach den Aktivitäten unserer MOD geschaut. Sie scheinen in Urlaub.
Necrite letzter Beitrag 14.03
Theresias letzter Beitrag 24.03

Auf die anderen beiden habe ich verzichtet, die schauen hier selten rein.

Also, Freunde: Back to Basic 😉

Sonst werden sich wohl einige abmelden müssen.

Denkt mal drüber nach.

Gute Nacht!
Vadder

16 Antworten

Du kannst wohl auch nicht ruhig ins Bett gehen ohne
hier noch mal den Oberlarry heraus hängen zu lassen.
Richte Dir doch zu Hause auf Deinem Rechner ein eigenes
Forum ein. Da kannst Du dann den Oberadministrator
spielen und allen nich vorhandenen Usern PMs mit
hohlen Drohungen schicken und auch gleich noch
vom Board kicken.
Du hast anscheinend zu wenig andere Probleme.

Rumkugel (der keine Angst vor Dir hat)

Zitat:

Original geschrieben von Rumkugel

Du kannst wohl auch nicht ruhig ins Bett gehen ohne
hier noch mal den Oberlarry heraus hängen zu lassen.
Richte Dir doch zu Hause auf Deinem Rechner ein eigenes
Forum ein. Da kannst Du dann den Oberadministrator
spielen und allen nich vorhandenen Usern PMs mit
hohlen Drohungen schicken und auch gleich noch
vom Board kicken.
Du hast anscheinend zu wenig andere Probleme.

Rumkugel (der keine Angst vor Dir hat)

Schau mal in den Spiegel, da siehst Du wahrscheinlich nur "Rumkugeln" 😁 😁

Können diese Schwachsinnigkeiten hier nicht endlich aufhören?

..es wäre auch mal wieder Zeit die Vor-und Nachteile von VW und Opel einwenig auszuleuchten.. 😁 😁

War schon lange nicht mehr.

Ähnliche Themen

es scheint wirklich kein mod anwesend zu sein sonst hätte er den threat vernünftigerweise wohl schon lange geschlossen.
vielleicht sollte mal jemand einen mod benachrichtigen damit das erledigt wird. *g*

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von Peter Müller

..es wäre auch mal wieder Zeit die Vor-und Nachteile von VW und Opel ein wenig auszuleuchten.. 😁 😁

ich brech zusammen 🙂

Das wäre in der Tat mal eine Abwechslung ....

....aber nur ein wenig......

man soll ja nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen :-)

@vadder.meier:

Kann mich dir nur anschließen. Mich wundert es auch warum so viele Faker ihre unqualifizierten und meißt erfundenen Threads hier posten. Und diese Leute stammen leider nunmal hauptsdächlich aus dem Opel-Lager. Ich persönlich verspühre keinen Drang mir ständig neue Lügen über irgendwelche Opel Modelle zurecht zu biegen.

@Rumkugel

Wer postet denn hier Drohungen? Vieleicht verwechsele du auch ganz normale Stellungnamen von Mitgliedern hier wie hier vom vadder mit drohungen. Da scheint wohl jemand seinem Namen allzu gerecht zu werden?

Auch ich habe mich das eine oder andere Mal über bestimmte User und deren Artikel geärgert und dazu etwas geschrieben.
Nachdem aber mit "akkin" dies fast zur Eskalation
im Forum geführt hat, habe ich beschlossen ihn auf
die Ignore-Liste zu setzen und im allgemeinen mich
nur noch auf Beiträge zu konzentrieren die in der Sache hilfreich sind.
Bestimmte wollen vermutlich einfach nur Zoff machen und freuen sich diebisch wie sie ernst genommen werden.
Wenn diese Leute nicht das entsprechende Feedback über das Forum bekommen (in der Form,
dass ihre Beiträge kommentiert werden) trifft das ihr Ego sicher härter als jede noch so sachliche Kritik.
Ich bin überzeugt, dass die dann ganz schnell von alleine aus dem Forum verschwinden, mangels Kontakt.
Also konzentriert euch auf die sachlichen Beiträge und ignoriert alles andere, dann müssen auch die
MOD's nicht eingreifen.
Ist aber nur meine subjektive Meinung.
Ich lasse mir auf jeden Fall von diesen Chaoten nicht
dir Freude am Forum verderben.

Zitat:

Original geschrieben von Blade67891

@vadder.meier:

Kann mich dir nur anschließen. Mich wundert es auch warum so viele Faker ihre unqualifizierten und meißt erfundenen Threads hier posten. Und diese Leute stammen leider nunmal hauptsdächlich aus dem Opel-Lager. Ich persönlich verspühre keinen Drang mir ständig neue Lügen über irgendwelche Opel Modelle zurecht zu biegen.

Von sachlichen Beiträgen wie sie Evo postet bist Du noch um Welten entfernt.

Von erfundenen Threads sowie Lügen zu sprechen ist schlichtweg eine Frechheit deinerseits. 😛

Dieses Thema kann man getrost schließen !

🙄

Sacht mal, mir kommts langsam so vor, als ob hier gewisse Persönlichkeiten äußerst empfindlich mit Kritik umgehen, um genau zu sein, scheinen dies die User des älteren Kalibers zu sein (wenn man den Nicks zufolge geht). Das kann doch nicht angehen, dass man sich hier aufspielt wie ein Oberlehrer und dann schlicht und einfach alles blockt, wenn man selbst mal einen Negativpunkt angekreidet bekommt. Wie gesagt, ich hatte auch schon eine Aussprache mit einem dieser oben erwähnten User und ich kenne eine Zeit vor diesen Usern, die bei weiten entspannter war. Dass dieser Thread von der angesprochenen Person wohl aber nie gelesen wird, liegt wohl daran, dass ich schon auf seiner Ignore-List stehe, was auch nicht sonderlich von Kooperationsfreudigkeit zeugt. So, das war mein Statement dazu.

P.S.: Mich würde es nicht wundern, dass sich die Mods hier nicht mehr blicken lassen. Wahrscheinlich würden sogar sie von unseren "Oberlehrern" (mir gefällt der Ausdruck nicht, aber leider passt er nur zu gut) zurechtgestutzt werden!!!

Ich weiß eins Opa. Geh mir nicht auf den Senkel. Ich such auch nicht alle deine Beiträge und schreib was unter deine Kommentare. Du kommst mir so vor als ob du kein Plan von nichts hast. Du scheinst keine eigene Meinung zu haben. Du bist kein Meter besser als Akkin oder EVO_24. Ich hoffe, das wenn ich so ein alter Knacker bin wie du, nicht so verbohrt bin.
Lass dir mal wieder hierfür ein paar geistige ergüsse einfallen. Für mich bist du der erste Kandidat auf der Ignore Liste. Ich kann mir genauso anhören was meine Oma über Autos weiß. Und das ist wahrscheinlich sogar noch mehr als was du dir zusammenreimen kannst.

He nun haltet den ball mal schön flach macht euch nicht gegen seitig an wir haben doch alle das gleich Hobby und wollen hier diskutieren und nicht streiten

Gruß Denny

Deine Antwort