Unwesen im Golf V Forum !
Liebe Gemeinde!
Ich würde mir mal überlegen, ob es noch Sinn macht so weiterzuschreiben. 🙁
Ich habe mal nach den Aktivitäten unserer MOD geschaut. Sie scheinen in Urlaub.
Necrite letzter Beitrag 14.03
Theresias letzter Beitrag 24.03
Auf die anderen beiden habe ich verzichtet, die schauen hier selten rein.
Also, Freunde: Back to Basic 😉
Sonst werden sich wohl einige abmelden müssen.
Denkt mal drüber nach.
Gute Nacht!
Vadder
16 Antworten
Thema schliessen ?
Liebe Forummitglieder !
Warum habe ich dieses Thema eröffnet ?
Weil ich es absolut geschmacklos finde das zum einen der Thread gegen Akkin eröffnet wurde und im weiteren grottenschlecht welche Beiträge geschrieben wurden. Das lässt jede Art von Anstand vermissen. Man kann hart diskutieren, auch "Spitzen" setzen. Aber wenn mir an einem Teilnehmer etwas nicht passt, dann eben über PN. Dort können dann von mir aus auch die Fetzen fliegen. Das man als lebensälterer User etwas auf Niveau und Anstand bedacht ist sollte eigentlich auch von den jüngeren Freunden toleriert werden. Man sollte bedenken das ein jugendlicher und frotzelieger Ton sehr schnell verletzend sein kann. Diese Einschätzung fehlt einigen zuweilen. Die lebensälteren User hier haben einen Weg gefunden trotz aller Gegensätzlichkeiten weiter ihre Meinung zu vertreten und trotzdem anständig miteinander umzugehen.
Mal nachdenken !
Schönen Abend
Vadder
@ Lupo: nenn mich ruhig beim Namen, ich lese weiter deine Beiträge. Den Button nutze ich nicht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Wobbler
He nun haltet den ball mal schön flach macht euch nicht gegen seitig an wir haben doch alle das gleich Hobby und wollen hier diskutieren und nicht streiten
Gruß Denny
So seh ich das auch.
Nur, wenn bestimmte User wie z.B. Blade67891 anderen Mitgliedern unterstellen sie würden Lügengeschichten erzählen und zudem noch persönlich beleidigend werden ( unterste Schublade)dann zeugt es einfach von einer gewissen Niveaulosigkeit und kindlichen Naivität.
Sich einerseits beschweren wollen und selbst nicht in der Lage sein mit schlagwertigen und qualifizierten Beiträgen die von Fachkompetenz und persönlichen Erfahrungen zeugen auf einem gehobenen Niveau auszudiskutieren.
Aber lassen wir das.......😁
Gruß oppa