Unterschiede Coupe zu Limousine
Weis einer obs im Internet irgendwo n Vergleich von e36 coupe zu Limousine gibt? Oder weis hier einer wo die genauen Unterschiede liegen. Bin Audifahrer, also steinigt mich nicht gleich während der Frage *g* =) Achja, dass das coupe 2 statt 4 Türen hat weis ich schon 😛 geht mir eher um technische feinheiten. Danke im Voraus
115 Antworten
So siehts aus.
Es lebe das Coupe.
😎
Beide Modell sehen toll aus aber man muss halt sich für eins entscheiden, entweder mehr Platz und Limo oder Sport und Jugendlichkeit nen Coupé.
Ich mag meine Limo....
man beachte auch die finanziellen Unterschiede, denke da an die Versicherung.
Es gibt übrigens sehr viele Renn-Limos die um den Ring heizen...weil hier die Sportlichkeit des Coupes so in den Vordergrund gestellt wird. Wenn man eine perfekte Mischung von allem will ---> Limo😉!
Ähnliche Themen
ich kenne aber eher die coupe als "opa"-auto.
50jährige die versuchen sich mit ner 3er coupe noch ein bisschen jugend zurück zuholen.
Wenn wir unter Kumpels durch die gegend fahren dann bleiben komischerweise die coupe`s immer stehen weil keiner bock hat sich da rein und wieder raus zu quetschen.
cu
sorka
PS: die einzige M coupe die ich kenne ist die Z3 M Coupe!
...außerdem find ichs immer ganz praktisch und lässig, wenn man sich die Jacke auszieht, die hintere Türe aufmacht und die locker reinschmeisst😁! Das fand ich bei meinem ersten 2-Türer immer lästig😉
Da haste recht, denn wenn du mal einen hinten mitnehmen willst musste nicht erst umständlich den Sitz vorklappen sondern der Jenige nimmt ganz lässig die hintere Tür !!! 😁
...und das Geräusch wenn alle 4 Mitfahrer die Türe innerhalb von 1-2 Sekunden schliessen ist auch cool😁!
Das kannste aber annhmen, dass das geil klingt und nicht immer, "moment da muss ich erst aussteigen und vorsicht bleib nicht am Gurt unten hängen !"....
@Sascha_S20
das coupe beschleunigt besser
siehe testberichte, bis zu 1 sec bei 0-100
Zitat:
Original geschrieben von mixmaster
@Sascha_S20
das coupe beschleunigt besser
siehe testberichte, bis zu 1 sec bei 0-100
Wo hastn das her? Bis jetzt hab ich IMMER das Gegenteil gelesen! Und 1 Sekunde? Wo soll denn das, die Limo liegen lassen, wenn das Coupe noch dazu schwerer ist??
ja ja, die Rl...geschmackssach...ich mag meien rl, und was wer anderes sagt ist mir völlig wumpe:P
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja ja, die Rl...geschmackssach...ich mag meien rl, und was wer anderes sagt ist mir völlig wumpe:P
Rl? Klär mich mal bitte auf😁!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
siehe bild...
...inmer diese unzusammenhängenden Abkürzungen😁!