1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Unterschiede bei Heckstoßstange Highline mit Auspuffblenden vFL

Unterschiede bei Heckstoßstange Highline mit Auspuffblenden vFL

VW Passat

mir ist aufgefallen das es 2 Varianten gibt.
man sieht ganz deutlich den schmaleren Spalt beim oryx weiß im vergleich zum blauen.
der dann mit denen meines alten schwarzen r-line gleich ist.

gibts in den MJ unterschiede in den Teilen?

Oxy
Blau
R-line
Ähnliche Themen
43 Antworten

Meiner Meinung nach hat die nur der r-line. Mein highline hat die nicht. Es gibt Attrappen für 40€. Die kleben sich viele ran. Wie das jetzt bei den facelift Modellen ist, weiß ich nicht.

mein highline hat sie leider auch nicht. aber eine atrappe scheint es im bild 1 nicht zu sein, da diese "blende" eingelassen zu sein scheint. ich hatte mir mal welche bestellt (atrappe) und da hätte man es auf jeden fall gesehen, das es nicht original ist und nur aufgeklebr. da mir das überhaupt nicht gefallen hat, hab ich sie zurückgeschickt und fahre ohne rum.

Sorry, eure Beiträge bringen mich in keiner Weise weiter.
Btw: Je nach Motorisierung hat man die beim Highline, das ist bekannt..

Genau diese Frage habe ich vor 3 Tagen gestellt, mir wurde gesagt, es gibt keinen Unterschied zwischen Rline und normal.

Habe mir Anbauteile für die Blenden geholt, welche nur für rline sind, bin gespannt, ob sie auf den ALLTRACK passen.

Zitat:

@Nudelsuppe2k schrieb am 9. April 2021 um 07:33:40 Uhr:

Genau diese Frage habe ich vor 3 Tagen gestellt, mir wurde gesagt, es gibt keinen Unterschied zwischen Rline und normal.

Habe mir Anbauteile für die Blenden geholt, welche nur für rline sind, bin gespannt, ob sie auf den ALLTRACK passen.

Willst du nur auf r-line unten umbauen? Der BITDI hat doch immer die Auspuffblenden.

Ne.
Bei aliexpress gibt es die geteilten Blenden in schwarz, zum überkleben der alten.
Es wird aber explizit darauf hingewiesen, nur bei rline Blenden.

Screenshot_20210406-124900_AliExpress.jpg
Screenshot_20210409-081417_AliExpress.jpg
Screenshot_20210409-081419_AliExpress.jpg

Zitat:

@Nudelsuppe2k schrieb am 9. April 2021 um 08:12:22 Uhr:

Ne.
Bei aliexpress gibt es die geteilten Blenden in schwarz, zum überkleben der alten.
Es wird aber explizit darauf hingewiesen, nur bei rline Blenden.

Genau dadurch bin ich auf die Situation gestoßen. Gehen bei mir niemals drauf. Aber warum ist mein Heck anders. Auf FB meint jemand es sei ein Chinateil. Bezweifle es aber, ist ein Werkswagen.

Es gibt aber bestimmt einen Unterschied zwischen R-Line und BiTDi, denn der hat sie serienmäßig, aber nicht die R-Line Stoßstange, vielleicht liegt es daran?

Zitat:

@VW-B8 schrieb am 9. April 2021 um 10:38:48 Uhr:

Es gibt aber bestimmt einen Unterschied zwischen R-Line und BiTDi, denn der hat sie serienmäßig, aber nicht die R-Line Stoßstange, vielleicht liegt es daran?

Es sind alles 3 BITDI. Diese Vermutung habe ich ja auch, nur wer weiß es genau?

Deshalb habe ch das Thema eröffnet.

Alle mit R-Line?

Zitat:

@VW-B8 schrieb am 9. April 2021 um 11:01:29 Uhr:

Alle mit R-Line?

Nein nur der schwarze wie geschrieben.

Jedoch sind blau und schwarz wie man sieht optisch dort gleich.

diese hier sind bei meinem vFL BiTD Highline (ohne R-Paket) werksseitig verbaut

Alltrack BiTDI

Mal schauen ob die Blenden passen.

20210409_143546.jpg

TSI, R-Line, VFL,...

F5c2e5f5-d34f-4fe9-ac7f-c699f4d88d9b
Deine Antwort