1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Unterschied zwischen normalem Kühlergrill und S-line Kühlergrill (8E/B6)

Unterschied zwischen normalem Kühlergrill und S-line Kühlergrill (8E/B6)

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts passendes dazu gefunden.
Folgendes, gibt es einen Unterschied zwischen dem normalen Kühlergrill und dem S-line Kühlergrill beim A4 B6. Falls ja, passt dieser auch in eine "normale" Front?

55 Antworten

Du kannst dazu auch nichts finden, denn es gibt keinen S line Kühlergrill im B6.

Danke für die schnelle Antwort.

Hab' in der Bucht nach einem neuen Kühlergrill gesucht, und da kamen auch angebliche S-line Kühlergrills.

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Hab' in der Bucht nach einem neuen Kühlergrill gesucht, und da kamen auch angebliche S-line Kühlergrills.

Es gibt einen S4-Kühlergrill, eine S-line-Stoßstange, aber keinen S-line-Kühlergrill.

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Danke für die schnelle Antwort.

Bei ebay wird gerne viel Mist geschrieben und auch abgezockt.

Ähnliche Themen

Wenn dann gibts S-Line-Gitter für die vordere Stoßstange, diese sind in der Tat etwas größer als normal.

Ist eben die Frage, was hier mit Kühlergrill gemeint ist. Der obere oder der untere Teil? Wenn´s der untere Teil ist, kanns natürlich die Variante von der S-Line Exterieur Front sein, die ja größer ist, als der untere Standard Grill.
Ansonsten gibt´s eben (oben) nur den normalen Grill und den S4-Grill.

Gruß Jürgen

Ich habe den oberen Teil (also dort, wo die Ringe sind) gemeint.
Ist ja jetzt auch egal. Jetzt wird's vielleicht ein S4-Kühlergrill oder ein schwarzer Kühlergrill ("Chromrand" in schwarz, und hoffentlich original 😁)

Was hast du denn für eine Farbe? Wenn dann muss es ja zusammenpassen, also dann den unteren auch austauschen 😉

Passt zwar nicht ganz zum Thema.
Aber hier mal der Vergleich S4 gegen Seriengrill 😁

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Was hast du denn für eine Farbe? Wenn dann muss es ja zusammenpassen, also dann den unteren auch austauschen 😉

Es ist das kristallblau metallic. Ich bin auch noch

stark

am überlegen ob es von der Kombination her passt.

Beim S4-Grill wäre ich natürlich auf der sichereren Seite.

Naja, wenn du jetzt noch das Glanzpaket und ne silberne Reling hast, dann glaube ich macht´s wenig Sinn.
Stell doch mal ein Bild von vorne hier ein, dann können wir dir ja mal nen schwarzen Grill "anfaken" 😉

Kein Glanzpaket, aber das silberne Dachreling.

@A4 Driver Frank
Da sieht man schon mal, wie stark die geänderte Front das komplette Design des Fahrzeugs verändert. Sieht gut aus der linke A4!

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@A4 Driver Frank
Da sieht man schon mal, wie stark die geänderte Front das komplette Design des Fahrzeugs verändert. Sieht gut aus der linke A4!

Danke 🙂

Deine Antwort