Unterschied m6 design felgen und orginal
Hi leute,
Folgendes ich möchte für mein e46 m6 felgen kaufen budget ist so bei 1000-1100 €
1. Variante:
M6 Design felgen 600€ neu mit teilegutachten und dazu dann noch
Reifen für 400€
Oder
2. Variante:
Gebrauchte Originale m6 mit reifen und auch evtl
Bordsteinschäden.
Was würdet ihr machen?
Design oder original?
Die originalen würde ich dann evtl noch zum aufbereiten geben
Und die einzige angst vor den design habe ich das sie nicht
Standhaft sind also mit unwucht bei schlaglöchern etc
Ich möchte die felgen natürlich auch eine zeitlang haben und vll auch auf den nächsten bmw machen, deshalb muss die entscheidung überlegt sin, danke für eure hilfe 🙂
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Conti bzw. Pirelli Bereifung ist nicht schlecht. Kann man nichts zu sagen.
19"-Reifen bekommst Du ab 150 Euro. Die hinteren 265er ab 170 Euro. Selbst mit 20% Rabatt wird das nix.
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Übrigens hatte irgendwer hier im Forum schon mal solche Replicas eingetragen bekommen. Ich glaub die waren in 18", von Alessio und mit Gutachten. Die Eintragung wurde auch hier gepostet...
18"-Felgen im M6-Design? ... hast Du das schonmal real gesehen? Ich hab das auf einem BMW-Treffen mal gesehen ... sieht total behämmert aus.
Aber auch 18"-Reifen bekommst Du im Satz nicht für 400 Euro. ... ok, kannst rundum 225er auf die 18"-M6-Style-Felgen machen, aber das wäre dann schon fast ultimativ albern. Sorry ... aber wenn das Geld für was Anständiges nicht reicht, sollte man es nicht unbedingt sooo präsent zeigen, dass man sich das nicht leisten kann.
Wegen Nachbauten, schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../boeses-erwachen-neue-felgen-t2999883.html
Auch interessant, dass für Gutachten der M6-Style-Felgen oft eine Menge Geld verlangt wird. Echte Gutachten gibt's gratis.