Unterschied Interieurleisten
Hallo zusammen,
bin gerade am konfigurieren und bin mir bzgl. der Interieurleisten nicht ganz sicher.
Kann mir jemand sagen, welche Interieurleisten auf den beiden Bilder im Anhang zu sehen sind?
Vielen Dank und schöne Grüße
Car_2019
Beste Antwort im Thema
bei mir war schrauben angesagt:
ich mochte meine Tetragon nicht und habe mir das Ganze in echt Leder bezogen, passend zu den Sitzen
(gebrauchte Teile aus der Bucht und die orig. Teile aufgehoben)
65 Antworten
Zitat:
@MMp12 schrieb am 15. August 2019 um 17:53:23 Uhr:
Hat inzwischen jemand die mperformace leisten mal gesehen oder verbaut, die Standard leisten überzeugen mich nicht wirklich von der Wertigkeit her
Ja ich habe die M-Performance Leisten verbaut. Finde sie gut, carbon glänzend fände ich aber hochwertiger. Es ist leider matt. Dadurch natürlich dezenter.
Fasst sich auch gut an. Bisher hat die aber noch niemand bemerkt, der in mein Auto gestiegen ist. 😁
Zitat:
@MAve110 schrieb am 15. April 2020 um 17:19:52 Uhr:
Passen die Alcantara Leisten farblich genau zu den Alcantara-/Sensatec-Sitzen?
Ich hätte die gerne zu meiner offenporigrn Eiche. Warum gibts die nicht einzeln?!?
Der Alcantara Teil der M-Performance Leisten ist nur "klein" im Bereich der Knie (Fahrer & Beifahrer), in schwarz. Die Farbe vom Alcantara ist nicht änderbar habe ich verstanden.
Ich finde die M-Performance Leisten aber top, fühlen sich sehr hochwertig an und runden den sportlichen "Touch" des Fahrzeugs (M340i) super ab.
Zitat:
@the_d0dger schrieb am 23. November 2020 um 10:41:44 Uhr:
Zitat:
@MMp12 schrieb am 15. August 2019 um 17:53:23 Uhr:
Hat inzwischen jemand die mperformace leisten mal gesehen oder verbaut, die Standard leisten überzeugen mich nicht wirklich von der Wertigkeit herJa ich habe die M-Performance Leisten verbaut. Finde sie gut, carbon glänzend fände ich aber hochwertiger. Es ist leider matt. Dadurch natürlich dezenter.
Fasst sich auch gut an. Bisher hat die aber noch niemand bemerkt, der in mein Auto gestiegen ist. 😁
Hast du den Umbau selbst gemacht oder machen lassen ?
Tach zusammen,
hat jemand vielleicht Bilder von den verschiedenen Holzinterieurleisten? Ich finde die im Konfigurator schwer zu beurteilen und die Muster beim Händler sind Müll.
Ich als alter Holzer brauche ja Holz im auto und alle die ich sehe haben Mesh oder Gewebe etc.
Bin besonders an Ahorn oder Eiche offenporig interessiert
Ähnliche Themen
Zitat:
@Haunja schrieb am 13. Januar 2021 um 10:19:59 Uhr:
Tach zusammen,
hat jemand vielleicht Bilder von den verschiedenen Holzinterieurleisten?
Im G20 Forum gibt es einen eigenen Thread zum Thema Interieurleisten mit vielen Bildern. Ich bin mir nicht sicher ob es Regelkonform ist den Link hier zu posten, deshalb lasse ich es mal. Google einfach mal dann wirst Du schnell fündig.
Bei mir wird es definitiv Holz werden. Ich tendiere zu Eiche offenporig.
Ich habe mir auf mobile die unterschiedlichen Ausstattungen angeschaut 😉
Ich habe auch Eiche offenporig. Schaut mega aus. Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht noch ein wenig zu jung mit 34 für Holz bin, jedoch sagt bisher wirklich jeder, dass das extrem gut aussieht. Sehr hochwertig und edel. Überhaupt nicht "altbacken".
Kann es dir nur empfehlen.
Ich poste später noch ein Foto vom Innenraum.
Gruß Tim
Zitat:
@Haunja schrieb am 13. Januar 2021 um 10:19:59 Uhr:
Tach zusammen,
hat jemand vielleicht Bilder von den verschiedenen Holzinterieurleisten? Ich finde die im Konfigurator schwer zu beurteilen und die Muster beim Händler sind Müll.
Ich als alter Holzer brauche ja Holz im auto und alle die ich sehe haben Mesh oder Gewebe etc.
Bin besonders an Ahorn oder Eiche offenporig interessiert
Ich hab Ahorn. Davor hatte ich Eiche. Wollte beides probieren. Finde im nachhinein Eiche schöner, weil es sich dezenter in das Schwarz des Armaturenbrettes einfügt
Ich kann die Interieurleisten in Eiche offenporig auch nur empfehlen. Passen hervorragend zu den Sitzen in Mokka und dem Armaturenbrett in Nappa/Merino-Leder.
Zitat:
@TimFit schrieb am 13. Januar 2021 um 12:27:34 Uhr:
Ich habe auch Eiche offenporig. Schaut mega aus. Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht noch ein wenig zu jung mit 34 für Holz bin, jedoch sagt bisher wirklich jeder, dass das extrem gut aussieht. Sehr hochwertig und edel. Überhaupt nicht "altbacken".
Kann es dir nur empfehlen.
Ich poste später noch ein Foto vom Innenraum.
Gruß Tim
Eiche offenporig ist ja auch nicht Eiche rustikal. 😛
Gutes Holzdesign kann auch sehr modern sein und dafür ist man mit 34 definitiv nicht zu jung. Mir gefällt Eiche offenporig in meinem G21.
So, bitte. Gruß, Tim
Super, Danke. Das hilft sehr🙂
Denke es wird die Eiche
.. hab mich für Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt entschieden. Einfach edel !
Ja, Eiche offenporig wirkt ebenfalls dezent und wertig. -Muß halt auch zu den Sitzen passen.
Zitat:
@GO500 schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:40:07 Uhr:
Zitat:
@the_d0dger schrieb am 23. November 2020 um 10:41:44 Uhr:
Ja ich habe die M-Performance Leisten verbaut. Finde sie gut, carbon glänzend fände ich aber hochwertiger. Es ist leider matt. Dadurch natürlich dezenter.
Fasst sich auch gut an. Bisher hat die aber noch niemand bemerkt, der in mein Auto gestiegen ist. 😁Hast du den Umbau selbst gemacht oder machen lassen ?
Sorry für die späte Antwort, ich habe die Leisten beim Händler verbauen lassen. Wurde dort aber als Freundschaftsdienst kostenlos und schnell erledigt.
Hat vielleicht jemand Bilder von Esche grau braun hochglänzend? Danke!