ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Unterschied Interieurleisten

Unterschied Interieurleisten

BMW 3er G20
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 12:07

Hallo zusammen,

bin gerade am konfigurieren und bin mir bzgl. der Interieurleisten nicht ganz sicher.

Kann mir jemand sagen, welche Interieurleisten auf den beiden Bilder im Anhang zu sehen sind?

Vielen Dank und schöne Grüße

Car_2019

Bild 1
Bild 2
Beste Antwort im Thema
am 20. August 2019 um 17:05

bei mir war schrauben angesagt:

ich mochte meine Tetragon nicht und habe mir das Ganze in echt Leder bezogen, passend zu den Sitzen

(gebrauchte Teile aus der Bucht und die orig. Teile aufgehoben)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Meine Vermutung: Bild 1 Standard, Bild 2 Tetragon M Sport

am 7. Juli 2019 um 12:26

Rechts ist Aluminium tetragon finde es sehr unruhig im Auto wenn man es live sieht

am 7. Juli 2019 um 12:28

Links Aluminium mesheffekt

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 12:58

Danke euch für die Antworten!

Von einem "Mesh" Effekt ist ist auf dem linken Bild nicht wirklich was zu sehen.

Ist dieses Mesh denn so feinzeichnend oder sieht das real anders aus?

Oder handelt es sich bei dem linken Bild vielleicht doch um eine Standardausstattung, so wie von Barney vermutet?

Leider kenne ich aus dem Showroom nur Tetragon und diverse Holz Ausführungen.

Zitat:

@andimifrank schrieb am 7. Juli 2019 um 14:28:06 Uhr:

Links Aluminium mesheffekt

Sicher?

Alu mesh 1. Bild denke ich.

Sieht live sehr gut aus, nicht zu unruhig...wie beim msport.

Hatte 5 Jahre Schwarz Hochglanz und das sah immer dreckig und verkratzt aus. Zwar im 2er at/gt aber egal.

Deshalb nehme ich jetzt im 3er g21 mesh statt Hochglanz in der sportausstattung. Gerade mit dem großen Fach unten kommen Kratzer schnell.

Hier ein paar Bilder aus den Pressebilder des G20/21, 1. +2. Aluminium Mesheffekt, 3. +4. Tetragon (mein Favorit)

Am Besten schaust du hier die Bilder Sets durch (hohe Auflösung):

https://www.press.bmwgroup.com/.../die-neue-bmw-3er-limousine?...

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
+1

Tetragon schaut für mich etwas stimmiger aus.

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 18:38

Danke euch für die Antworten.

Auf den High-Res Bildern ist tatsächlich eine Mesh Struktur zu erkennen.

Finde Tetragon eigentlich auch sehr ansprechend, da es aber bei mir wohl kein M sondern ein Sport Line wird, tendiere ich zu den Mesh Inerieurleisten.

am 7. Juli 2019 um 18:44

Zitat:

Danke euch für die Antworten!

 

Von einem "Mesh" Effekt ist ist auf dem linken Bild nicht wirklich was zu sehen.

 

Ist dieses Mesh denn so feinzeichnend oder sieht das real anders aus?

 

Oder handelt es sich bei dem linken Bild vielleicht doch um eine Standardausstattung, so wie von Barney vermutet?

 

Leider kenne ich aus dem Showroom nur Tetragon und diverse Holz Ausführungen.

Schau bitte Tetragon in Natura an. Es wirkt billig und ist wie eine Folie aufgeklebt. Ganz anders Mesh.

Liebe Grüße!

Merkt man bei Mesh eine Struktur wenn man drüber streicht oder ist es auch nur bedruckter?

Beim X5 merkt man hier nämlich eine Struktur

Ich glaube der Geschmeck sehr ähnlich ist. Tetragon sieht im ersten Ausblick gut aus, daher 90% Vorführwagen haben Tetragon. Ich habe Tetragon auch. Aber hochwertig ist es auf keinen Fall, vor allem wenn man das Ding genau betrachtet. Wenn ich die Konfiguration noch ändern darf, würde ich ausschlisslich nur Alumesheffekt nehmen. Andere Varianten sind noch schlimmer, die wirken alle billig.

Tetragon und Mesh wirken beiden extrem billig. Habe mich deshalb für Eiche offenporig (schwarz) entschieden. Da stimmt die Haptik und es sieht (mE) auch gut aus.

Ebenfalls Eiche bestellt. Wenn’s zur Innenfarbe passt macht das mMn den hochwertigsten Eindruck aller Optionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen