Unterschied Interieurleisten
Hallo zusammen,
bin gerade am konfigurieren und bin mir bzgl. der Interieurleisten nicht ganz sicher.
Kann mir jemand sagen, welche Interieurleisten auf den beiden Bilder im Anhang zu sehen sind?
Vielen Dank und schöne Grüße
Car_2019
Beste Antwort im Thema
bei mir war schrauben angesagt:
ich mochte meine Tetragon nicht und habe mir das Ganze in echt Leder bezogen, passend zu den Sitzen
(gebrauchte Teile aus der Bucht und die orig. Teile aufgehoben)
65 Antworten
Hat jemand die Fineline schwarz Silbereffekt Leisten mit schwarzem oder rotem Leder ?
Hallo!
Ich möchte gern meine Interieurblenden austauschen.
Aktuell habe ich die schwarzen in klavierlack.
Nun würde ich die offenporigen Carbonblenden dafür im Austausch kaufen. Es gibt wohl zwei Herstellernummern.
M Performance Interieurblenden
(Artikel Nr.: 10017433
Hersteller Nr.: 51955A42425
Und diese:
Artikelnummer: 51955A271A4 direkt bei BMW.
Was ist nun der Unterschied? Und kann man das selbst tauschen. BMW will 500 Euro.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 15. Mai 2024 um 18:46:57 Uhr:
Hallo!Ich möchte gern meine Interieurblenden austauschen.
Aktuell habe ich die schwarzen in klavierlack.
Nun würde ich die offenporigen Carbonblenden dafür im Austausch kaufen. Es gibt wohl zwei Herstellernummern.M Performance Interieurblenden
(Artikel Nr.: 10017433
Hersteller Nr.: 51955A42425Und diese:
Artikelnummer: 51955A271A4 direkt bei BMW.
Was ist nun der Unterschied? Und kann man das selbst tauschen. BMW will 500 Euro.
Gruß Dagobert.
Die erste Teilenummer ist für Fahrzeuge mit Curved Display. Die andere Nummer müsste für Fahrzeuge mit dem Standard Tacho sein. Die Interieurblenden lassen sich leicht selber tauschen. Falls das Curved Display verbaut ist, muss dieses vorher raus. Sind aber nur 3 Schrauben und paar Klammern.
Man könnte aber auch einfach sagen LCI ist 1. also das gegenwärtige Modell aufgefrischt, 2.ist Pre LCI also die Version vorher . Beim Pre LCI gabs ja 3 verschiedene Tachoeinheiten - Interieurleisten sind trotzdem dieselben , beim LCI gibts nur noch 1 Tachoeinheit nämlich dieses Curved Display.