Unterschied Comfortline zu Highline
hallo
Wist Ihr was der Highline alles mehr drin hat als der Comfortline ????
Also: Ausstattung , chrom ...... etc
vielen dank
mfg
41 Antworten
hilfreich ist es schon ein mal ! nicht das was ich gesucht habe (muehselig), aber das reicht mir
danke dir
nur eine frage, ist das normal dass trendline hinten keine boxen bzw sound hat ?
dazu find ich keine info dort
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Trendline < Comfortline < Highline' überführt.]
ich glaube mit dem billigsten radio hatte man nur vorne boxen. trendline ist ja sozusagen die niedrigste grundausstattung
ah okay, dann hat sich nun alles geklaert
ja sowas faellt erst einem auch dann nur auf wenn man selbst mal hinten sitzt 😁
Guggst du hier,😉 ist zwar aus 2007 dafür ziemlich umfangreich.
Grüsse Jörg
Ähnliche Themen
Schau doch einfach in den Konfigurator, wähle jede Ausstattungslinie mal aus und klicke dann jeweils auf "Serienausstattung". Die dort einscheinende Tabelle kopierst du dir in die Tabellenkalkulation deiner Wahl. Da innerhalb der Bereiche "Außen", "Innen", "Sicherheit" usw. alles alphabetisch sortiert ist, sollte es keine Mühe machen, die Unterschiede zu finden.
Grüße, vw_pilot
eine sehr gute Grundlage zum Vergleich ist auch das gute alte gedruckte Prospekt vom :-) ; weiter hinten gibts eine übersicht mit Serie, Extra etc.
by the way: mein 3 C BM Trendline 04/2010 hat hinten Lautsprecher - die man auch vorne gut hören kann :-)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Spargel73
Guggst du hier,😉 ist zwar aus 2007 dafür ziemlich umfangreich.Grüsse Jörg
das habe ich gesucht ! danke dir
Zitat:
Original geschrieben von vw_pilot
Schau doch einfach in den Konfigurator, wähle jede Ausstattungslinie mal aus und klicke dann jeweils auf "Serienausstattung". Die dort einscheinende Tabelle kopierst du dir in die Tabellenkalkulation deiner Wahl. Da innerhalb der Bereiche "Außen", "Innen", "Sicherheit" usw. alles alphabetisch sortiert ist, sollte es keine Mühe machen, die Unterschiede zu finden.Grüße, vw_pilot
im konfigurator gibts nur noch den neuen passat b7 und da ist die ausstattung leider etwas anders (anscheinend)
-----
meiner ist zwar ein trendline, aber hat anscheinend noch ein bisschen mehr im kasten
kann ein freundlicher per fahrgestellnummer mir nicht alle sonderaustattungen ausdrucken ?
natuerlich nur wenn er freundlich ist
im fahrzeugschein steht ja einiges, aber nicht alles
vielleicht hilft dir der anhang für bj 06. konnte das bj deines trendline leider nirgendwo erkennen. das aktuelle modell findest ja eh auf der hp von vw.
lg
Zitat:
kann ein freundlicher per fahrgestellnummer mir nicht alle sonderaustattungen ausdrucken ?
natuerlich nur wenn er freundlich ist
ja könnte er 😉
Hi,
ich hol mal einen alten Thread wieder raus.
Hat sich bis jetzt was geändert? zwischen Comfortline und Highline außer den Sitzen?
Oder wo ist in der heutigen Zeit de Unterschied bei einem Tiguan?
Danke schon mal.
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:12:14 Uhr:
Im Tiguan Forum.....?
Richtig, hier gehts nur um den
alten Passat B6, nicht um den
heutigen Tiguan.