Unterschied 2 Liter Motoren
Hallöchen,
ich werde mir heute einen 320i Bj95 mit einem Kumpel zusammen anschauen. Hab ihn nämlich mit unserem "Bimmerfever" angesteckt 😉
Ein bissl Ahnung habe ich ja bereits mit meinen Bimmer gesammelt und weiß daher auch das es 2 verschiedene 2Liter Motoren bei E36 gibt.
A
ber wo genau liegt der Unterscheid bei der ersten 2 Liter Maschine bezügl. PS, Standfestigkeit bzw. häufig auftretende Mängel usw?
Über Tips auf welche Dinge ich beim Kauf heute achten soll wäre ich sehr dankbar!!! 🙂
Ps. was ist er eigentlich noch ca wert?
320i Coupe, Silber, Bj 12.95, 1Vorb, TÜV & AU neu, voll Leder incl Sitzheizung, Bordcomp, PDC, Euro 2, Soundsystem, Schiebedach, alles Elektrisch, CD Radio usw usw...
und das beste ist original 53TKM gelaufen, Scheckheft usw...
Lieben Gruß Michel
49 Antworten
ihr wiedasprecht euch immer wieda.. 2lt hubraum is klar.. aber es is doch wohl klar das die alten m50 motoren eher eruo 1 hatten... und die m52 hatten immer euro2...langsam langweilen mich manche klugscheißer hier
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ihr wiedasprecht euch immer wieda.. 2lt hubraum is klar.. aber es is doch wohl klar das die alten m50 motoren eher eruo 1 hatten... und die m52 hatten immer euro2...langsam langweilen mich manche klugscheißer hier
LOL...du bist mein Held.....langsam langweilen dich die klugscheißer hier??
mein vater fährt nen M52B20 von 12/94 und hatte nur Euro 1..
was sagst du jetzt du Klugscheißer??
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
LOL...du bist mein Held.....langsam langweilen dich die klugscheißer hier??
mein vater fährt nen M52B20 von 12/94 und hatte nur Euro 1..
was sagst du jetzt du Klugscheißer??
da würd ich mich verarscht fühlen
das höre ich auch zum ersten mal, dass es auch M52 mit Euro 1 gibt.
Ähnliche Themen
Eine vernünftige Frage. Durch die Bank fast nur dumme antworten.
Also wenn du vernünftige Antworten hören möchtest frag woanders nach.
*duckundweg*
mfg Bond
Zitat:
da würd ich mich verarscht fühlen
die ersten wurden nunmal nur nach euro 1 aufgeschlüsselt ausgeliefert, was nicht heisst, das der Wagen die Euro 2 nicht ohne KLR schafft.
Zitat:
die ersten wurden nunmal nur nach euro 1 aufgeschlüsselt ausgeliefert, was nicht heisst, das der Wagen die Euro 2 nicht ohne KLR schafft.
ich wusste das es n haken gibt!
hi....
net zanken leute 😉
ja ich meinte einen
320i coupe von EZ 12.95
in dem wurden ja zwei verschiedene 2Liter motoren verbaut.
Mich wunderts nur, weil der Händler mir die Auskunft gegeben hat, das dieser Angebotene 320i coupe den ersten 2Liter Motor drin hat! komischerweise steht in der anzeige 136PS!!!
Stimmt das oder ist das ein Tippfehler?
`Habt ihr ein paar Tips bezüglich schwachstellen die ich morgen beim kauf in augenschein nehmen sollte?
Dankööö 🙂
Nochmals!!!! 😉
BMW E36 Coupe 320i !!!!
mit 136ps???? (bestimmt ein Tippfehler oder umrechnungsfehler beim Aufgeben der Anzeige) also nicht daran festhalten bitte 😉
deswegen meine Frage bezügl dem Unterschied der beiden 2Liter Motoren im 320i Coupe!!!!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
jo peter welche e-klasse meinst denn den 350er?
ich sagte bis 190 ps 😉
papa von meiner ex fährt den E280 cdi frisch ausm werk...
0-100 in 7,6 Sec 😁
Zitat:
papa von meiner ex fährt den E280 cdi frisch ausm werk...
0-100 in 7,6 Sec 😁
hmmm ich denk das wir 323i fahrer uns da schon dranhängen können
wenn die daten stimmen die du sagst "fährt er mir net so schnell weg wie ich gucken kann" wie du meinst 😉 0,3s schneller
meinte ja "dran bleiben" ne 😉
Zitat:
hmmm ich denk das wir 323i fahrer uns da schon dranhängen können
nene 323i braucht laut papiere 8 sec..und das unter der vorraussetzung das man fahren kann..und das können hier siche rnur die wenigsten...beim automatik, kannste nicht viel falsch machen...
aber BTT