Unterschied 2.4 Type S - 2.4 Executive Edition?
Kann mir jemand den Unterschied nennen?
Wollte mir erst einen BMW holen und in Bar bezahlen, aber ich denke ich nehme das als Anzahlung und finanziere den Rest. Will diesmal ein Auto was einige Jahre hält.
Bin darum heute den 2.4 Type S Probe gefahren und ich bin begeistert. Was ist an dem TypeS im Gegensatz zu den "normalen" Modellen besonderes?
Danke!
18 Antworten
Ich habe den 2,4 Executiv mit Leder und Schiebedach usw. alles elektrisch und auch 10 Lautsprecher und 6 fach
CD Wechsler und USB Anschluß und Radio mit einem Super Empfang. Eigentlich hat dieses Auto alle Extras , nur kein NAVI , was ich aber auch nicht brauche. Außerdem hinten und links und rechts auch schwarze Scheiben , was zwar optisch gut aussieht , aber beim Rückwärts fahren ohne Park Distance sehr schlecht ist , den man sieht fast gar nichts. Übrigens suche ich verchromte ASA AR4 Felgen natürlich in sehr gutem Zustand in 8,5 mal 19 Zoll ET40 Abstand 114,3 mm . Wer hat solche Felgen zu verkaufen ? kaufe evtl. auch nur 1 oder 2 Stck. MfG Eddy
Verstehe ich jetzt mal gar nicht: Der Executive hat im Unterschied zum Type-S immer vorne und hinten Park-Distance-Control, das akustisch und optich signalisiert wird. Was bitte fehlt da beim Einparken?
(die schwarzen Scheiben waren übrigens keine Serienausstattung und auch nie ab Werk erhältlich)
Ja bei mir wurden die hinteren 2 Türscheiben und die Heckscheibe nachträglich schwarz gemacht, so das man ohne Außenspiegel und Park Distance Control gar nichts sieht. Aber beim TÜV mit den 2 Außenspiegeln kein Problem. Mir gefällt es , den ich bin es von Amerika und Asien, wo ich schon längere Zeit lebte so gewöhnt. Außerdem habe ich auch Automatic Getriebe, aber ohne Probleme. Allerdings beim Anlassen macht mein Anlasser nach dem anlassen ca. bei jedem 20. mal so komische schebernde Geräusche, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? In der Werkstatt trat dieser Fehler bis jetzt nicht auf. Grüße Eddy