1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Unterhalt Focus ST...

Unterhalt Focus ST...

Ford C-Max 1 (DM2)

wie steht ihr zu diesem Thema ist dieses Auto heutzutage überhaupt noch zu bezahlen...

Diskutiert mal...

meine meinung...^^

IIISSSTT :^^

*spannung*

also...

find ich schon..., mein bester kollege fährt einen und er sagt wenn man wirklich gut fährt schafft man den auch mal mit 10 liter in der stadt...auch wenn er mit 13 angegebn ist... sagt er... naja...

habs noch ne genau nachvollziehen können aber bald kann ich es selbst testen...noch 3 wochen 😁

Beste Antwort im Thema

Was gibt es da zu diskutieren??
Also ich kann meinen sogar unter 10l fahren, 9.9l laut Bordcomputer aber immerhin:-)

Ich kann ihn auch mit 18l fahren! 2 runden aufem Ring,und der durchschnittsverbrauch steigt ungemein!

Ob das Auto zu bezahlen ist???????? Das mus doch jeder für sich entscheiden,kommt halt drauf an was man so verdient,würd ich einfach mal behaupten! Und hey,ich bin ein kleiner Handwerker,und kann ihn mir erlauben! Ich mus zwar auf andere sachen verzichten,aber darüber war ich mir vorher im klaren,und ich bin gern bereit dazu! Dann gehts halt nicht 3 wochen nach Malle,sondern ne woche an die Nordsee:-)

Es kommt doch immer darauf an was einem das Auto wert ist! Klar wen man die Kohle hat spielt es keine grosse rolle! Aber bei mir persönlich war es halt so! Ich wollte dieses Auto,und kein anderes,hab lang dafür gespart,und nu hab ich meinen St!

Und bis heute habe ich diese entscheidung nicht bereut!

47 weitere Antworten
47 Antworten

geiler text... 😉^^

so gehts mir eben auch 😁😁😁

hauptsache fahren...einfach geil... 😉

aber warum nur 16t km gehalten...
durch deinen fahrstil, oder generell...die gummis scheiße?

lg

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. 20 Ampelstarts pro Tag?

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. 20 Ampelstarts pro Tag?

naja ampelstarts sind nicht wirklich mein stil und sie ergeben sich bei mir auch sehr selten im alltag. aber ich bin ein paar intensive schwarzwaldtouren im sommer gefahren, da hab ich sicher einiges liegenlassen. ich fahre einfach gerne schnell, wenns die strecke und die verhältnisse zulassen. und dann werden die gänge auch ausgefahren, beschleunigung ist einfach was geiles und der 5 zylinder ist ein traum...

aber bevor ich hier zu sehr ins schwärmen komme.... ich fand die continental sport nicht gut, jeden zehntel-mm profilverlust hat man im handling gespürt und wirklich spass hat der reifen nur in den ersten 4 wochen gemacht. ausserdem sind nur die von der va komplett runter, die von der ha liegen in der garage, aber ob ich sie nochmal fahre, ist ne andere frage....

Deine Antwort