ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Unterforum Insignia B - Wartesaal

Unterforum Insignia B - Wartesaal

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 20:23

Hallo,

normalerweise wird mit Bestellstart des neuen Modells das passende Unterforum eröffnet. Weiß jemand, wann es für den Insignia B (endlich) soweit ist?

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Motor-Talk sieht sich selber als "Community" und eine solche dient üblicher Weise nicht allein der Beschreibung und Lösung von Problemen sondern der Kommunikation und Interaktion.

Deine eingeschränkte Haltung hast Du ja nun zum Besten gegeben. Akzeptiere, dass es hier offenbar auch Mitglieder mit breiterem Blickfeld gibt.

Und vielleicht noch etwas - ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht, aber deine abwertende Anmerkung zu Ehle-Stromer empfinde ich für einen Moderator äußerst unangemessen. Wenn Du merkst, dass Du von toten Pferden keine Ahnung hast, halte Dich mit Ratschlägen zurück. ;)

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Danke

Kernkompetenzenkenner

Dieser Beitrag zählt nicht in die Reihenfolge, das Spiel muss ich hoffentlich nicht mehr erklären. Gönn den anderen doch den Spaß. Feivel 88 - MT Moderation

am 9. März 2017 um 21:46

:D :D :D

 

@ubai , dein LF ist nicht konkurrenzfähig.

 

Gestaltungsproblem

 

Nicht mit Ubai schimpfen. Der hat Männergrippe und ringt mit dem Tod ;)

Problemlöser

am 10. März 2017 um 7:18

Woahhhh!! :eek: :eek: :eek:

Der vermeintliche Insignia B Konkurrent, der VW Arteon, wird mit Basispreisen um die 50.000 € an den Start gehen, vermeldet man aus Genf. Mit diesen Preisen wird er sicherlich ein Flop werden, denn was der Innen bieten kann ist auch nur angepasste Golf 7 Fl-Technik.

Löserstraße

Der ist schon im Konfigurator verfügbar. Derzeit nur mit den jeweils größten Motoren und Allrad. Als 2.0 TFSI habe ich den mal durchgespielt und wenn alles an Bord war, was glücklich macht, Stand der Preis bei 67.500 €. Er war dann so halbwegs vergleichbar mit dem GS, den ich für gute 10.000 € weniger bekomme. Der übliche VW-Aufschlag also und nicht außergewöhnlich teuer.

Straßenbeleuchtung (Wobei ich "Löserstraße" ja etwas geschummelt finde. Lösegeld hätte ich ja noch durchgehen lassen ;) )

am 10. März 2017 um 9:06

Zitat:

@Labo schrieb am 10. März 2017 um 08:49:13 Uhr:

Straßenbeleuchtung (Wobei ich "Löserstraße" ja etwas geschummelt finde. Lösegeld hätte ich ja noch durchgehen lassen ;) )

Löserstraße ist konsequent, Lösegeld wäre nur inkosequent. ;)

Übrigens, der Vergleichchat zwischen dem B und dem 5er kommt jetzt schon, in nicht mal 24 h, auf 12 Seiten und ca. 18.000 Hits. :eek: Wenn das nichts ist und die Massen mobiliert? :D

M-T scheint doch etwas für OPEL übrig zu haben oder umgekehrt. Eine bessere PR konnte der B mit diesem Vergleich nicht bekommen. :p

Beleuchtungsexperte

Schweiz?

 

Expertengruppe

Schweiz? Hä?

Gruppensex

Was für eine AT6 wird eigentlich bei dem 1.6er Diesel im B verbaut? Die AF40?

Sexualtherapie

am 10. März 2017 um 9:12

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 10. März 2017 um 10:09:15 Uhr:

Schweiz?

Expertengruppe

Graubünden in Europa! ;)

Therapieraum

Da war ich vor kurzem noch, ca. 100m Luftlinie ist ein Kunde von mir, der demnächst viele schöne Maschinen bekommt...die Welt ist echt ein Dorf...ist ja ein Wartesaal hier, da darf man OT sabbeln, oder?

Raumschiff

am 10. März 2017 um 9:26

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 10. März 2017 um 10:20:22 Uhr:

Da war ich vor kurzem noch, ca. 100m Luftlinie ist ein Kunde von mir, der demnächst viele schöne Maschinen bekommt...die Welt ist echt ein Dorf...ist ja ein Wartesaal hier, da darf man OT sabbeln, oder?

Na, dann kennst du ja vllt. auch die Löserstraße? :D

Schiffschrauben

am 10. März 2017 um 13:16

Man hat es sich wohl einfach gemacht und zum bestehenden Forum das "B" hinzu geschrieben.....

Schraubenmännchen

Themenstarteram 10. März 2017 um 14:18

Ganz großes Kino. :rolleyes:

Männchengruppe

Ich dachte ja, das sei nur ein Scherz... jetzt wirklich? Doch kein Unterforum für den "B"? Oder ist das da im Bild nur die Interimslösung?

Gruppenzwang

Img-1900
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Unterforum Insignia B - Wartesaal