ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Unterforum Insignia B - Wartesaal

Unterforum Insignia B - Wartesaal

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 21:23

Hallo,

normalerweise wird mit Bestellstart des neuen Modells das passende Unterforum eröffnet. Weiß jemand, wann es für den Insignia B (endlich) soweit ist?

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Motor-Talk sieht sich selber als "Community" und eine solche dient üblicher Weise nicht allein der Beschreibung und Lösung von Problemen sondern der Kommunikation und Interaktion.

Deine eingeschränkte Haltung hast Du ja nun zum Besten gegeben. Akzeptiere, dass es hier offenbar auch Mitglieder mit breiterem Blickfeld gibt.

Und vielleicht noch etwas - ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht, aber deine abwertende Anmerkung zu Ehle-Stromer empfinde ich für einen Moderator äußerst unangemessen. Wenn Du merkst, dass Du von toten Pferden keine Ahnung hast, halte Dich mit Ratschlägen zurück. ;)

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Aber natürlich. Das hat Feivel bereits HIER erklärt.

Edit sagt, Labo war schneller, aber nächstes mal schaffst du ihn...:D

:D dafür hast Du es viel schöner beantwortet

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 10:31

Na dann hoffen wir mal auf schnelle Umsetzung. ;)

Zitat:

@hoetilander schrieb am 26. Februar 2017 um 10:31:45 Uhr:

Na dann hoffen wir mal auf schnelle Umsetzung. ;)

Ein altes russisches Sprichwort heißt nicht ganz umsonst =Kommt Zeit, kommt "Rad"= .

:D

Nun, die einzigen bisher existierenden Themen sind Sammelthemen. Die meisten davon wurden schon deutlich ins Offtopic gezerrt. So hoch kann der Bedarf wohl nicht sein. So ein Forum ist doch kein Abladeplatz für "Themen die für andere evtl. interessant sein könnten", entweder es interessiert einen persönlich oder nicht, dann sollte man aber auch dran bleiben dass es interessant bleibt.

MfG BlackTM

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 10:53

Die Argumentation verstehe ich nicht. Ein passendes Unterforum würde helfen, genau diesen Umstand (großer Sammelthread für alles) zu beenden und mehr Übersicht zu schaffen. :)

Los, Moderatoren, tut was. ;)

Ist ja noch Zeit. Es hat ihn noch keiner also worüber willst denn schreiben außer über das was eh schon in den Sammelthreads steht?

Zitat:

@hoetilander schrieb am 28. Februar 2017 um 10:53:16 Uhr:

Die Argumentation verstehe ich nicht. Ein passendes Unterforum würde helfen, genau diesen Umstand (großer Sammelthread für alles) zu beenden und mehr Übersicht zu schaffen. :)

Ich würde diese Trennung auch begrüßen, denn das Mehr an Übersicht ist nicht zu leugnen und niemand dem es nur um den B geht, müsste sich durch alte A-Threads wühlen.

Ich fand es schon manchmal mit dem A FL unübersichtlich, weil Threadersteller häufig nicht erkennen ließen, ob es noch um den alten A ging oder doch schon um den neueren FL.

Und was soll da zum jetzigen Zeitpunkt geschrieben werden?

Wie toll es aussieht, wie scheiße der Konfigurator ist, etc.?

Das die Sitzheizung nichts taugt?

Zitat:

@-Pitt schrieb am 28. Februar 2017 um 11:18:14 Uhr:

Und was soll da zum jetzigen Zeitpunkt geschrieben werden?

Das was hier in den jetzt schon sechs Threads zum B geschrieben steht, zum Beispiel.

Ist das jetzt so schwer zu verstehen? :D

Tja wenn hier keine Disziplin herrscht nützt alles nichts. :D

Dir kann´s ja egal sein wirst in nächster Zeit keinen fahren können. :p

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 14:41

Der "Neuer Insignia II - Insignia B"-Thread ist seit Wochen der am meisten frequentierte Thread im Opel-MT-Bereich. Zusammen mit den diversen News-Beiträgen zum Grand Sport bzw. Sports Tourer und den diversen Konfi- und Ausstattungs-Threads ist die erste Seite damit gut belegt. :)

Und der Rest wird von ganz allein kommen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Unterforum Insignia B - Wartesaal