Unterbodenbeleutung
Hi,
hab überlegt ob ich bei meinem A3 unterbodenbeleuchtung anbauen sollte. Hat das schon jemand gemacht der mir ein paar Tips geben könnte? oder vielleicht sogar Bilder davon, denn ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut aussieht wie alle sagen.
Gruß Mandy
103 Antworten
ach Kleiner, geh doch besser mit Deinen Matchbox-Autos spielen, dort bist Du wohl besser aufgehoben. Das hier ist noch nichts für Dich!
lol Tim ... genau so sehe ich das auch .. nur Bullen und Konservative .. zum Glück hält der erstere schonmal das mowl 😉
@drahkke hm.. und wie machen das dann die Amis ?? .. bauen die etz Reihenweise Unfälle nur weil die Leute zu dumm sind Autotuning und Strassenmarkierungen usw ... zu unterscheiden ?? > roflmao <
Wie Tim völlig recht hat ist Xenon die Oberqual ...
Wer net fahren kann und keinen iQ dazu hat solls lassen .. genauso wie alte Säcke mit Hornbrille ... was aber ein anderes Thema ist °!
mfg
Ps : ach und Blaubär du bist einfach nur dumm ... 😁
Wer sich nicht normal äussern kann sollte es auch lassen ... ( schaut euch nur mal meinen Thread mit der Anfrage nach mehr PS im A3 tdi 140 ps an ... das sagt ja schon alles .... wer hier im Forum so sein unwesen treibt )
offtopic:
wie schalte ich den die benachrichtigung über neue beiträge aus? ich bekomm über dieses thema ständig emails. die will ich eigentlich gar nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von ~evî£~928s4~
lol Tim ... genau so sehe ich das auch .. nur Bullen und Konservative .. zum Glück hält der erstere schonmal das mowl 😉
Wer net fahren kann und keinen iQ dazu hat solls lassen .. genauso wie alte Säcke mit Hornbrille ... was aber ein anderes Thema ist °!
Ps : ach und Blaubär du bist einfach nur dumm ... 😁
Wenn es Dir dadurch besser geht....
Von solchen Leuten, wie Euch beiden kann ich mit der Verurteilung sehr gut leben. Nicht das noch Sypathien aufleben könnten...
Zitat:
Wer sich nicht normal äussern kann sollte es auch lassen ... ( schaut euch nur mal meinen Thread mit der Anfrage nach mehr PS im A3 tdi 140 ps an ... das sagt ja schon alles .... wer hier im Forum so sein unwesen treibt )
Stimmt, hast Du vollkommen Recht - nur: ich glaube eher, dass Du der Depp bist, der sich nicht artikulieren kann und vor allem von der KfZ-Technik überhaupt keine Ahnung hat. Aber das gibst Du ja zumindestens offen zu.
So, wieder einmal: ich lasse dann mal die Trottel unseres Landes alleine, bastelt Euch schöne Potenzverlängerungen an die Kisten und prollt schön durch die Gegend. Ich geh jetzt zu den Hornbrillenträger. Die sind niveauvoller als ihr. n8
@ all (bis auf TimStone und ~unaussprechlich~): Versaut den Jungs doch nicht ihren schönen thread! Wenn die sich hier austoben, dann lassen die vielleicht (hoff!) die anderen threads in Ruhe!
In diesem Sinne: "Peinlichkeit kennt keine Grenzen"
Zitat von JuppSchmitz:
In diesem Sinne: "Peinlichkeit kennt keine Grenzen"
@ Jupp: Ja, recht hast... sieht man deutlich an dem Auto was du fährst, aber dennoch danke für die Info!
Zitat:
Original geschrieben von ~evî£~928s4~
.. und wie machen das dann die Amis ??
Wer Deutschland verkehrstechnisch mit den USA vergleicht, der rechne bitte auch in den Vergleich mit ein
1. Speedlimit
2. Verkehrsdichte
3. Verkehrsunfallzahlen pro 1000 Einwohner
und einige andere Parameter, damit der Vergleich am Ende nicht hinkt....
mit dem Speedlimit haste ausnahmsweise recht... Dadruff will ich nicht verzichten auch nich für ne legale UBB...
wenn ich sowas hör. fährt nen auto unter 250ps und faselt was von geschwindigkeitsbegrenzung. genauso wie golf fahrer die auf ihr auto aufkleber kleben wie z.b. "wir fordern 300 auf allen straßen". spar dir lieber mal das geld für deine unterbodenbeleuchtung dann haste vielleicht auch irgendwann das vergnügen dir nen auto leisten zu können mit dem solche sprüche nicht so lächerlich wirken.
hör bloss auf, sonst rennt er wieder zu papa und bettelt um ein neues auto, welches er dann natürlich auch noch bekommt, weil der kleine ja nicht zurückstehen soll!!!!
1. mann blaubär du spakk schliess net immer von Dir auf andere ...
2. was ist an evil-928s4 unaussprechlich .. muss man ganz schön ein anner waffel haben !
3. drahkke ich vergleiche nicht usa mit ger .. ich sag nur dass da auch keiner was " verwechelt " !!!
4. Hier hats eh keinen Sinn zu diskutieren .. wird nur dummgelaabert
in diesem Sinne mein letzter Post
cya and have much fun ^^
also leute ich versteh das echt nicht, dass so ne diskussion (die ich echt cool finde weil es mir spaß macht zu diskutieren) immer so enden muss.
egal ob das jetzt die leute sind die abgehen wie dumm den die jugend sei; so von wegen PISA (schaut euch mal die aufgaben davon an, dass spricht eher für die jugend dass die da nicht so stumpfsinnig war das alles zu bearbeiten) oder auch so unnötige posts über spießer. ich habe was das angeht ja auch meine vorurteile aber die halte ich eben aus soner diskussion raus.
also ich fänds schön wenn es möglich wäre solche diskussionen auf einem etwas höheren niveau (ohne persönliche atacken) zu machen.
und auch solche posts wie die von bungy finde ich einfach nur armselig, weil er versucht sich als erwachsener zu outen und dabei auf das genau gleiche proletenniveau absinkt. (sorry für den etwas persönlichen angriff, aber dein post hat mich besonders genervt!!
ach ja: ich bin übrigens einer dieser jungen kiddies, die die PISA studie verbauert haben und proletenhaft ohne jede bildung vor sich hin vegetieren und ihren zu kurzen penis durch ein tolles auto ersetzen wollen!!! soviel zum thema vorurteil!!!!!
@th3_f34k
Hallo erstmal! Es ist ja schon erstaunlich, mal etwas Verständliches von "Euch" zu sehen!
Dass Du meinen Beitrag gleichermassen proletenhaft findest, wie die der, die ich, meiner Meinung nach noch sehr konstruktiv behandelt habe, verblüfft mich doch!
Denn 1. habe ich nur meine Meinung geschrieben und bin nicht in dieses EMINEM-Loch gefallen und habe alle und alles in den tiefsten Morast geredet!
2. bin ich erwachsen (nächsten Winter 40)!
Ich schätze nurmal, dass einige Leute es nicht verkraften können, wenn einer Ihnen mal den Spiegel vorhält und die sich darin erkennen!
Aus diesem Grunde hat es auch keinen Sinn, sich diesen absolut, auf Konfrontation ausgelegten Anfeindungen, hinzugeben!
Andere, wie K.blaubär haben sich dazu hinreissen lassen und haben erkennen müssen, dass es sowieso keinen Sinn hat, solche "Diskussionen" weiter zu führen!
Nur Dir möchte ich etwas auf den Weg mitgeben: Lies die vereinzelten Beiträge der Deiner Meinung nach "geouteten Erwachsenen" mal genauer durch und Du wirst sehen, dass dort nicht jedes Wort erzieherische Massnahmen fordert, sondern auch ein gewisser Schalk dahinter steckt, den nur nicht jeder versteht!
P.S. An der PISA-Studie war ich auch beteiligt, als Vater und als Lehrer im väterlichen Sinne!🙂