Unterbodenbeleutung

Audi A3

Hi,

hab überlegt ob ich bei meinem A3 unterbodenbeleuchtung anbauen sollte. Hat das schon jemand gemacht der mir ein paar Tips geben könnte? oder vielleicht sogar Bilder davon, denn ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut aussieht wie alle sagen.

Gruß Mandy

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sHoK

Wollte mir ja eigentlich auch nen a3 kaufen, aber ich zweifle grad daran dass ich mich mit der audi kundschaft identifizieren kann...

"Ausnahmeerscheinungen" wirst du unter den Besitzern JEDER Automarke finden...😉.... Also laß dich nicht beirren.

Dass ihr Jungens das Thema aber immer noch nicht lassen könnt...*kopfschüttel*...
Ist doch jetzt schon bis zum Kotzen ausdisskutiert worden!
Also nochmal für alle:

JEDEM DAS WAS ER MEINT ZU BRAUCHEN UND EIN BISSEL TOLERANZ BEIDEN PARTEIEN GEGENÜBER!!!

mfg

Markus

PS: Wer zuletzt lacht hat´s nicht eher begriffen!

Unterbodenbeleuchtung

Hallo Leute

Ich habe seit 1Jahr eine Unter mein Audi.
Bis jetzt habe ich sie Aber nur an wenn ich auf Audi Treffen bin oder Parke.
Habe auch noch keine Probleme mir den Cops gehabt.

Es ist ja ein seperater Schalter dabei.

Die Amys die in Duetschland in Kasernen sind fahren auch damit auf der Strasse run und da kannen die Polizei nicht mal was machen.

Bis die Tage

Nabend!

Eins vorweg, ich halte mich aus Eurer Diskussion raus! Hab meine eigene Meinung zu dem Thema und weitere Beschwichtigungstips erspare ich mir!

Nur ein kleiner link, den ich gerade beim Stöbern durch Netz gefunden habe:
http://www.audiocar.pl/democar/audi_a4/galeria.html

Paßt halt zum Thema!

Jetzt noch viel Spaß beim...., naja..., diskutieren?

Gruß,

PPPPsycho

Das Ist ja mal ein scharfes Teil.
Nur der Sarg auf dem Dach stört etwas*gg*

das einzige positive was ich diesem thread bisher entnehmen konnte war das hier... 😉

http://www.audiocar.pl/democar/audi_a4/img/tuning/fotka41.JPG

und auch das ist eher drittklassig :-)

tsss.. hast du was besseres zu Hause? ^^ lebst wohl noch bei Mutti, glaub ich eher.

den Captain einfach nicht beachten... is in aller Regel besser so glaub ich...

Hey, das ist ja immer noch der gleiche Kindergarten hier. Und tschüss!!

Die allgemeinen Troll-Regeln befolgen und Kapitano einfach ignorieren, da entginge mir doch der ganze Spass.

Ich finde es einfach lächerlich wie er sich hier als Schlaumeier aufspielt. Dabei hält er sich ja selber nicht mal an seine eigenen Predigten, man beachten schon geistreiche Ergüsse wie "KINDER!!! *kopfschüttel*", ein sehr konstruktives Posting, wow, wie erwachsen..

und tschüss... Bubi!

jaja, der gute alte El Capitan...

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

das einzige positive was ich diesem thread bisher entnehmen konnte war das hier... 😉
http://www.audiocar.pl/democar/audi_a4/img/tuning/fotka41.JPG

...wo er recht hat 😁

PS: nach wie vor ein lustiger Thread, der zum Verweilen einlädt. Der Unterhaltunswert ist auf jeden Fall höher, als so manches berühmt berüchtigtes Vorabendmagazin im TV. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tagaloa

Der Unterhaltunswert ist auf jeden Fall höher, als so manches berühmt berüchtigtes Vorabendmagazin im TV. 😉

Da kann ich ausnahmsweise auch mal zustimmen...😁

Deine Antwort