Unterbodenbeleutung
Hi,
hab überlegt ob ich bei meinem A3 unterbodenbeleuchtung anbauen sollte. Hat das schon jemand gemacht der mir ein paar Tips geben könnte? oder vielleicht sogar Bilder davon, denn ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut aussieht wie alle sagen.
Gruß Mandy
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bungy
Ich schätze nurmal, dass einige Leute es nicht verkraften können, wenn einer Ihnen mal den Spiegel vorhält und die sich darin erkennen!
Diesen Eindruck habe ich manchmal auch....
@ Donato: Riesenspast... Mein 1,6l A3 fährt ohne weiteres 200km/h und mehr und sag mir nicht das so ne Geschwindigkeit auf irgendnem Highway in den USA legal wäre...
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
Mein 1,6l A3 fährt ohne weiteres 200km/h und mehr und sag mir nicht das so ne Geschwindigkeit auf irgendnem Highway in den USA legal wäre...
Der US-Bundesstaat Montana hat kein Speedlimit.
Hey hey hey,ich dachte immer Audi ist ein wenig stilvoller als Honda! Ich dachte es fahren nur die Audi,die etwas mehr geld haben..... ich merk schon alles Vorurteile! 😉
Aber wenn ich meine schon aus dem Weg geräumt habe,zumindest die im Bezug auf Audi(nicht zu ernst nehmen),dann bitte räumt ihr mir doch die letzten auch noch weg!Als da wären:
-Niemals mit "vermeindlich Erwachsenen" über optisches persönliches Tuning reden,da sie keine Ahnung haben was der "heutigen Jugend" gefällt,denn
-ihnen gefällt sowas nicht,also
-machen sie es schlecht! Und wie!
-Sollten "Erwachsene" wie bungy oder K.Blaubär nicht als vorbilder agieren?Sollen also Vorbilder schimpfen? Ich glaube nicht!
So und nu werd ich persönlich! Wer das nciht mag,kann ja aufhören zu lesen!
@bungy
Hey du konservtiver Idiot! Lass uns unserern Spass!
@K.Blaubär
Also sowas von scheisse hab ich noch nicht geshen!
cya
Zitat:
Original geschrieben von K.Blaubaer
@Drahkke:
Lass es, es hat mit denen keinen Zweck...
Hast Recht.....
Das nennt man wahrscheinlich Evolution 😛
Vor 25 Jahren war es der Fuchsschwanz für die Antenne, heute ist es eben die UBB.
Auch die Zeiten gehen vorüber
😁 😁 😁
....und du wohnst noch bei Mutti ? Wie uncool ....
Leute Leute, was für ne armseelige Diskussion, die hier doch entbrannt ist - da darf ich natürlich nicht fehlen. ;-) Fast ist's mir zu schade um die Zeit, aber jetzt brennts mir doch unter den Nägeln:...
Eins möchte ich eingangs festhalten:
Jeder wie er mag, solange er andere nicht damit beeinträchtigt. ABER eine während der Fahrt aktive UBB wirkt auf einrn Großteil der anderen (zum Teil älteren) Verkehrsteilnehmer irritierend und sollte somit klar verboten werden. Abgesehen von den andern Verkehrsverhältnissen in den USA (Wer von Euch Jungspunden ist denn "drüben" überhaupt schonmal rumgekurvt?"😉 ist es ein Teil der amerikanischen Lebensart lieber zu wenig als zuviel zu reglementieren. In Deutschland ists genau umgekehrt, aber ich muss sagen, diese rücksichtsorientierte und sozialere Art zu Leben gefällt mir weit besser. Steht Euch ja frei das anders zu sehen, dann geht dagegen aber bitte anders vor, als geltendes deutsches Recht zu mißachten. Im Grunde wollen die "Großen" - ach so Konserativen hier doch nur helfen. Dabei fällt mir auf: Wie oft hab ich auf meine Eltern geschimpft - ihnen nicht geglaubt - und am Ende hatten sie doch recht. *g* Wie dem auch sei:..nochmal zum gedanklichen mitmeisseln: Wenn ihr mit angebauter UBB einen Verkehrsunfall habt - egal ob verschuldet oder nicht - lauft ihr Gefahr den GESETZLICH VORGESCHRIEBENEN Versicherungsschutz zu genießen und je größer die Schadenssumme ist, desto größer die Gefahr, dass die Versicherung jede Möglichkeit nutzt, sich ihrer Pflicht zu entziehen. Das wäre mir egal, solange ihr Euch nur jahrelang verschuldet, aber wenn jemand zu Schaden kommt und ihr für ihn keinen Unterhalt bezahlen könnt (und die Versicherung es nicht tut), wird das Verhalten asozial und eben auch strafrechtlich relevant.
Ich persönlich finde die UBB oder die Besitzer derselben übrigens auch sonst ausgesprochen lächerlich. Für mich liegt immer der Verdacht nahe, dass die armen Würste, die damit rumfahren sonst im Leben kaum Aufmerksamkeit anderer genießen und so auf sich aufmerksam machen wollen (Kompensationsprinzip).
Und noch zu Evil: Deine Rechtsauffassung und die doch sehr einseitige Meinung gegenüber unserer Polizei lassen leider sehr tief blicken. Scheinbar fehlt Dir eine gewisse Dankbarkeit den Menschen gegenüber, die für relativ wenig Geld einen harten Job machen und sich dann von solchen gesellschaftlichen Noch-Nobodys wie Dir beschimpfen lassen müssen. Ich gewinne dem jedenfalls durchaus Respekt ab, auch wenn ich mich nicht immer über die Polizei und ihre Vorgehensweisen gefreut habe.
Gut, genug dazu ...
Ahnungslooser, achja 28 Jährchen alt
(Der als Student übrigens nen 2er Golf OHNE jegwedes Tuning gefahren hat ;-)
@Ahnungslooser:
endlich mal ein etwas älterer als ich, der sich auch dem entsprechend benimmt. denn wenn du jetzt noch so leicht persönlich werdende dinge wie
Zitat:
(Wer von Euch Jungspunden ist denn "drüben" überhaupt schonmal rumgekurvt?"😉
weg lässt, kann ich dir voll zustimmen. ich finde solange der meinungsaustausch so abläuft geht das klar. ich habe in meinem leben auch schon viele situationen gehabt wo ich besser weggekommen wär wenn ich auf meine eltern gehört hätte, aber das gehört eben zum lernen. und solange ich keine anderen damit gefährde ist das doch auch in ordnung. und an all die etwas persönlich werdenen alla blaubär:
ihr solltet vielleicht auch mal an eure jugend denken und einsehen, dass ihr auch dinge gemacht haben die total lächerlich oder sogar gefährlich waren. also lasst eure pauschalen urteile (die von einer engstirnigkeit zeugen) sein, postet sachlich eure meinung und dann werden sich vielleicht auch ein paar dieser hoffnungslosen proleten überzeugen lassen, aber so wie ihr das anpackt mit beschimpfungen und co bringt das nur ne trotzreaktion und es schürt vorurteile wie " die alten säcke die immer einen auf besserwisser machen"
also bitte denkt mal über die worte eines jungen, proletenhaften, unerfahrenen, und sowieso für alles zu doofen kiddies nach.
Ein Funken Wahrheit ist an der ganzen Sache sicherlich dran, aber ich finde es traurig, dass hier wieder mal einfach pauschalisiert wird...
Kann man eine UBB nicht einfach nur haben, weil mans geil findet, weils gut aussieht, weil man draufsteht???
Nein, wer so etwas "schlimmes und böses" an seinem Auto hat, der bekommt im Leben eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit... Und ne schlechte Kindheit hatte er wshl. auch noch...
Das ist einfach so ein Blödsinn... Aktzeptiert einfach dasses ne Community gibt, die ne UBB halt geil und stylish findet, mich eingeschlossen... Das hat nix, aber wirklich absolut nix mit Aufmerksamkeit zu tun, da die meisten Leute dich eh fürn Spinner halten und das weiß jeder der ne UBB hat...
Die meisten Polizisten sind halt Stümper - so wie ich das kennengelernt habe... Warum wären sie auch sonst zur Polizei gegangen??? Kein geistig klarer Mensch geht zur Bullerei und führt freiwillig Alkoholkontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durch... Da würde mich mein Gewissen innerlich auffressen, aber das is nen anderes Thema... Ich will hier auch nix pauschalisieren, denn sicherlich gibt es da auch fähige Leute, aber ich habe sie noch nicht kennengelernt bis jetzt...
damn, whatever!
StOnE
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
Warum wären sie auch sonst zur Polizei gegangen??? Kein geistig klarer Mensch geht zur Bullerei und führt freiwillig Alkoholkontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durch...
es gibt ein paar die kritisieren das geistliche niveau auf dem ihr lebt. die gerechtfertigten kritiken und zweifel an eurem niveau werden durch diesen part unterstrichen. auch wenn ihr hier anonym seid, sind solche spackereien nicht angebracht. schaltet jetzt einfach mal nen gang zurück, seid bischen leiser dann wirds nicht noch peinlicher.
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
es gibt ein paar die kritisieren das geistliche niveau auf dem ihr lebt. die gerechtfertigten kritiken und zweifel an eurem niveau werden durch diesen part unterstrichen. auch wenn ihr hier anonym seid, sind solche spackereien nicht angebracht. schaltet jetzt einfach mal nen gang zurück, seid bischen leiser dann wirds nicht noch peinlicher.
Ein wahres Wort.
Peinlichkeit kennt manchmal keine Grenzen...😉....
Saugeil hier, respekt leute!
Wollte mir ja eigentlich auch nen a3 kaufen, aber ich zweifle grad daran dass ich mich mit der audi kundschaft identifizieren kann *kchchch*
Meine meinung ist folgende:
Ein wenig asi zu sein ist ne gute Lebenseinstellung. Man(n) hat Spass dabei, wenn man denn auch dazu steht asi zu sein.. War jetzt mehr so ne allgemeine Lebensweisheit eines 21jährigen *erwachsenen*..
UBB an sich finde ich persönlich aber so wie jeden anderen kleinen schnickschnack und kram den man zusätzlich an sein auto baut echt zum kotzen, alein schon wegen mehrgewicht und 2tens weil das zeug dermaßen störanfällig ist das mann ja schon in der garage übernachten muss..
EDEL -tuning ist das motto, und edel sind lämpchen nún mal wirklich nich
Gefährlich sind sie aber auch auf KEINEN fall, wer das behauptet ist pozilist oder einfach nur kOtkÖpfig *lach*... nettes wort oder? Nagut, sagen wir mal engstirnig, passt besser.
In diesem Sinne, haut rein, will mich noch a bissel amüsieren über die Audi - Asis (womit ich auch die *erwachsenen* meine)
Euer euch liebender <sHoK>
Ps: Es heisst *quod erat demonstrandum*... aber war ja schon bissel her mit dem latinum..
Honda Civic EG3
Kenner wiseen vielleicht, dass es der schnellste Civic is, der je gabaut wurde, bitte keinen falschen neid!!