Unterbodenbeleuchtung

BMW 3er E46

Wollte mal fragen, was ihr so von Unterbodenbeleuchtung am E46 haltet?
Hat irgendjemand schon Erfahrung damit, sowas zu verbauen?

Danke im Voraus

49 Antworten

für die 70-100€ würde ich lieber meinen Auto ein paar Pflegemittelchen gönnen als solch einen Schmu....

Re: Re: Unterbodenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

sieht kacke aus, passt wenn dann zum japaner

ui wenn das peschi schon sagt, dann ist so ne unterbodenbeleuchtung echt nicht gut

Das Thema wurde hier schon einmal heftig durchgenommen. 😁

http://www.motor-talk.de/t379744/f255/s/thread.html

Ah was, drauf mit de Röhren, dann gibts wenigstens was zu lachen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Und bei anderen leuchten ausserhalb vom Auto gilt eigentlich das
- Die leuchten müssen ein e-prüfzeichen haben
- Alle leuchten die angebracht sind müssen auch funktionieren

Exakt. Genau so wie IM Auto, übrigens.

Das ist Voraussetzung, genügt aber noch nicht: Sie müssen zudem laut StVZO zugelassen sein. Eine UB-Lampe mit E-Zeichen ist evtl. in England oder Holland erlaubt, bei uns jedoch nicht.

Gruss
Timmi B.

Wow, doch ziemlich eindeutige Meinungen. Ich weiß, dass man einen E46 sehr leicht verschandeln kann.. Habe auch eigentlich keinen so schlechten Geschmack,falls das jetzt jemand denkt..
Hatte ja nicht vor, irgendwelche Kerscher oder schlimmere Monsterface Teile dranzubauen.

Habe an meiner Limo bisher ganz dezente Sachen gemacht.

MII Paket Front, Phillips Silver Vision Binkerbirnen, weiße Blinker, Rot-weiße BMW RL, 50/30 Eibach Federn, 18Zoll BBS RK mit Goodyear Reifen.

Dachte halt, dass eine Unterbodenbeleuchtung(sauber angebracht) nichts zum Verschandeln beiträgt, sondern optisch einen guten Effekt hat.

Naja doch nochmal drüber schlafen. Weiß eh nicht, ob ich die Röhren überhaupt noch unters Auto bekommen würde.

Sieht total prollig aus und passt absolut gar nicht an einen E46 (vielleicht in Verbindung mit so nem Monsterface und einem superfetten Heckflügel). Ich lach mich immer nur schief, wenn ich so ein Auto sehe. Wenn die Polizei dann noch vorbeikommt, wird mein Grinsen noch breiter. Ja, ich bin schadenfroh 🙂

Man merkt, dass der E46 immer billiger wird 😉
Da würd ich mir am E46 andere Teile austauschen (wie schon erwähnt, Schaltknauf, Xenon licht, MFL-Nachrüstungusw) als eine Unterbodenbeleuchtung ist doch schon wieder so Honda-Tuning. Wenn ich eine Türeinstiegsbeleuchtung möchte (und das werde ich beim E90 wolln) werde ich sie mir bestellen.

Also, soweit ich weiß darf man eine Unterbodenbeleuchtung anbringen, ABER sie darf dann nur einschaltbar sein wenn der Wagen steht/Motor aus ist, bzw. wenn ich die Tür öffne, das sie dann mit der Innenbeleuchtung angeht. Das kann man dann auch eintragen lassen ... muss der TÜV sich halt nur von der korrekten funktion überzeugen. Soweit mein Wissensstand, weil ein Kollege hatte das mal an seinem Probe, und der hatte sich da mal gründlich schlau gemacht !! 🙂

mfg markus

Hier mal ein Beispiel, wie man seinen E46 ganz leicht versauen kann 😁
Passt zwar nich' direkt zur Unterbodenbeleuchtung, aber ich finde das fast noch schlimmer 🙁

KLICK!

Gruß
Lothar

Hat der da Mercedes-Felgen drauf oder was ist das? Aber sooo schlimm find ich den jetzt nicht, müsste man mal in einem ordentlichen Licht angucken. Die Qualität von den Bildern ist grottenschlecht.

Ich finde das ganze Billig-Chrom einfach nur grotten-hässlich 😉
Hoffentlich kauft den jemand und setzt ihn wieder in den Ausgangszustand zurück.

Gruß
Lothar

PS: Der hat Radkappen drauf und für'n Sommer Sternspeiche 45...

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hat der da Mercedes-Felgen drauf oder was ist das? Aber sooo schlimm find ich den jetzt nicht, müsste man mal in einem ordentlichen Licht angucken. Die Qualität von den Bildern ist grottenschlecht.

Findest du?

Ich find den Wagen sau schlecht. Einfach für paar Euro Taschengeld allen Schrott den es bei Ebay gibt drangebaut. Da find ich ja Monstface Fronten noch gelungener. *Würg*

Seh' ich genau so 😉

Ja, sind schon ein paar billige Sachen dran, das stimmt. Aber auf den Bildern glänzt und leuchtet es überall, sodass ich gar nicht wirklich erkennen kann, wie der Wagen in normalem Licht wirkt.
Oder hab ich was an den Augen?? 🙂

Deine Antwort