Unterbodenbeleuchtung "im" E46
Hi!
Ich habe großes Interesse an einer Unterbodenbeleuchtung, jedoch bin ich nicht der große Elektrik Freak *schäm* Will mich da trotzdem mal mehr oder weniger rantrauen! Nun ein paar Fragen:
1. Wo habt ihr den Strom "abgezwickt" ?
2. Wie bekomm ich die Kabel von den Röhren (aussen) am besten nach innen ?
3. Könnte mir jemand aus Pforzheim (Umgebung) vielleicht dabei behilflich sein D: Revanchiere mich auch 🙂
Dankeschön!
MfG, smo
36 Antworten
Unterbodenbeleuchtung ist verboten beim E46, aus modellschutzrechtlichen und ästhetischen Gründen.
Bei Zuwiderhandlung sind Geldstrafen vorgesehen...
bitte tu das deinem E46 nicht an...
Gruß Patrick
@MisterBJ
... waren das nicht sogar Gefängnisstrafen???
sieht das echt so kacke aus ? 🙁 ?
naja dann werd ichs wohl oder übel bei ner innenraumbeleuchtung belassen müssen 🙁
Ähnliche Themen
Nein, das nicht ... aber wenn ich einen erwische, könnts ungemütlich werden ... 😎 😁 😉
na ja, ist wohl eher Geschmackssache (meiner nun wirklich nicht).
Aber Du weißt ja, Geschmack macht einsam ;-)
Wenn du dir Neon Röhren unter dein E46 schrauben willst.. ist das ok. Nur wechsel vorher den Wagen. ;-)
Fiesta, Golf, Smart Roadster, etc. Da kann man sowas machen, und brauch keine Angst haben verachtet zu werden.
Desweiteren ist es echt verboten und bringt nix.. ausser Neon-Licht und Probleme.
Die Grün-Weissen halten dich häufig an, wenn was kaputt ist, dann immer viel Arbeit etc.
Lass es sein und bau dir lieber drinnen dein Licht rein. Aber keine Discokugel im E46. ;-))
Gruss
Tim
Na gut 🙁
Dannn bleibt immer noch die Frage im Raum stehen, wo am besten den Saft abklemmen ?
MfG, smo
Wer am E46 ein Unterbodenbeleuchtung anbringt oder sich Unterbodenbeleuchtete verschafft oder in den Umlauf bringt, wird mit Ford fahren nicht unter 3 Jahren bestraft. 🙂
(Hoffentlich liest´s IQ man nicht, aber der iss im Urlaub 🙂 sonst tät ich mich nicht trauen)
Gruß Oerek
@Smoler
wieso willst du es auf einmal net mehr.
Mir gefällt es zwar net aber wenns DIR gefällt dann machs doch.
Aber Einbau ist net so leicht und verboten sowieso....
Und "nur für Show-Zwecke" ist auch nix weil wann stellst du dein Auto schon zum hinschauen hin??
Außerdem wirst du sie nie unsichtbar verstecken können es sei denn du holst dir ganz tiefe Schweller.
Zitat:
... waren das nicht sogar Gefängnisstrafen???
Hab gelesen das die Todesstrafe dafür ansteht
Hehe bitte nicht... Unterbodenbeleuchtung 😰
@Oerek : Genau, aber wenn man Pech hat, kriegt man nen Fiesta vor BJ. 1989 ... 😁 Die absolute Bestrafung ...
@Smoler : Klar, lass dich nicht abhalten, ist ja nur Spaß ... 😁 Wirst nur hier nicht allzuviele finden , die das schon gemacht haben, bzw. denen es gefällt ... 😉
ich würde dazu noch einen Oriental-Teppich kaufen und ein schönen Döner-Spiess!
Dann ist die Edition Assozial komplett!!
gruss
Frederic
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ich würde dazu noch einen Oriental-Teppich kaufen und ein schönen Döner-Spiess!
Dann ist die Edition Assozial komplett!!gruss
Frederic
WAS ?!?!?! 🙁
Was geht denn mit dir ab!!!