ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. unterbodenbeleuchtung

unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 20:20

hi an alle!

hat von euch schon mal jemand eine unterbodenbeleuchtung eingebaut??

wie lange braucht man für den einbau/ abbau?

hab nämlich eine geschenk bekommen, ABER TOLL was soll ich damit wenn es hier nicht erlaubt ist!!!! :(

aber so mal zum spaß würd ich sie schon mal dran montieren, nur um zu sehen wie es aussieht.

danke :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich glaub, damit biste aber hier im falschen Forum, oder?! Die Stimmung ist hier eh aufgrund von Silversurfer & Co. etwa gereizt bezüglich so Kirmes-Tuning... ;)

:D @ tom

wieso gereizt.. ich lach mich immer noch schepps.. das einzige was mir leid tut ist der arme 330d.. ;)

Wäre ich gereizt.. hät ich jetzt geantwortet "geh spielen im e36 Forum", aber der wäre fies... :)

unterbodenbeleuchtung? musst etwas unterm Auto reparieren?

Dafür isses bestimmt praktisch ... :D

@Tom : "Kirmes-Tuning" passt echt perfekt *lach* , den muss ich mir merken ...

*LOLLL*

@Compact316ti: Ist eine RIESENARBEIT!!! ;) :p :D

Lass es sein, es lohnt sich nicht...

Im Ernst: Wenn du sie geschenkt bekommen hast, und nicht gerade von der festen Freundin - dann verkaufe sie bei ebay.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 23:45

DANKE @ MOKA!

endlich jemand , der sich das ganze wirklich ganz durchgelesen hat und nicht nur anderen müll schreibt.

Danke.

ne, von freunden. jo , hoff mal das ich was gutes noch dafür bekomme in ebay. :)

jo wenns ein haufen arbeit ist, dann isses mir egal. brauch des ned und probleme mit polizei erst recht ned.

bis denne

@ moka

der zweck heiligt die mittel

gute arbeit :D

Zitat:

Original geschrieben von Compact316ti

endlich jemand , der sich das ganze wirklich ganz durchgelesen hat und nicht nur anderen müll schreibt.

bis denne

Sorry, aber eine U-Beleuchtung ist Müll..... mfG. Björn

Themenstarteram 13. Dezember 2003 um 12:05

und dein post ist auch müll!

ich frage nur ob des ein haufen arbeit ist ein zubauen und alle leute machen sich dann darüber lustig!

moka ist der einzige der es verstanden hat und du offensichtlich immer noch nicht...

 

die frage war nicht. ob eine unterbodenbeleuchtung toll ist, sondern die montage.

meinst ich steh da drauf??? hab extra noch geschrieben , mich würde es NUR mal interessieren wie es an meinem auto aussehen würde, da ich es geschenkt bekommen habe. Das ich keine lust drauf hab, wenns ein viel arbeit ist und ich es wieder verkaufen werde.

aber naja......

@Compact316i

Jo, gibt wirklich enorm Arbeit -> Jo, vertick das Teil besser :D

Jo, Gruss

Beni :D

Nee... vernichte es besser! ;) Denn mit einem Verkauf ist die Gefahr der Verschandlung nicht gebannt sonder nur verzögert... irgendein Karusselbremser wird sich das drunter bauen... :D

Man könnte das Ding ja mit dem Zusatz "nur für Opel und Ford" vertickern ... :p :D (@Caravan16V : Bitte überlesen ;) )

Mensch Leute, was soll denn das?! :(

Die Frage ist längst gelöst, Benni hat's ja auch noch bestätigt...

Nun lasst ihn doch. Bei vielen Automarken sind bestimmt auch mehr Löcher im Boden, so dass die ganze Kabel-Installation da auch noch viel einfacher geht! :D

Gruß, Timo

Tschuldigung, Sheriff :D

Wenn da nich immer der sarkastische Unterton wäre, auch bei Dir Moka... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. unterbodenbeleuchtung