Unterbodenbeleuchtung
Hi,
will mir Unterbodenbeleuchtung einbauen. Weiß jemans welche besser ist, die mit Led oder die mir Röhren. ok ist klar das led Stoßfester ist, aber was ist heller und haben led nicht nur einen bestimmten winkel für die ausleuchtung.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
mal ehrlich,welche autofahrer von solchen blöden lichtern abgelenkt werden,die dürften garnicht auti fahren😉und einen schönen sonntag wünsche ich euch
jo, danke, Dir auch einen schönen Sonntag 🙂
Bunte Lichtlein gehören eher an einen Autoscooter 😁
Und nicht alles was an eine Karre geschraubt wird ist zwangläufig erlaubt, nur weil Du es irgendwo gesehen hast
Alles eine Frage der Kontrollen 🙂
Und wenn ich Pech habe, wird meine Abgasanlage auch beanstandet, trotzdem sie eingetragen ist.
Zu laut ist eben immer noch zu laut.
so isses holland darf alles. frankreich hat auch keinen tüv. deutschland ist halt nen beschissener beamten staat
in der hinsicht hast du recht!
aber man darf nicht das eine blendede erlauben und das andere verbieten....find die ganzen lichter und lampen am auto auch nicht toll und auf der cirmes sind wir auch nicht,aber die begründung ist fürn arsch!
ist das gleiche als wenn ich meinem kind erlaube mit nem gewehr rumzulaufen und zu ballern aber ne pistole ist zu gefährlich,das verbiete ich ihm 😉
entwerde man zieht ne linie oder man lässt es!
zum auspuff*g*
ich wollte mir auch nen schönen heckspoiler kaufen,doch der typ meinte ich müsste wegen tüv zu ihm kommen...da lass ich´s doch lieber,da die eintragung nichts werd ist und ich trotzdem ärger kriege!
gruß michael
so in etwa😁
halt einfach alles ungerechtfertigt ,weil es woanders auch klappt!
die unfall ursachen in germay liegen ehr an anderen dingen, nicht am tuning von fahrzeugen