ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 4. August 2006 um 18:30

Hi,

will mir Unterbodenbeleuchtung einbauen. Weiß jemans welche besser ist, die mit Led oder die mir Röhren. ok ist klar das led Stoßfester ist, aber was ist heller und haben led nicht nur einen bestimmten winkel für die ausleuchtung.

Ähnliche Themen
51 Antworten

hatte damals am Golf Röhren und war echt zufrieden mit!

aber schau das du welche mit dem "E Prüfzeichen" bekommst, denn die darfst du ans fahrzeug montieren, aber betreiben natürlcih nur im stand ;)

Unterbodenbeleuchtung?:(

*KOPFSCHÜTTEL*

am 4. August 2006 um 19:26

LED macht mehr Sinn. Die sind widerstandsfähiger und haben ein schöneres Licht meiner Meinung nach. Sind auch recht hell (wenn Du gute nimmst... die kosten dann schon mal 200€). Betreiben darfst Du die nur als Ambient-Beleuchtung beim Ein-und Aussteigen oder auf Privatgrundstücken (also Parkplätzen oder so).

Zitat:

Original geschrieben von Warlord_WT

... Betreiben darfst Du die nur als Ambient-Beleuchtung beim Ein-und Aussteigen...

Aber nur in weiß.

am 5. August 2006 um 17:35

im dritten TFTF teil gabs den kitsch doch gar nicht mehr...der trend ist doch schon wieder längst vorbei.....

am 5. August 2006 um 17:39

... boah cacke, jetzt geht's los :( .... wenn ich den ersten TT im Straßenverkehr mit diesem Dreck sehe, wird der Bock verkauft !!

ralle

2 Fast, 2 Furious...

Die Gebrauchtwagenpreise für den TT dürften vom Gesetz her nicht unter 30000 fallen.

Kauf dir dafür lieber einen Golf III wo du die Beleuchtung dann anbrinegen kannst.

Der NOS hat das wohl auch vor :D :D :D

Aber am TT , never .............

bitte was lese ich da UNTERBODENBELEUTUNG !! Ich glaube nicht das der TT ein Kirmeswagen ist oder???

Ich brech ins Essen wenn ich sowas lese oder sehen werden

es ist halt kein exklusives auto mehr...

aber gut zu wissen, dass ich mich hier noch in gesellschaft von TT-fahrer befinde;)

wofür braucht man underbodenbeleuchtung eigentlich...? ich meine schön sieht es NICHT aus, was ist der praktische sinn?

wird mir schleierhaft bleiben, wenn mich nicht jemand aufklärt...

also was das soll weiß ich jetzt aber nicht jungs *kopfschüttel*

wo ist das problem,wenn er es schön findet,was soll sowas feindliches,geschmäcker sind wie man weiß unterschiedlich und er findet dann vielleicht halt eure alu felgen potten häßlich ;)

echt ,das ist unter aller s*u

1.der tt ist nihct super besonderes,ein auto wie fast jedes andere,nur wir finden es halt schöner als vielleicht andere

2.auch für einen opel fahrer ist sein corsa der schönste wagen ;)

3.jedem das was er möchte

5.ich find auch 50% der leute haben schice geschmack beim tunen ihres autos

6.sieht es garnicht so schlecht aus,wenn ein wagen von hinten ankommt und es sieht so aus als ob er ein paar cm über dem boden schweben würde

7.geschmak ist nicht vom geld abhängig ;)

er kann sogar ne millarde haben udn es schön finden,nur mal so am rande!

kanns nicht leiden wenn jemand wegen seinem geschmack derart von vielen hier runtergemacht wird

 

also ich finds auch nicht schlecht,nur da man es beim fahren nicht an haben darf,würd ich es mir nie holen!

 

@AudiTTHH

wenn dann röhren mit led (2kleine röhren und 2 große;kannst dann auch die farbe nach belieben ändern),die von ich glaub hella (diese 3led´s ,weiß pro seite)sind echt schlecht!

und mit e prüfzeichen gibt es meines wissens nach nur von hella und die darf man nur in weiß als einstiegsbelchtung montieren!

und den rest darf man nichtmal beim fahren drunter haben!kannst die dinger in kofferraum legen und wenn du auf nem privar grundstück bist,kannst du sie in 3 min auf die vormontierten halterungen stecken und an machen ;)

geh mal auf suchen,gabs nen langen threat drüber mit tüv erklärung!

 

und jetzt vertragt euch,wir sind hier nicht im kindergarten :D

am 7. August 2006 um 18:26

Ich frag mich grad wer hier Kirmesmäßig ist?

A.) Jemand der eine einfache vernünftige Frage stellt

B.) Irgendwelche Kinder auf nem Machttrip, weil sie einen Golf4, getarnt als Sportcoupe, besitzen? (bzw. deren Vater oder die Bank)

Als wenn der Preis noch ein Hinderniss wäre, davor vorzubeugen, dass sich 2er Golf Hirnis ´nen TT kaufen.

Ich kenn genug 20jährige-Spacken, die 1000 Euro anzahlen und sich Leon Cupras, R32, GT3000 kaufen.

So ungefähr 500 Euro jeden Monat 15 Jahre lang abbezahlen.

Was ist denn so schlimm an Unterbodenbeleuchtung?

Themenstarteram 7. August 2006 um 20:20

@ Fabian666

aber die Dusche zerlegen und sich Klarglasblinker bauen sieht echt

schick aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Unterbodenbeleuchtung