Unter Beobachtung !!!

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen ! Guten Abend !

Ich muss jetzt einfach euch alle fragen! Gerade gut das ich NUR Audi A3 Fahrer sich hier austauschen !!

Ich habe jetzt 1 Monat mein Audi A3 Sportback ! Model 2010
Mir fählt immer auf das egal wo ich fahre Stadt oder Land egal wo, die Leute auf der Straße ein immer komisch anschauen oder beobachten !!
Es ist richtig schlimm !!
Die drehen sich zugar um !! An der Tankstelle Schaun sie noch schimmer !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ? Hört sich komisch an, ist aber echt heftig !!

Danke für eure Antworten !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

EDIT:
Hoffentlich meldet sich unser Esk(im)oS3 hier noch. 😁
Evtl. fällt er mit seinem weißen Iglu ja wirklich mehr auf 😁 😁 😁 😁
Manno, ich hatte es gerade vergessen 😠😁 Nu lieg ich wieder neben dem Notebook und kuller durchs Zimmer 😁😁😁

Keine Ahnung was der TE für Probleme hat. Mir sehen die Leute auch nicht nach, wüsste auch net warum. 🙂

Gruß ausm frostigen Norden.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Leitet ihr auch so unter Statussymbolen ???

JA ????

Dann gibts eine Medizin gegen, einfach mal einen Dxxxa fahren.
Ihr werdet sehen, ihr seit geheilt.

Da wird man auch gleich vom Drang Auto zu fahren geheilt 😁

Also bei meinem Umbau werde ich gefragt auf Parkplätzen usw. beim einkaufen beim tanken was weiß ich wo. Auf der Autobahn fahren sie langsam an dir vorbei und schauen auch. Fahre dann meinen Weg weiter und gut, beobachtet habe ich mich bisher noch nicht gefühlt. Hier in Neckarsulm fahren ja 70% A3 herum und auch Audi ist hier sehr viel vertreten was ja logisch ist. Dennoch werden auf ganz andere Fahrzeuge Blicke geworfen die nicht so oft herumfahren dies finde ich besser. Das ist seltener dann dass man dieses Auto in dieser Ecke vermutet. Ein A3 steht ja überall. Beim RS3 wenn du den fahren würdest lieber TE dann würde ich dich beobachten. Das ist dann ja ein Geschoss. Aber einem normalen A3 schaue ich nicht hinterher, von daher denke ich einfach du redest dir das ganze nur ein. Mit meinem Auto fällste auf dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen beobachtet zu werden. Grüßle RedEagle1977

Was soll denn bitte an deinem 150PS A3 im S3 Bodykit so besonderes sein??

exakt das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt, ob es ironie ist ?😕

Haha, geil :-)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

😁

... dir würde ich hinterher schauen Scoundrel :P

Zitat:

Original geschrieben von Marriioo

Ich habe jetzt 1 Monat mein Audi A3 Sportback ! Model 2010
Mir fählt immer auf das egal wo ich fahre Stadt oder Land egal wo, die Leute auf der Straße ein immer komisch anschauen oder beobachten !!
Es ist richtig schlimm !!
Die drehen sich zugar um !! An der Tankstelle Schaun sie noch schimmer !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ? Hört sich komisch an, ist aber echt heftig !!

Das "angeschaut werden" kenne ich auch.

Hängt mit zwei Dingen zusammen:
Nen A3 sieht, besonders in schwarz und gewaschen, im Sommer richtig schick und sportlich aus. Auf Parkplätzen auf dem Weg zum Wagen habe ich für mich selsbt auch schon öfters gedacht: "man sieht der Wagen schick aus".

Und zum anderen ist soon Auto ja auch ne Art Ausdruck von einem selbst, ähnlich wie der Style der Klamotten. Da achtet man in der ersten Zeit nach dem Kauf schon (unbewusst) auf die Blicke der Leute. ... ist normal, denke ich.

Als ich meinen Wagen 2009 bekommen habe war das Facelift mit LED-Tagfahrlicht, und allgemein LED-Tagfahrlichter auf den Straßen, noch relativ neu. Da kamen anfangs tatsächlich die einen oder anderen Blicke mehr.
Da muss man sich nicht für schämen. Sondern viel mehr stolz sein 😎

Kann es sein das bei einigen von euch die Abgase ins Wageninnere geleitet werden oder leidet ihr echt unter Komplexe?

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Kann es sein das bei einigen von euch die Abgase ins Wageninnere geleitet werden oder leidet ihr echt unter Komplexe?

Du etwa?

Nicht mehr, habe zum Glück rechtzeitig mein Audi verkauft, diese ständige im Mittelpunkt stehen, angequatsche, fotografiere etc. das war mir auf Dauer dann doch zu stressig...🙄

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Den Wortwitz hab ich auch nicht verstanden - nichts gegen die beachtliche Umbauleistung, aber da ist ja grad das erwünschte Ergebnis, dass man es eben nicht sieht 😁 Selbst der S3 an sich wird den meisten nicht sonderlich auffallen, ist ja auch so gedacht.

Ach, das endet doch eh alles wieder im Schw...vergleichen. Is' ja auch schon (mal wieder) arg warm draussen😛

Also ich kann den TE gut verstehen...ich weiß gar nicht, was die ganze Ironie hier zu suchen hat.

Wenn ich mit meinem S3 durch den Mc-Drive fahre, fangen die Mitarbeiter dort vor Ehrfurcht an zu stottern. Manchmal wird vor meinem Fahrzeug sogar ein roter Teppich ausgerollt. Die glamourösen Auftritte mit dem A3 sind unglaublich, das kennt man so eigentlich nur aus Hollywood. Deswegen ist das auch mein 2ter A3...das Gefühl baut mich immer wieder auf und macht aus mir eine große Persönlichkeit. Alles andere ist bloß Neidgehabe... 😉