Unter Beobachtung !!!

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen ! Guten Abend !

Ich muss jetzt einfach euch alle fragen! Gerade gut das ich NUR Audi A3 Fahrer sich hier austauschen !!

Ich habe jetzt 1 Monat mein Audi A3 Sportback ! Model 2010
Mir fählt immer auf das egal wo ich fahre Stadt oder Land egal wo, die Leute auf der Straße ein immer komisch anschauen oder beobachten !!
Es ist richtig schlimm !!
Die drehen sich zugar um !! An der Tankstelle Schaun sie noch schimmer !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ? Hört sich komisch an, ist aber echt heftig !!

Danke für eure Antworten !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

EDIT:
Hoffentlich meldet sich unser Esk(im)oS3 hier noch. 😁
Evtl. fällt er mit seinem weißen Iglu ja wirklich mehr auf 😁 😁 😁 😁
Manno, ich hatte es gerade vergessen 😠😁 Nu lieg ich wieder neben dem Notebook und kuller durchs Zimmer 😁😁😁

Keine Ahnung was der TE für Probleme hat. Mir sehen die Leute auch nicht nach, wüsste auch net warum. 🙂

Gruß ausm frostigen Norden.

61 weitere Antworten
61 Antworten

🙂🙂🙂

Ne nix der Gleichen...warum auch?

Ist ja nix besonderes, sondern nur ein popliger A3 den es massenhaft gibt...

Es gibt ein Sprichwort:
"mit dem Hammer in der Hand, sieht man die Wand voller Nägel"

Ich denke das ist eine Erwartungshaltung deinerseits die du dann subjektiv dir selbst erfüllst und das Gefühl hast das alle gucken.

Dazu gibts ja keinen Grund...

LG

zeich mal nen Bild von deinem rosa A3 😁

So ein außergewöhnliches Auto fahren wir hier nun wirklich nicht!

richtig, und das ist auch gut so, schlicht und elegant und ein wenig sportlich so muss das sein.

gibt genug flachpfeifen die meinen um jeden Preis auffallen zu müssen, aber bitte nicht im A3 !

Hi,

Wie schon geschrieben, der A3 ist ein normales elegant sportliches (nicht wirklich auffälliges) Auto.

Wobei ich auch oft angeschaut werde, liegt aber eher an der Farbe denke ich 😉

Gruß

Klarer Fall von Verfolgungswahn. Die Ausrufezeichen sprechen eine deutliche Sprache. Sonst geht's gut?

Mensch, der Junge freut sich doch bloß. Wie ging's euch denn als ihr die Kiste ganz frisch in den Händen hattet? Aber mal 'ne andere Frage: Von wem stammt denn überhaupt das Design des 8P's? Oder waren mehrere Leute beteiligt?

*popcornrauskram*

Okay, Recherche ergibt Walter de'Silva bzw. Christian Labonte.

Zitat:

Original geschrieben von lamus

Okay, Recherche ergibt Walter de'Silva bzw. Christian Labonte.

Mal wieder den Chef gelobt, der die Idee nicht hatte 🙄😮

Das Sportback-Exterieur-Design, sowie der SFG im A3 kommen hauptsächlich von Gary Telaak 😉 Und ja, Audi hat nicht nur einen Designer, sind also klar mehrere Leute beteiligt.

Aha, danke für die Berichtigung. Hab' ja nur 5min recherchiert. Und kommt das Design des 3-Türers ohne SFG auch von ihm?

Also bei mir stehen die Leute immer mit offener Kinnlade da und gucken, egal wo ich bin 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Also bei mir stehen die Leute immer mit offener Kinnlade da und gucken, egal wo ich bin 😁😛

Liegt das an dir oder am Auto ???😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Liegt das an dir oder am Auto ???😁😁😁

vielleicht ist er exhibitionist???😉😉😉

(joke)

lg