Unter Beobachtung !!!

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen ! Guten Abend !

Ich muss jetzt einfach euch alle fragen! Gerade gut das ich NUR Audi A3 Fahrer sich hier austauschen !!

Ich habe jetzt 1 Monat mein Audi A3 Sportback ! Model 2010
Mir fählt immer auf das egal wo ich fahre Stadt oder Land egal wo, die Leute auf der Straße ein immer komisch anschauen oder beobachten !!
Es ist richtig schlimm !!
Die drehen sich zugar um !! An der Tankstelle Schaun sie noch schimmer !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ? Hört sich komisch an, ist aber echt heftig !!

Danke für eure Antworten !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

EDIT:
Hoffentlich meldet sich unser Esk(im)oS3 hier noch. 😁
Evtl. fällt er mit seinem weißen Iglu ja wirklich mehr auf 😁 😁 😁 😁
Manno, ich hatte es gerade vergessen 😠😁 Nu lieg ich wieder neben dem Notebook und kuller durchs Zimmer 😁😁😁

Keine Ahnung was der TE für Probleme hat. Mir sehen die Leute auch nicht nach, wüsste auch net warum. 🙂

Gruß ausm frostigen Norden.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Also ich fahr einen S3 Sportback und es dreht sich keine alte ****um, ausser ich fahr in die Tiefgarage (da brummts richtig schön 😁 )

naja alles andere mag wohl daran liegen, dass ich in Ingolstadt wohne und sich da noch nicht mal mehr jemand umdreht wenn ein R8 gerade aus der Ettinger Str. (beim AudiForum) rausfährt 🙂

Vom Namen "Marriioo" her, könnte er auch ein Mexikaner sein.
Dort ist ein A3 wohl nicht soooo oft zu sehen. 😁 😁

- Wird das jetzt das Sommerloch 😉 

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Also bei mir stehen die Leute immer mit offener Kinnlade da und gucken, egal wo ich bin 😁😛
Liegt das an dir oder am Auto ???😁😁😁

Man mukelt, es liegt am Wagen 😁😁😁

Und das hat jetzt was genau im Fachforum zu suchen??

Gruß,
Clickme

MT-Team

Na weil der A3 der Hingucker ist, um den es geht 😁

Keine Ahnung... hab ich nur so empfunden, als der Wagen neu war, was evtl. schlicht daran lag, dass es da noch nicht sonderlich viele A3s mit LED-TFL gab - hat sich aber stark gelegt, spätestens seit es unzählige Modelle mit sowas gibt und der Rest sich die LED-Leisten irgendwo dran pappt 😁

mein A3 ist sogar so sehr ein Hingucker das ich vor 3 Wochen einfach wärend der Fahrt vom Strassenrand fotografiert wurde... und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen haben sie mir das Bild auch noch in Rechnung gestellt 😁

Kann mir das nur mit Selbstbeweihräucherung erklären... Naja, ich beobachte 😉

"Was macht ihr dagegen? Es ist echt schlimm" - echt super Frage des TE 🙄🙄🙄

Eindeutig Ferien

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Auch wenn es genau das sein könnte ist es doch in höchstem Maße auf den A3 bezogen! 😉 Es müsste heißen "Selbstbeweihräucherung im A3" 😁

@) Themenstarter,:
Ganz klar 12Jährige haben nix hinterm Steuer verloren, ich hoffe dein Papi ließt hier nicht was du für ein Unsinn mit seinem A3 anstellst!

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Auch wenn es genau das sein könnte ist es doch in höchstem Maße auf den A3 bezogen! 😉 Es müsste heißen "Selbstbeweihräucherung im A3" 😁

Also in meinem A3 ist Rauchverbot! 😁

Nur wenn es kalt ist, darf das Doppelrohr leicht vor sich hin nebeln 😛

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

"Was macht ihr dagegen? Es ist echt schlimm" - echt super Frage des TE 🙄🙄🙄

Eindeutig Ferien

Was dagegen machen?

Ist doch klar:

1.zum Optiker und ne Brille kaufen, um dann festzustellen, dass die Leute ganz wo anderst hingucken.

2. Falls 1. keine Abhilfe bringt, dann A3 verkaufen und nen koreanischen Kleinwagen kaufen 😉

EDIT:
Hoffentlich meldet sich unser Esk(im)oS3 hier noch. 😁
Evtl. fällt er mit seinem weißen Iglu ja wirklich mehr auf 😁 😁 😁 😁

Leute im Auto die sich einbilden das andere Menschen ihnen nachschauen vergessen aber dabei einen ganz anderen Aspekt ! Wenn ich über eine Straße gehen will und ich sage mal es kommt ein Wagen von Links. Dann schaue ich den Wagen bewusst an und sehe gleichzeitig den (eventuellen) Verkehr hinter ihm. Ist er an mir vorbei und es folgt ihm niemand dann wäre es klug danach nach Rechts zu schauen um sicher über die Straße zu kommen. Vielleicht erweckt dies den Eindruck man würde demjenigen "hinterher" schauen !

Ist doch irgendwie ein bisschen Logik dran oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Marriioo

!
Die drehen sich zugar um !! An der Tankstelle Schaun sie noch schimmer !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ?

Mein Auto gibt keine merkwürdigen Geräusche (z.B. lautes Klappern) von sich und ich höre auch keine Musik auf MAX mit offenen Fenstern. Daher drehen sich bei mir nicht mehr Leute um, als wenn ich mit einem Golf, Peugeot oder anderem Alltagsauto unterwegs bin.

Ein A3 ist ein "Brot-und-Butter-Auto", nachdem sich normalerweise niemand den Kopf verdreht. Und ein schwarzer Attraction ist noch unauffälliger als ein S3 oder RS3 in orange, gelb oder giftgrün...

Es kann natürlich sein, dass du in einer Gegend wohnst, wo dein Auto extrem auffällt. Also entweder schaut man dich aus Mitleid an (weil alle anderen Nobelkarossen fahren) oder denkt, du bist von einem anderen Planeten (weil die anderen noch auf Pferdekutschen unterwegs sind). Such dir was aus 😉

Ich guck auch öfter mal abschätzig Autos mit so einem Brülltopf dran hinter her - Sportwagen gehört, Normaloschüssel gesehen 😉